Bei was würdet ihr aufhören GG zu schauen?

MissVentimiglia schrieb:Ich glaub ich würd aufhörn wenn Lorelai oder Rory oda irgendwer anders sterben würd!!!

ja, das würd ich auch!!! oder wenn luke alias scott nicht mehr in der serie mitspielen würde!!!! naja, aber nur, wenn er dann auch eine eigene serie bekommt!! :biggrin: so zum beispiel: < " danes babes " in den hauptrollen: lorelai gilmore aka lauren graham, luke danes aka scott patterson und natürlich ihre zwei kinder sid alias ? und nancy aka ? > :biggrin: das wäre doch toll, oder?

lg, patricia

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.
Zitieren

Ich würd aufhören zu schauen,wenn die Serie an Charakter verliert.
Also,wenn sie beginnt unglaubwürdig zu sein und an GzSz ranknüpft.
Oder wenn sich Charaktere sich verändern,zB Rory total zockig wird und die ganze Zeit nur Party macht.Natürlich wird das nie passieren!!
Und natürlich wenn Lorelai oder Rory stirbt,dann wär das auch schlimm!!
Zitieren

ja, das würd ich auch!!! oder wenn luke alias scott nicht mehr in der serie mitspielen würde!!!! naja, aber nur, wenn er dann auch eine eigene serie bekommt!! :biggrin: so zum beispiel: < " danes babes " in den hauptrollen: lorelai gilmore aka lauren graham, luke danes aka scott patterson und natürlich ihre zwei kinder sid alias ? und nancy aka ? > :biggrin: das wäre doch toll, oder?

lg, patricia



das wär sau lustig!!! un irgendwie muss dann der jess auch noch mitspielen:-)

Ich grüß alle Fans von Gilmore Girls, OC California, Friends un anderen coolen Serien un natürlich ganz Saarbrücken Cool
Zitieren

Ich würd nie aufhören aber es wäre doof wenn jdn sterben würde
Zitieren

Also wenn GG wie ne Soap werden würde...dann goodbye!Dann würde ich es nie,nie,nie,nie,nie,nie,nie mehr wieder sehen wollen.

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

Hi!
Ich würde aufhöhren zu schauen wenn ich merken würde dass ein Thema immer und immer wieder behandelt würde z.b Lorelai und Chris ...
Dann wäre es nämlich sehr eintönig!
MFG
Zitieren

Happy*Jewels schrieb:Ich würd aufhören zu schauen,wenn die Serie an Charakter verliert.
Also,wenn sie beginnt unglaubwürdig zu sein und an GzSz ranknüpft.
Oder wenn sich Charaktere sich verändern,zB Rory total zockig wird und die ganze Zeit nur Party macht.Natürlich wird das nie passieren!!
Und natürlich wenn Lorelai oder Rory stirbt,dann wär das auch schlimm!!

Show Content

Also,ich würde es nur nicht mehr sehen,wenn Lore nicht mehr mit spielen würde,wenn sie immer dabei bleibt werde ich es immer sehen und aufnehmen,allerdings fänd ich es auch schon blöd,wenn es irgendwann nur noch Müll wäre,aber das kann ich mir nicht vorstellen.Alles weitere hört sich nämlich ziemlich spannend an.
Und ich hoffe ja auch das das jetzt die letzte Story mit Chris und Lore wird,soviel ich weiss

Show Content
Fände es nämlich dann auch ziemlich langweilig.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

z.b. wenn emily sterben würde.. oder irgendein charakter, wo lorelai dann nicht mehr dieselbe wäre.. also fast nicht mehr lachen würde...
oder wenn lorelai & luke sich endgültig trennen würden.. und lorelai wieder mit chris zusammenkommen würde.. aber diesmal für immer.. *schauder*
oder wenn GG wie GZSZ oder so werden würde..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

XxPruexX schrieb:oder wenn GG wie GZSZ oder so werden würde..
das fände ich auch schrecklich! aber ich denke, sooooo lange wird die serie wohl nicht mehr weitergehen (vll noch 2-3 jahre, das sehe ich aber nich als sehr lange an)! ich glaub wenn rory anfängt zu arbeiten, wäre sie ja nicht mehr so oft zu hause oder so und dann würde ich nich mehr gucken, weil rory ohne lore und lore ohne rory wäre nicht das selbe! oder auch wenn rory heiratet fände ich das irgendwie blöd!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Also ich denke, ich würde GG schon immer weiter schauen. Allerdings finde ich, dass sich Rory in letzter Zeit in eine komische Richtung entwickelt und ich mag es auch nicht, wenn sie immer Zoff mit Lorelai hat.
Ich hätte es auch gern, wenn sie nicht mehr mit Dean zusammenkommt, das wäre jetzt echt albern. Was mich noch total annerven würde: wenn einer der Charaktere sterben müsste oder ausgewechselt werden würde.

Ciao,
ZeldaSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste