Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?
#21

chris2 schrieb:Ich wuerde auch eindeutig zu Lorelai tendieren, ich finde Rory hat eine ziemlich seltsame Gesichtsform Wink


ja das stimmt schon. Die große Stirn und das kleine Kinn....na ja aber irgenwie ist sie ja schon hübsch...außergewöhnlich halt.
Zitieren
#22

Rory ist auf ihre natürliche Art extrem hübsch, ohne Schminke usw.
Lorelai hat irgendwas, ich weiß nicht was, das ihr einfach ein riesige Ausstrahlung verleiht.
Ich finde sie beide hübsch, aber wie gesagt, Lore strahlt einfach viel mehr.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#23

Also nichts gegen Rory aber ich finde Lore hübscher!Sie hat einfach das gewisse etwas!!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#24

muss ich auch sagen. lorelai hat das gewisse etwas, dass man nicht beschreiben kann Smile

Aber Rory gefällt mir auch weil sie so schön natürlich ist :biggrin:


Aber wie gesagt Lorelai finde ich schöner und hätte ich die wahl würde ich Lorelai vorziehen :biggrin:
Zitieren
#25

hey

ich finde irgendwie sieht rory besser aus als lore.wieso weiß ich auch net so genau.

Rowing nothing else!!!
Zitieren
#26

ich finde eigentlich beide hübsch! aber lorelai hat einfach eine viel größere ausstrahlung, und sie ist finde ich auch so ein bisschen hübscher!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#27

natürlich lorelai :biggrin:

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#28

eindeutig lore .. weiss nicht wieso. aber eigentlich fand ich rory in den ersten staffeln schon immer etwas.. nicht hässlich aber.. ach, lore sieht einfach besser aus von der ausstrahlung und so :biggrin: allerdings find ich rory mit den locken in der 5.staffel auch ganz hübsch.. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#29

..........
Zitieren
#30

Also, ich finde Lorelai auch hübscher als Rory.
Wegen der ausstrahlung und so.
Rory dagegen hat schöne Augen. die leuchten so Wink

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste