Was tun ohne GG?

Ich bin jetzt um 16 Uhr irgend immer beschäftigt wie z.B.: mit Freunden oder bin bei meiner Nachtbarin und all solche Sachen wo ich voher nicht wirklich Zeit dafür hatte, dafür bin ich jetzt in den letzten Wochen nochmal mehr auf dieser Seite gewesen und habe mir alles von GG angeschaut, sowie auch Clips aus der 5 Staffel runtergeladen und angeschaut.Geht es euch den nicht auch so, dass ihr jetzt das Gefühl habt freier(wie soll ich das sagen Rolleyes ) das ihr jetzt einfach mehr machen könnt?Den vorher musstet ihr schon um 16 Uhr vor der Glotze sitzen und 16 Uhr ist nicht gerade die beste Zeit!

Bussal
Clarissa


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

Ich hab jetzt immer die Promos angeschaut und die ganzen Bilder von GG und Lauren, Alexis, etc. Mir fehlt GG schon, aber ich denke eine Pause ist mal nicht schlecht. Da kann man sich dann gleich doppelt freuen wenn die alten und die neuen natürlich (!) wieder ausgestrahlt werden. Ich würd's gut finden, wenn VOX die ersten vier Staffeln wiederholen würde bevor die 5. rauskommt, damit man sich wieder besser reinfindet. (Über den langen Zeitraum vergisst man halt doch was) Mir wär's auch lieber wenn sie etwas später so ab 17.00 Uhr ausgestrahlt werden, weil ich Schule bis um 16.30 hab und bis jetzt nur das Ende schauen konnte. Sad Sad Sad Sad
Und "Auf alle Fälle Amy" find ich blöd, das schau ich mir dann auch nicht an.

Zu den Büchern: Ich find die nicht so besonders. Ich hab mir mal eins ausgeliehen aus der Bücherrei, aber ich find's eher langweilig. Ich würd mir keins kaufen nur ausleihen.
Zitieren

Das stimmt, ich habe nun auch irgendwie mehr Zeit! Sonst musste ich ja immer um 16 zu hause sein und GG gucken, aber jetzt bin ich schon ein wenig uneingeschränkter!
Finde es halt vorallem für den Sommer gut, weil man dann die sonne noch länger genießen kann und auch wenn man im Urlaub ist nichts verpasst!! Da ist so eine Pause schon praktisch!! Trotzdem vermisse ich Gilmore Girls trotzdem! Die sollen ganz schnell die Wiederholungen bringen und dann nehme ich mir die Folgen alle auf um sie zu gucken wann ich will!! Smile

:guckhier: www.tauschticket.de :biggrin: Top Cool
[Bild: friendsbannerle.gif]
Zitieren

ja manchmal gut mehr zeit zu haben aber meistens is mir ziemlich fad-.-

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~
Zitieren

etwas von thewb wusste nicht wohin damit

http://www.thewb.com/MediaCenter/Index/0...74,00.html

http://www.thewb.com/MediaCenter/Index/0...54,00.html
Zitieren

Also ich schau im Moment GG auf ORF und das ist praktisch, dann muss ich nicht so lange auf die Fortsätzung warten Smile

Freu mich schon !!!!

Bussl Julamaus
Zitieren

wann kommt das auf orf ? kommt das jeden tag? welche Zeit?
Zitieren

Um 17:50 Uhr auf ORF1! Jeden Tag noch bis mitte April dann ist auch am ORF die 4.Staffel zu ende. Statt dessen kommt dann CharmedMadMad

Edit:
Und im Sommer / Herbst kommt dann die 5.Staffel! *freu*:dance:

Foxtrot
Uniform
Charlie
Kilo
Zitieren

ich guck hier 'n bisschen im forum rum oder (ich weiß das ist ziemlich krank) ich habe alle folgen auf kasette. Die guck ich mir dann an

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

Ich möchte auch ORF haben :heul: . Ihr habt es richtig gut,ich freue mich schon total auf den Herbst,auf die neuen Folgen.:dance: Ich kann es kaum abwarten.

LG

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste