Was tun ohne GG?
#11

ne, ich lern lieber in der freien zeit. oder ich übe gitarre, genau:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#12

Ich werde mir dann die alten Folgen auf Video ansehen,bis ich nicht mehr kann. Außerdem werde ich mir noch die restlichen Bücher zulegen,hab nämlich bis jetzt nur Was ist Liebe ?

Naja,und dann bleibt ja noch das Internet.
Zitieren
#13

ich werde mir gilmore girls in die gedanken rufen in darauf warten das dvds auf deutsch kommen und sonst auf englisch schauen

für alle fälle amy find ich ehrlich gesagt nicht so spitze ich werde dann wahrscheinlich auch lernen, lesen und mich mit freund(innen) treffen

"Ich liebe Dich nicht für das, was Du bist, viel mehr für das, was ich bin, wenn ich mit Dir bin."
Elisabeth Barret Browning
Mitglied im Schreibclub
Zitieren
#14

ich wart ja auch wie blöde drauf, dass endlich mal eine deutsche dvd rauskommt! *seufz :regen: aber was will man machen?

ich find das allerdings auch nicht schlecht, nachmittags mehr zeit zu haben. sonst wollt ich kaum was unternehmen, weil ich dann ja gg verpasst hab ^^ krank, ich weiß Big Grin na jedenfalls freu ich mich auf eine fünfte staffel (wenn sie denn auch endlich mal bei uns gesendet wird Wink)

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#15

Oh gott! ich weiß nicht was ich dann in der zeit machen soll! das wird voll öde aber vielleicht schaue ich mir für alle fälle amy an!

was ich TOTAL sch**ße finde das die nicht mal eHF absetzen! da kommt auch schon die 300. wiederholung! das ist so langweilig und das macht ich voll wütend! Motz Motz

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren
#16

Hmmm.... Also wenn die nochmal alle Folgen wiederholen werd ich mir davon sicher wieder einige anschauen...

Und sonst wird mir schon was einfallen Smile
Zitieren
#17

ich weiß auch nicht, was ich dann machen soll!! würd mir am liebsten alle wiederholungen nochmal anschauen!! aber ich denke ich schau dann mal wieder bei für alle fälle amy rein....hab ich vor gg ja auch geschaut.....und es sind ja neue folgen....aber trotzdem +schnief+ +heul+ kein gg mehr...was soll ich den in den ferien gucken, wenn scheiß wetter ist und niemand zeit hat?? +heul+

naja, das leben geht weiter :biggrin: im herbst Wink !! aber ich kann Jenny*GG nur zustimmen: es ist absolut öde, das sie ehf schon zum zigsten mal wiederholen....die kann doch schoon jeder auswendig!! +grummel+

[Bild: rory3.jpg]

~stolze Stars-Hollow Bewohnerin~ + stolzes Mitglied bei ~JavaJunkies ~ 'Cause There Was a Moment~ + stolzes Mitglied im ~Rory Club~ + stolzes Mitglied beim ~Rory und Paris They rock Yale Club~ + stolzes Mitglied im ~Buch-Club~
Zitieren
#18

hey

wenn die Wiederholungen laufen, gucke ich sie bestimmt, das dauert ja wenn noch was und dann hat man ja eine Pause gehabt....

ich bin gespannt, wann die neue Staffel kommt, die ändern mit ihren Terminen doch ständig was...

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
Zitieren
#19

Ich werde mir die Wiederholung bestimmt nur zum Teil ansehen! Ich guck einfach immer welche Folge kommt und je nach dem ob ich weiß das die Folge mir echt super gefallen hat oder eher nciht, werde ichs ie dann gucken. Mal sehen...

Was werde ich ohne GG machen? Ich werde mir die 5. Staffel - das was ich bezreiz habe- auf Englisch anschauen! Im Original ist meistens eh alles besser! Ich werd mir Interviews laden und ich denke, ich werd mir ne andere Serie suchen, die ich in der Zeit gucke...
Aber so toll wie mit GG wird es nciht werden!
Zitieren
#20

naja nichts anderes als vorher auch.ich kann zwar die serie net mehr gucken aber im herbst kommt ja dann die nächste staffel.also dann heißt es warten.

Rowing nothing else!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste