Bei was würdet ihr aufhören GG zu schauen?

also ich glaube irgendwie ans aufhören denken würde ich wenn
1. rory oder lorelai sterben würden
oder
2. wenn paris hilton mitspielen würde

sry an die leute die sie toll finden aber ich finde sie würde die serie versauen.und zwar heftigst... heehe

*Hello Taxi*
Zitieren

Niciwild schrieb:Also wer Kelly bishop ist weiss ich jetzt auch nicht aber so wie ich weiss ist es lorelai nicht denn si heisst Lauren Graham.


wenns euch noch interessiert, kelly bishop ist emily...

also naja ich fänds zwar auch total blöd wenn rory wieder mit dean zusammen kommen würde aba trotzdem gäbe es dann ja noch eine storyline mit lorelai...
also egal was kommt ich würde die serie weiterschauen
okay, es sei denn sie machen eine staffel 8. jedoch mit anderen schauspielern weil die "echten" ja nicht mehr wollen, aba das wird wohl nie eintreten :lach: also, würde ich es immer schauen, auch wenn ich sie schon auswendig kann in deutsch und in englisch, es ist einfach immer wieder lustig....
Zitieren

was mich manchmal nervt an GG sind diese ständigen Spitzen gegen Deutschland... nicht das ich ein besonders patriotischer Mensch wäre... aber irgendwie nervt mich das trotzdem
oh! und ganz besonders geärgert hat mich das blöde Kommentar von Lorelai am ersten Abend von Rory in der Uni über Evanescence Mad kenn eine, die als totaler Evanescence-Fan daraufhin aufgehört hat GG zuschauen. das würd ich zwar nich machen, aber dennoch hat mich das geärgert!

ansonsten würde mir kein grund einfallen GG nicht mehr anzusehen...
wenn irgednwann echt neue schauspieler zusehen wären, würde ich es mir skeptisch anschauen und dann sehen, ob mir GG trotzdem noch gefällt oder nich

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren

ich würde vll. aufhören wenn GG von anderen Schauspielern gespielt werden würden, Ich werd die GG vermissen :-(
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
paris hilton würde doch das drehbuch gar nicht versteh :-D z.B. wenn etwas ironisch gemint ist, sie könnte so was ja gar nicht rüber bringen
Zitieren

Ich würde auch wegen den Schauspielern aufhören zu schauen , die GG würden mir auch fehlen Wink
Aber es hat mich auch in der 2. Staffel in der Folge 'Auf und davon' genervt, dass Lore und Rory im Studentenwohnheim von Harvard, in das sie gegangen sind, eine Spitze gegen Linkin Park abgelassen haben, der dumme Spruch vonwegen, Rory würde das Studium abbrechen, wenn ihre Mitbewohnerin LP höre >.< Ich bin aktiver LP-Fan, deswegen war ich da ein bisschen sauer
Zitieren

ich würde aufhören es zu gucken wenn andere schauspieler
rory und lorelai spielen würden,
weil ich glaube das es niemanden gibt der das so gut macht wie die beiden.
wenn einer von den beiden stirbt würde ich allerdings nicht sofort aufhören weil ich erstmal rausfinden wollen würde
warum sie gestorben ist und wenn die sendung dann schlechter wird,
was ich vermute, dann würde ich auch aufhören.

aber allein schon daran zu denken, das irgendwann so ein punkt kommen könnte quält mich.

Zitieren

Also, ich war ein bisschen enttäuscht als Luke Lorelai nicht heiraten wollte, weil April aufgetaucht ist. Ich meine, 7 Jahre lang wurde nur davon geredet, dass Luke Lorelai so unglaublich liebt und dann bekommt er sie und will sie plötzlich nicht mehr???Nur,w eil er jetzt eine Tochter hat???Ich verstehe ja, dass er sich um sie kümmern will, aber er kann Lore doch trotzdem heiraten. Ich fand einfach, dass es nicht zu seinem Charakter und zu dem, was bisher über ihn gesagt wurde passt.
Ich fand auch nicht gut, dass Rory sich so zum negativen gewandelt hat. Sie wollte die Uni abbrechen???Das passt doch garnicht zu ihr....und das fand ich auch doof.......

Aufhören zu schauen würde ich, wenn Rory heiraten würde oder Lorelai oder sie nich ein Kind bekommen würde.........das fänd ich dann wirklich zu albern......

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich glaube einen richtigen grund habe ich nicht...ich denke ich würde mit vielem leben können außer wenn Lore oder Luke von wem anders gespielt werden würde....als echter JJ wäre das zu viel für mich gaub ich....aber sonst wüsste ich nichts was mich daran hindern könnte.....das müsste ich dann sehen wenns passiert ist...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Ich würde auch dann aufhören zu schauen wenn andere die rollen spielen!!
Oder wenn wen Rory oder Lorelai stirbt!!

Aber ansonsten kann ich nicht genug bekommen ich bin voll süchtig!!!
Zitieren

Also was mich schon arg enttäuscht hat war die Story mit Lukes Tochter und das sich die Versöhnung mit Lorelai und Rory in der 6.Staffel so lang hingezogen hat. Motz
Hoffe allerdings, dass es in der 7. Staffel für die Gilmores ein würdevolles Happy End gibt Big Grin
Für mich sind die Gilmore Girls ein Ausgleich und da ich die Staffeln zu Hause habe, werde ich wohl nie aufhören sie zu schauen.
LG Mary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste