Was tun ohne GG?
#81

schrecklich...
jetzt bin ich vor gar nich all zu langer zeit süchtig geworden und jetzt das!!!! Verdammt!!! :-(

da hab ich mich drauf verlassen,dass die staffeln wiederholt werden (hab die ersten folgen noch gar nicht gesehen) und jetzt soll man bis herbst warten...

naja,auch wenn das ärgern nichts nützt.. ist halt schade... und sehr ungewohnt... gehörte halt einfach zum täglichen tagesrhytmus dazu um kurz nach 16uhr GG zu schauen... nicht zu verdenken sind die panischen Programmierungen des videorecorders... *g*

naja,dann gehts halt jetzt ans GG bücher lesen und abwarten! ;-)
Zitieren
#82

nun ist mein ganzer tagesablauf im arsch irgendwie....aber nunja nun kann ich mehr lernen *hust*

[Bild: kirk-sig.jpg]
Zitieren
#83

gaga schrieb:nun ist mein ganzer tagesablauf im arsch irgendwie....aber nunja nun kann ich mehr lernen *hust*

stimmt geht mir genau so. 16:05 uhr war irgendwie ein fester termin. für alle fälle amy ist zwar auch nicht soooo schlecht aber es ist eben nicht GG!!!
vox hätte ruhig noch mal die wiederholungen senden können.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#84

silence schrieb:schrecklich...
naja,dann gehts halt jetzt ans GG bücher lesen und abwarten! ;-)

büher sind zwar ganz nett.. aber bewegte bilder sind irgendwie besser.. ich muss die doch alle seh'n.. rory, lorelai, luke, dean, jess, sooki usw. - ich bin soooooo deprimiert -.-°
Zitieren
#85

naja, man kann sie sich ja beim lesen dank der fantasie vorstellen aber du hast recht ist natürlich was anderes. also ich lade mir fleißig videos aus den neuen folgen runter und werd die schauen. sind zwar immer nur drei minuten lang aber immerhin etwas.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#86

genau das werd ich auch machen!
hoffe nur es giebt noch mehr leute die dem Forum die treue halten, nicht dass plötzlich tote hose hir ist.
denn dann könnte ich ja gar keinen mehr über die Folgen der 5. STaffel auquetschenWink


Zitieren
#87

ach das glaub ich nicht, dass hier welche nicht die True halten. Ich glaube da müsste GG schon länger als ein halbes Jahr ausfallen...

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren
#88

irgendwie ist echt der ganze tagesablauf anders aufeinmal....so langweilig....un ziemlich ungewohnt...ich geh jetz immer früher schlafen irgendwie....

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren
#89

*loool* es ist doch erst ein tag ohne gg, was heißt denn da "immer"?? d.h. du bist gestern mal früher ins bett gegangen?!
mann, ihr werdet es alle überleben. es ist zwar hart, muss ich zugeben *g* aber freut euch doch auf den herbst, vorfreude ist die schönste freude. und so schnell wie der sommer vorbeigeht......
Zitieren
#90

erst ein tag?! oh mann.......lol,ich hab gedacht es wären schon 3 oder 4.....ich hab jetz sogar schon mein zeitgefühl verloren:biggrin:

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste