Was tun ohne GG?
#71

ich persönlich befürchte einfach, dass die Fangemeinde von Gilmore Girls sich zurückzieht...Eek
denn wie ich langsm merke, verliere ich immer mehr Interesse an GG... liegt vielleicht auch daran dass ich seit einer woche keine folge sah und DIE LETZTE FOLGE VON DER 4. STAFFEL VERPASST HABE!!!!! Motz :heul:

na ja... hab sie schonmal gesehen... *grins*

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#72

Ich hab zum Glück vorgesorgt für diesen Fall, das eine Pause kommt. Ich hab mir fast alle GG-Folgen auf Video aufgenommen und kann sie jetzt jederzeit anschaun. Falls mir das zu langweilig wird (glaube ich kaum) kann ich ja nochmal alle Bücher lesen die ich hab. Somit wird diese Pause recht erträglich werden.
Zitieren
#73

ich find's sooooooo schrecklich, dass sie vorerst keine wiederholung mehr zeigen.. ich weiß nu gar nich mehr, was ich um diese zeit gucken soll.. ich fühl mich als ob man mir meine droge weggenomm hätte (und das ist so *g*)..
hab heute die letzte folge auf'm pc archiviert.. die werd ich jetzt schau'n, bis die neuen folgen (oder wiederholungen kommen).. naja, vielleicht etwas übertrieben :biggrin: aber ich flehe vox an, dass sie bald wieder wiederholen.. will alle folgen auf'm pc haben, damit ich beim nächsten mal, wenn's wieder nicht kommt, besser vorbereitet bin.. hätte damit nich gerechnet - bin zu naiv Rolleyes

*miept*
Zitieren
#74

MiepMiep schrieb:ich find's sooooooo schrecklich, dass sie vorerst keine wiederholung mehr zeigen.. ich weiß nu gar nich mehr, was ich um diese zeit gucken soll.. ich fühl mich als ob man mir meine droge weggenomm hätte (und das ist so *g*)..
hab heute die letzte folge auf'm pc archiviert.. die werd ich jetzt schau'n, bis die neuen folgen (oder wiederholungen kommen).. naja, vielleicht etwas übertrieben :biggrin: aber ich flehe vox an, dass sie bald wieder wiederholen.. will alle folgen auf'm pc haben, damit ich beim nächsten mal, wenn's wieder nicht kommt, besser vorbereitet bin.. hätte damit nich gerechnet - bin zu naiv Rolleyes

*miept*

Hey ja mir gehts ähnlich! Keiner kann einem junky seine drogen wegnehmen oder?? das is doch ungerecht! *g*

she follows me down to where I go
not pulling a chain not feeling low
don't wake me up I can't relate
to any other song today

Zitieren
#75

Mir gehts genau so.....immer wenn ich Mittags nach Hause gekommen bin hab ich mir die Wiederholung um 13.10 Uhr angeschaut und was gegessen.....und dann nachdem ich gelernt und Hausaufgaben gemacht hab kam dann auch schon die "neue" Folge. Was tu ich denn nun in dieser Zeit.....Ach Vox ihr seid so gemein :heul: :heul: :heul: Help Help Help

Lg Jessy

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic209_5.gif[/SIGPIC]
Zitieren
#76

genauso sehe ich das auch ich bin in völlige deppresionen gefallen was würde ich ohne das forum bloß machen selbstmord? ich weiß es nich zum glück gibt es das forum
Zitieren
#77

Hei!
boah, war das heut gemein! ich komm erledigt vom schulsport nach hause, denke mir, ich kann jetz erstma ne stunde abschalten beim gg schauen, aber dann fällt mir ein: och nöööö das kommt ja jetz ne weile net mehr...:heul: hatt ich total verdrängt...naja dafür hab ich für alle fälle amy geschaut (wie vor gg) aber das is jetz nich mehr so gut, wenn man gg kennt. jedenfalls zähl ich schon halb die tage bis herbst. und bekanntlich is vorfreude die schönste freude.. und umso mehr, wenn es wieder anläuft, egal ob erst wiederholungen oder schon staffel 5. ich bin auf jeden fall dabei! und an alle, die nich mehr weiter wissen: kommt ins forum, denn geteiltes leid is halbes leid! Smile c u
Zitieren
#78

Geht mal raus und genießt das schöne Wetter, bevor der nasse April kommt. Wink War nämlich schon richtig angenehm, heute...
Zitieren
#79

Mir ging es vorhin auch erst so. Ich kam aus der Schule und wollte dann bei GG abschalten und bevor ich mich auf meine Spanischsachen gestürzt habe und dann fiel mir ein, dass es kein GG mehr gibt. Na ja, bin dann erstmal raus gegangen und habe danach gelernt.
VOX GEBT UNS GG WIEDER!!!
Zitieren
#80

es war total ungewoht heute kein Gilmore Girls zu schauen. das ist sooooo gemein. ich will die GG :heul: :heul: :heul: :heul:

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste