Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

also ich find rory eindeutig schöner als lorelai.lorelai hat son kleines gesicht und solche china augen irgendwie!rory/alexis dagegen habe echt schöne große kulleraugen das ich voll süß finde ab die lippen von ihr sind ein bisschen komisch geformt...Unsure
Zitieren

Also, ich finde beide hübsch. Das muss ich zu Anfang mal sagen.
Aber Lorelai ist so ne wunderschöne Frau, ich weiß auch nicht, die könnte sich einen Müllsack anziehn, die wäre immer noch schön :biggrin:
Lorelai (naja eigentlich Lauren Graham) ist eine von den schönsten Frauen, die ich gesehen habe.
Schwarze Haare und blaue Augen! Das ist die perfekte Kombination!!!

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren

ich finde eigentlich , dass lorelai hübscher aussiehst, aber jetzt das "WARUM" kann ich net erklären! finde ich einfach so *lol*

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren

Eindeutig Lorelai! :coffee:

Anfangs in der ersten Staffel ist sie mir nicht so großartig aufgefallen mit den glattgekämmten Haaren.
Aber meiner Meinung nach sieht sie besser aus als Rory.
Zitieren

ich finde lorelai/lauren hübscher... sie gefällt mir vom gesamtbild her besser... obwohl ich rorys/alexis augen richtig hammer finde...

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

ich finde lorelai/lauren grundsätzlich hübscher, aber wenn rory/ alexis lange und gelockte haare hat, gefällt sie mir ein bisschen besser:biggrin:
Zitieren

Also ich finde auf jeden Fall Lorelai/Lauren viieeel hübscher! Ich hätte sie auch viel jünger geschätzt! Aber Alexis hat wahnsinnige Augen-echt traumhaft-trotzdem kommt sie gegn die Schönheit von Lauren nicht an! Diese Ausstrahlung...WOW!!! Ich liebe Lore!!!
Zitieren

Also,ganz klar ist Lorelai/Lauren die hübschere.

Rory/Alexis ist nicht hässlich um gotteswillen,aber gegen Lauren kommt keiner an.
Sie hat einfach eine unglaubliche Ausstrahlung,perfekte Haare und hammer schöne Augen eine hammer Figur,es passt einfach alles,einfach eine perfekte Frau.

Ich habe zwar auch blaue Augen,ähnlich wie Lauren,aber ich habe ganz lange blonde Haare,das ist ja typisch blonde Haare blaue Augen.

Schwarze oder überhaupt dunkle Haare und blaue Augen gibt es nicht oft.Sieht hammer aus.

Lauren ist die allerbeste und schönste von allen.

[Bild: laurensig.jpg] [Bild: lorelaiavator.jpg]

[size=3]








[/size]
Zitieren

LaurenIsTheBest schrieb:Also,ganz klar ist Lorelai/Lauren die hübschere.

Ich habe zwar auch blaue Augen,ähnlich wie Lauren,aber ich habe ganz lange blonde Haare,das ist ja typisch blonde Haare blaue Augen.

Schwarze oder überhaupt dunkle Haare und blaue Augen gibt es nicht oft.Sieht hammer aus.

ja, ich hab leider auch blonde haare (dunkelblond), und meine mutter erlaubt mir es nicht, sie schwarz zu färben, aber wenn ich 18 bin werd ichs wahrscheinlich machen... Wink
Zitieren

Jas meine Mutter würde mich umbringen wenn ich meine Haare so dunkelbraun Färben würde...ich bin eher der blonde typ sagt sie immer...aber ich war letzten donnerstag beim Friseur und hab mir hell blonde( meine normalfarbe ist mittel-duunkelblond, aber hatte sie vorher auch schon immer blonder getönt)strähnchen und braune Strähnchen machen lassen und komischerweise findet meine Mum das toll und ich auch*g*

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste