Was tun ohne GG?

ja das ist ne jute idee...aber wenn schon dann eher an vox, denn orf haben wir ja nicht!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Unterschriften jeder in seiner stadt =)

wenn in jeder stadt 100 leutz da unterschreiben dann alle an einen schiken und der schikt sie nach vox

was meint ihr???

http://forum.gilmoregirls.de/showthread....post586044

Macher des ersten weltweiten KIRK OUTFIT SURVIVOR
Danke an die Teilnehmer.

Bilder ab dem 22.05 Die Fans warten. =)
Zitieren

naja ich glaube aber dass wir das nicht schaffen können!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Na ja ich hab jezt mal an ORF geschrieben, die die in Deutschland wohnen schreiben dann halt dan VOX....ich warte noch auf eine Antwort...:biggrin:

Ava by Ordinary
Zitieren

ich bin ziemlich verloren ohne GG. manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich um fünf nach vier den fernseher anmache und mich wundere, warum statt GG 'für alle fälle amy' kommt.
bin schon total gespannt auf die fünfte staffel im herbst. und die wiederholungen der ersten vier staffeln würde ich auch sehen. ich könnte jede folge echt hundertmal sehen und hätte noch immer nicht genug
Zitieren

Jetzt müssen wir halt Kaffee trinken und auf GG warten.
:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
Zitieren

kaffee ist ne sehr gute idee*g* aber ob es gege die langweile, weil die gilmore girls grad net laufe, hilft...=(((( ich weiß net, wie ich's bis herbst aushalten soll*heul*gehts euch au so????
Zitieren

*julie* schrieb:kaffee ist ne sehr gute idee*g* aber ob es gege die langweile, weil die gilmore girls grad net laufe, hilft...=(((( ich weiß net, wie ich's bis herbst aushalten soll*heul*gehts euch au so????

ja, will endlich herbst haben, aber es dauert noch so lange.......
hmm....
Zitieren

Naja jetzt kann ich mich aber auch wenigstens auf O.C freuenist doch schon mal etwas!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Ich hab vor ner Weile mal ne Mail an Vox geschrieben und gefragt, ob sie vor der 5. Staffel die 1.-4. nochmal zeigen. Da haben dir mir nur geschrieben, dass die 5. Staffel ab Herbst läuft und mehr nicht. Ich Wette, die haben sich nur den Betreff durchgelesen und dann so ne standard Mail geschrieben.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste