Bei was würdet ihr aufhören GG zu schauen?

Ich würde es übertrieben finden, wenn sie sich irgendwas aus den Fingern saugen würde, nur weil sie keine Ideen mehr hat. Wenn z.B. irgendjemand bei einem Autounfall furchtbar schwer verwundet werden würde, oder wenn jemand angeschossen werden würde. Dann würde GG das Realistische verlieren...
Zitieren

ich würde gg immer schauen ich wäre nur entäuscht wenn lorelai luke heiraten würde das würde die ganze serie langweilig machen lorelai und luke als paar finde ich schon ziemlich bescheiden aber dann auchnoch für immer vereinigt als ehepaar ohne reelle chance das chris und lorelai wieder zusammen kommen nein danke

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Confusedarkney true love:.

Zitieren

also ich würd wahrscheinlich nie aufhören GG zu schauen!!!!!
Aba wenn RORY mit LORELAI wirklich NIE mehr reden würde oder wenn die beiden sich nie sehen würden, das wären dann net mehr die Gilmore Girls...

Mitglied in der Life and Death Brigade
und im
Lorelai Club 'cause marzipan is a unique subtance like plutonium or uran
Zitieren

Ich würde aufhören GG zu gucken wenn

*Lorelai's
Show Content
von Babette schwanger werden würde und der tierliebe Morris ihn erschalgen würde.
Doch Morris verwechselt
Show Content
mit Luke und das gibt ein Blutbad..*

wie ihr aus dieser Story erfahren habt, werde ich nie aufhören GG zu schauen :biggrin:

well some say life will beat you down
Zitieren

also ich kann doch nicht aufhören gilmore girls zu gucken. so was geht einfach nicht die story ist auch eigentlich immer gut gewesen. nur finde ich die folgen doof in denen nur rory zu sehen ist oder nur lorelai...

Rowing nothing else!!!
Zitieren

nein also ich finde die Folgen umso besser je mehr rory zu sehen ist- sorry aber so ist es einfach

von mir aus könnte lorelai zumindest für eine folge "von der bildfläche verschwinden" Wink

Den Reiz des Verbotenen kann man nur kosten, wenn man es sofort tut. Morgen ist es vielleicht schon erlaubt.
Zitieren

*andere posts ignorier um ja keine spoiler aufzuschnappen*

also ich würd aufhörn gg zu schaun, bzw es zumindest versuchen, wenn *luke beispielsweise stirbt..fänd ich zuuu schlimm
*oder wenn rory sagen wir jetzt ma nach europa ziehen würd..also richtig richtig -für lange zeit, sodass ma nur noch getrennte storys beobachtet und des ganze nimmer verstrickt is ( was auch wegen dem drehort für alexis nie passiern wird)
*mhm, wenn sh abfackelt? ka..
*wenn en gilmore girl stirbt? aber des is soooooooooo absurd, des wird nie passiern

ah, und ein grund weswegen ich dann gaaanz wirklich nimmer schaun würd: wenn die sooo miese drehbuchautoren bekommen sollten, sodass alle charaktäre verhunzt werden.. aber ich denk, so schlimm wirds au nie kommen ^^

is also alles im allem sehr unwahrscheinlich, dass ich aufhörn würd
Zitieren

...ich glaub ich würd aufhören, wenn Lorelai und Luke sich trennen würden... das wäre der Tod find ich... die beiden gehören einfach zusammen, das war schon immer klar und bitte lasst die beiden zusammen und evtl heiraten??? Wink wäre doch super romantisch....
Zitieren

Die Frage lässt sich bei mir ganz einfach beantworten:

Wenns mir keinen Spaß mehr macht die Serie zu sehn. Wink
Zitieren

also ich würde aufhören zu gucken, wenn Rory&Logan heiraten würden..ich mag Logan net auch wenn er voll süß ist.*aufmeinBenutzerbildguck*Ich mag ihn einfach als Person net. Jess ist viel besser und süßer!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste