Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

ja!! eindeutig lore!
das pic von ihr ist auch total schön!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Finde beide auf ihre Weise hübsch.Lorelai ist eher noch sexy und Rory eher noch sweet.

...never lost and never found ..
Zitieren

ich weiß nicht so recht wie ichs erklären soll... ich versuchs einfach mal
also bei rory ist das irgendwie so, dass wen ich die seh, dann denk ich schon: hey des mädel sieht nicht schlecht aus, aber dann wend ich mich ab und wie sagt man so schön: aus den augen aus dem sinn... also ich finde bei rory ist einfach der wiedererkennungswert nicht so hoch, sie ist eine von vielen hübschen mädels...
bei lorelai ist es so, dass man denkt: wow! und bei ihr ist es eben nicht so, dass ich denke eine von vielen, sondern sie hat ihren eigenen stil, den ich auch nicht mit anderen verbinden könnte.... auch ist der wiedererkennungswert einfach höher
rory hat diesen typischen american- girlie- stil meiner meinung nach.
fazit: Lorelai ist meiner meinung nach hübscher.
sie hat einfach mehr ausstrahlung!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

also ich fand auch immer schon lorelai hübscher und mochte ihren charakter auch immer lieber.

naja rory hat so ein braves image, also auch styling und aussehen, irgendwie
und lorelai ist voll schräg drauf, immer auf draht und irgendwie kann man das auch mit ihrem aussehen verbinden.

außerdem finde ich im allgemeinen ihren ganzen style besser, von haaren bis zu der kleidung. und sie hat eindeutig das hübschere gesicht!!!

[Bild: girls1.jpg]
Zitieren

ich finde das lore in der 1.staffel und in der 2 ein bissle hübscher ist, ist ja klar sie istja auch älter.
aber so in der 3. 4. 5.stafel fand ich rory auchsau hübsch. also ich weiß nicht so recht. aber der stil von lore den find ich ganz klar besser!!
aber rory augen sind sooo eindrucksvoll........
ahhhhhh ich weiß nit, und dannnoch ne frage wie kann man ein Banner in seine signatur einfügen!?:o

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]
Zitieren

Ich finde das Lore in der 5. Staffel total hübsch ist.
Und Rory auch.
Davor fand ich beide schon auch schön, aber da gefallen sie mir am besten.
Und so richtig hübscher, find ich keinen.
Ich finde beide sind auf eine ganz besondere Art und Weise schön
Zitieren

Ich find Lorelai hübscher als Rory. Lorelai sieht einfach in allen Staffeln klasse aus. Rory zwar auch, ausser vielleicht in der 4., trotzdem find ich sieht Lorelai besser aus.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Ich finde lorelai hübscher als rory,
rory wirkt so brav und liebt einfach sweet und das kommt meiner meinung einfach ein wenig langweilig rüber.
lorelai ist im gegensatz zu ihr total schräg das wirkt schon viel viel interessanter.
und überhaupt finde ich ihre haare total schön.
alles in allem finde ich einfach lorelai hübscher
Zitieren

bitte hilft mir wie kann man ein bildin die signatur einfügen???????:heul:
ich finde rorys haare auch sau schön, lores sind halt ein bisschen mehr gestylt

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]
Zitieren

ich find lorelai hübscher. sie trägt immer hübsche klamotten, cih finde es passt oft einfach alles bei ihr; klamooten, haare, schmuck...
rory's klammoten gefallen mir in den ersten 3 staffeln nicht so gut, in der 4. allerdings umso besser! und ihre haare sind auch nicht immer so hübsch, finde ich... das soll jetzt nicht heißen, dass ich rory nicht hübsch finde, aber lorelai find cih halt hübscher... ich hoffe ihr versteht mich *g* Wink

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste