Was tun ohne GG?

hmm.. auf Vox hatte ich gerade mal die letzten Folgen sehen dürfen, kannte diese Serie vorher doch noch nicht Smile ehrlichgesagt, auch wenn ich gerade mal vier Folgen gesehen hatte, so zog sie mich in ihren Bann und so fehlte mir nach dem vorläufigen Ende nachmittags schon etwas Rolleyes

liebe Grüße
jiin

Bin über den Jabber-Messenger zu erreichen:
[Bild: jabber-powered3.gif]
----
Mein Board zu alten Kulturen, Atlantis, altes Wissen, Pflanzen, Filme & Musik und vieles mehr: Earth Circle
Zitieren

auf orf ist stattdessen jetzt charmed! *freu* ich mag charmed!

EXIT 2PAC ENTER MAKVELI
Rest in peace (1971 - 1996)
DER FALKE SCHWEBT ÜBER UNS
Falco (1957 - 1998)
WARUM?
Never forget ya (1988 - 2004)
GREEZ TO
LG-Amy, LoRoViLe und alle die gegrüßt werden wollen!
Zitieren

ich les die Bücher und schau mir die folgen an die ich aufgenommen hab. Oder informiere mich im Net über die beiden!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren

oder, du kaufst die dvd...gibts doch schon oda?

EXIT 2PAC ENTER MAKVELI
Rest in peace (1971 - 1996)
DER FALKE SCHWEBT ÜBER UNS
Falco (1957 - 1998)
WARUM?
Never forget ya (1988 - 2004)
GREEZ TO
LG-Amy, LoRoViLe und alle die gegrüßt werden wollen!
Zitieren

Als ich gehört hab, dass Gilmore Girls Pause machen soll, war ich voll mies drauf und hab mich mit meiner Freundin beraten wie wir das überleben. Das schlimmste daran war, dass wir vom 7.3.-15.3. auf Austauschfahrt in Kopenhagen waren und somit die letzten und besten Folgen verpasst haben. Am Wochenende danach haben wir uns die letzten Folgen dann erst mal auf Video reingezogen.

Jetzt muss ich mich mit der CD zufrieden geben, weil unser Videorekorder Schrott ist und ich die Bücher nicht nochmal lesen will, da ich die nicht so toll find.
Naja, in letzter Zeit ist mir aufgefallen, wie viel Zeit ich eigentlich nachmittags habeWink

GILMORE GIRLS 4EVER
Zitieren

Ich fand den Montag immer toll.Da hatte ich zwar bis 15.10 Uhr Schule, hab aber alle Hausaufgaben und Lernzeug schon Sonntag gemacht, sodass ich nach einem langen Tag, an dem ich auch noch in den letzten 2 Stunden Mathe hatte, mich gleich nach der Schule mit ner Tüte Gummibärchen vor die Glotze gesetzt hab und GG geschaut hab.War immer ein gelungener Tag!:biggrin:

ABGESEHEN VON MATHE!DAS IST EINFACH NUR ÄTZEND!!!Nono Motz Flop Eek
Zitieren

Ich werd nochmal alle Bücher lesen und mir so weit als möglich alle aufgenommen Folgen anschaun und die ein oder andere GG-Night (Stundenlang GG schaun mit all meinen Freunden) veranstalten!
Natürlich werd ich mich auf dem Laufenden halten wie es weitergeht!

Tja das werd ich machen!Smile
Zitieren

ich guck ab jetzt immer für alle Fälle amy und Ally McBeal! Das ist auch ganz lustig! Aber natürlich nicht so wie GG

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

für alle fälle amy schau ich auch manchmal...na ja und sonst schau ich mir alte folgen auf video an oder music videos Smile
Zitieren

:heul: Ich finde es super schade das GG nicht mehr läuft, dadurch habe ich bemerkt wieviel Zeit ich Nachmittags habe. So teilweise kommt es mir aber auch zugute, denn ich muss viel für meine Abschlussprüfungen lernen und daher hätte ich sowieso nicht sehr viel Zeit zum Fernsehn gucken, aber was mache ich nur wenn ich mit meinen Prüfungen fertig bin???Eek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste