Fantasy-RPG
#61

:Gilaren:

Gilaren stand auf und war auf dem weg zurück zu Muldowen sie konnte und wollte sich nicht von ihm beleidigen lassen. Für Gilaren war das was er sagte eine art beleidigung. Sie lief und murmelte vor sich hin "Wer denkt er wer er ist?? Er kann mir ja noch so nett vorkommen aber das ist er nicht" sie setzte ab um luft zu holen. " Ich lasse mich nicht so einfach abwimelln ich werde ihn so lange bearbeiten bis er einsieht ertwas zu tun und nicht nur zu warten und den Elben nicht zu vertrauen und er tut ja gerade so als könne er uns nicht vertrauen wenn dann ja wohl nur uns" Dann ging sie wieder zu dem Platz wo Muldowen sie abwimmelte.

[ich hoffe mal wieder das es so geht! Sorry das ich so lange nicht da war aber ich melde mich auch glech wieder im Club damit der nicht wieder einschläft!Smile :biggrin: ]

[Bild: sig_paro.jpg]
#62

Hey Eowyn, schön dass du mal wieder vorbeischaust!! Und ich hatte schon gedacht, du hättest das RPG und den Club vergessen...*michschäm*

Ich hoffe, dass sich auch mal wieder ein paar andere melden!!!!!!!!!!!

Harry:"Yes."

Snape:"Yes, sir."

Harry: "There's no need to call me sir, Professor."
#63

dragon schrieb:in was für ner welt spielt ihr eigentlich? oder ne selbstausgedachte?

schön das man hier ne antwort bekommt?! Unsure

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
#64

Tut mir leid dragon...Jetzt kriegst du sie:

Jep,diese Welt haben Melian und ich uns ausgedacht,die Personen stammen zum Teil von denen,die sie spielem

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#65

Wollte nur mal fragen, ob es hier noch irgendwann weiter geht?

Falls ja, einfach eine PM an mich,... dann öffne ich es wieder!

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste