Bei was würdet ihr aufhören GG zu schauen?

Ich würd nie aufhören GG zu gucken.
Und ich denk gar nicht dran wenn ichs grad guck, aufzustehen
und irgendwas zu holen oder zu machen, nur weil meine
Mum nach mir ruft! Tsss...
Ich würd nie weggucken.
Nuuuur wenn es bei mir klingeln würde, (es müsste natürlich
erst meine Mum an die Tür gehn) und meine Mum sagt:
Shane West steht vor der Tür!
SRY, Lorelai und Rory aber es is nun mal SHANE WEST!!!!!!!!

Naja das war jetzt ein recht dummer Beitrag wenn ich so drüber nachdenk.
Denn das würde eh nieee zutreffen. Sad
Ich würde jeden (sogar meinen derzeitigen Schwarm) zum Mond schießen,
wenn er während GG rumstresst! Grrrr... Motz
Big Grin MFG
Jo

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren

Ich glaube, da kann man gar net aufhören, weil es einfach zu gut ist!

Ein Grund wäre allerdings, wenn die beiden Hauptdarsteller aufhören würden, weil dann ja das ganze Face weg ist!!

Aba ansonsten gäbe es garkeinen GUTEN Grund, GG nicht mehr zu schauern!

Eure Desi :hi:
Zitieren

Ich würde meinen, die Serie wäre mit dem Ende der Unizeit von Rory auch am Ende. Was soll danach kommen? Serien die den rechtzeitigen Absprung nicht geschafft haben, gibt es schon genug. Ich erinner nur an Roseanne (kennt die hier überhaupt jemand?), da waren die letzten beiden Staffeln einfach nur überflüssig und passten nicht mal ein Stückchen an die vorigen Staffeln heran. Besonders schlimm fand ich den mehrmaligen Austausch von Becky, sowas will ich nie wieder in einer Serie sehen! Obwohl es das Team von Roseanne noch ganz witzig rübergebracht hat!


Mit schönen Grüßen Johannes
Zitieren

Nachdem ich 5.08 gesehen hab muss ich sagen, daß ich aufhöre GG zu gucken, wenn Rory sich weiter zu einer seltsamen Tussi entwickelt bzw. die storylines nicht wieder besser werden...
Zitieren

:dito: :dito: :dito: Rory wird echt immer stranger *kopfschüttel* und ich weiß net, es fehlt der Pepp aus den anderen Staffeln, der Groove, der Flow, die Chemie, wie auch immer Unsure hoffentlich wird das noch vor der holiday break was *daumendrück*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Ich glaub ich würd nie aufhören gg zu gucken...es sei denn die Folgen würden nicht mehr laufen, aber dann würd ich mir wohl die DVD's kaufen!!! :lach:

Mitgrüner des "Rory and Dean...because this love never dies" club!
Proud member of the Kirk Kult Club ~ Java Junkies~all in the family ~ addicted to Luke ~ DEAN-and-LUKE supporters-gang
[Bild: java_05.jpg]
Zitieren

ich würde aufhören, wenn ich merken würde, dass die sendung einfach den schuss von witzigkeit vergeht!
und rory immer gemeiner wird!!!! Motz

lorelai und luke sind wohl momentan die besten! und das denken wohl auch die in amerika! Cool Wub

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

ich schließe mich hier vielen an ich würde nie aufhören GG zu schauen diese serie ist zu einem teil meines alltags geworden ich liebe GG... Wub

[Bild: clubbanner.jpg]
- Mitglied im Jess und Rory´s never ending love club *freu* ;o)
- Mitglied bei JavaJunkies~´Cause There Was A Moment~!
- Mitglied im Rory and Logan Club~~~More than friends ?
- Mitglied im Jess-Bad Boy For Life-Club
Zitieren

Ja da stimm ich euch zu... GG gehört zum alltag... ich finde es nur schade, dass die nächste staffel auf vox erst ab nächsten herbst kommt... ich will luke und lorelai noch mal knutschen sehen!!!!! Die sind szene war ja sooooo süß! Wub

Luke: And when I walked you home after the wedding? There was a moment. I thougt ther was a moment.
Lorelai: There was a moment!!! (luke comes close to lorelai) What are you doing?
Luke: Would you just stand still?! (luke is kissing loralai. After that lorelai comes close to luke) What are you doing?!
Lorelai: Would you just stand still?! (lorelai is kissing luke)
THE END
Zitieren

Kann mir jemand sagen was in der letzten Folge passiert ist oder wo das steht? Und ab wann kommen die neuen Folgen??

[Bild: maria4.jpg]
Proud Member of the *Rory und Jess never ending Love* Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste