Was tun ohne GG?

Weiterleben wie zuvor ^^
jeden dienstag fleißig neue folge schauen und einfach selbst gg herzaubern und fanfic schreiben oO

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

neue folgen schauen? Wie jetzt? du meinst doch die englischen oder? Aber woher bekommst du die? aus dem Internet?

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

ich gucke sowieso fast jeden Tag Gilmore Girls, hab jedes buch, dass bis jetzt draussen ist und ganz ganz viele Bilder!!! Hab genug bis Herbst!!!


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren

Mir die 5. Staffel aus Net besorgen und gaaaaaaanz viele FFs lesen. English versteht sich. Fanfiction.net is ne echte Fundgrube!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

Sodele....
Also ich bin auch mal wieder unter den Lebenden...
Des is sooooooo langweilig ohne GG, ich weiß gar nimme was ich mache soll, des war immer so cool vorher, ich hab immer den gleichen tagesablauf ghabt.... Jetzt is des voll komisch... Naja aber ich werds überleben Wink
So wie alle anderen auch, des hoff ich doch mal...

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren

GGjessi schrieb:Was tut ihr ab dem 15.März, wenn GG vorerst nicht gesendet wird? Euch langweilen, die Bücher zur Serie lesen...? Würdet ihr euch Staffel 1-4 nochmal anschauen (auch wenn ihr die schon inn und auswendig kennt), wenn Vox die vor der 5. Staffel nochmal zeigt?
Bin auf eure Antworten gespannt!

Hi!

Glaub schon, dass Vox die alten Folgen vor den neuen nochmals zeigen wird. und ich werde dann jeden tag schauen (ein hoch auf den videorekorder) Smile

Die Bücher les ich net, keine ahnung wieso...bin da irgendwie ein gebranntes kind von anderen serienbüchern Wink

Auch wenn ichs sehr schade finde, jetzt so lange warten zu müssen, langweile ich mich deshalb net. Gibt ja noch andre Dinge außer fernsehn die man tun kann Wink

LG Selene
Zitieren

Argh ich werde langsam verrückt ohne GG! Ich dumme Nuss hab sie mir ja nie aufgenommen,als sie liefen,weil ich gar nicht erst auf die Idee gekommen bin,dass VOX ja mal ne Pause einlegen könnte. ich leide so... Mir fehlt Nachmittags so extrem was....
Und bis die DVD rauskommt dauerts auch noch so schrecklich lang....ahhhhh


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren

weiß eigentlich irgend jemand wann genau die 5te staffel kommt? ich kanns nämlich nicht mehr abwarten

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Das is noch nich bekannt.
Ich schau jeden Tag bei Vox nach, aber da gibts keinerlei Infos, leider.
Die werden wohl früh genug Werbung dafür machen.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

leiden!! gaanz furchtbar leiden!!

aber zum glück gibt's das forum hier!! Wink

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste