Bei was würdet ihr aufhören GG zu schauen?
#21

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (katrin @ Die, 01. Jun. 2004 00:02 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> P.S. Hab gerade in nem anderen Forum gelesen, dass Jared in der 5. Staffel aufhört, stimmt das? Hoffentlich nicht! Sad [/quote:3e584a3582]
das wär ja schön.ein traum würde war werden :lol:
Zitieren
#22

der hört doch net auf jetzt wirds doch erst spannend mit den beiden O_o Sad

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#23

Nein, Jared/Dean wird nicht gehen. Er wird sogar in der fünften Staffel sehr regelmäßig zu sehen sein.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#24

Zitat:Nein, Jared/Dean wird nicht gehen. Er wird sogar in der fünften Staffel sehr regelmäßig zu sehen sein
Juhuu, das sind doch mal gute Neuigkeiten B). Ich hab nur im Vox-Forum gelesen, dass Dean/Jared in der 5. Staffel nicht mehr mitspielt. na dann bin ich aber beruhigt Big Grin
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

hey @ all!
also ich glaube ich würde auch nich aufhören GG zu gucken nur weil mir das mit dem liebesleben auf die nerven gehen würde..ich glaube ich würde auch erst aufhören,wenn die staffeln zum 8 mal wiederholt würden und ich wüsste das keine neuen staffeln folgen würden!!!
ich würde das sonst echt bis in die ewigkeit weiter gucken,ich liebe diese serie einfach Big Grin Big Grin Big Grin !!!
naja bis denne
greez
crissi

RORY & JESS 4-EVER!!!!
ALEXIS & MILO 4-EVER!!!!
nebenbei:Lauren's the BEST!!!
*Ziele immer auf den Mond,auch wenn du nicht triffst,landest du immer noch in den Sternen*
Zitieren
#26

Ich glaub ich würd aufhörn zu gucken wenn es keine neuen folgen mehr gibt und wenn die alten folgen dauer´nd wiederholt werden!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#27

ich bin genau der meinung von i love gilmore girls!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#28

<span style='color:red'>ich würde aufhören gg zu gucken, wenn man sich sicher ist, dass jess und tristan nicht mehr dabei sein werden!

*heul*, diese neuigkei würde meine *i love jess and tristan world* auseinander reißen Sad </span>
Zitieren
#29

Ich würde nur aufhören GG zu gucken, wenn die Folgen ständig wiederholt werden würden oder wenn die Story nicht mehr so toll ist....

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#30

nein, nicht mal wenn sie zum xten mal wiederholt werden, würde ich aufhören, denn die witze und sowohl die ironie als auch der sarkasmus ist echt genial!

@flo:

von wo hast du die dvds?

mfg,
daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste