Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?
#31

..........
Zitieren
#32

Ich finde sie ja beide hübsch aber Lorelai ist auf jeden Fall hübscher. Aber das kann vielleicht auch daran liegen das sie älter ist als Rory.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic209_5.gif[/SIGPIC]
Zitieren
#33

Ich finde Lorelai auch hübscher.
Aber Rory sieht auch super aus (besonders ihre schönen Augen...)

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren
#34

die_liese schrieb::dito: aber wer träumt nicht von solchen Augen? Wub

Ouh, ja da hast du verdammt recht! Da muss man echtes Glück haben, wenn man so traumhafte Augen hat. So um richtig eifersüchtig zu werden *grins*

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#35

Hey!Lauren hat aber auch super schöne Äuglein!!!Rolleyes BIG LAUREN FAN
Zitieren
#36

ja klar hat auch Lauren schöne Augen... Smile

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren
#37

Also ich find Lore viel hübscher:p ...rory hat, wenn mans genauer betrachtet ziemlich schiefe Zähne, was ja nicht schlimm ist, nur es sieht halt nich so gut aus...
Ich find das Lore in der 1. Staffel meistens voll sweet aussah...bei "Kükenalarm" z.B.
Oder in der 3. Staffel, wobei ich finde das es mit ihren Haaren, wo sie oben glatt und unten gewällt waren nich so gut aussah.
In der 4. Staffel sah sie auch ganz gut aus, nur ich finde manchmal waren ihre Haare zu extrem gelockt!
Eigentlich find ich auch das sie in der 5.Staffel am besten aussieht.
*Nur für Luke...kicher, kicher*:biggrin:
Zitieren
#38

pancake schrieb:Also ich find Lore viel hübscher:p ...rory hat, wenn mans genauer betrachtet ziemlich schiefe Zähne, was ja nicht schlimm ist, nur es sieht halt nich so gut aus...
Ich find das Lore in der 1. Staffel meistens voll sweet aussah...bei "Kükenalarm" z.B.
Oder in der 3. Staffel, wobei ich finde das es mit ihren Haaren, wo sie oben glatt und unten gewällt waren nich so gut aussah.
In der 4. Staffel sah sie auch ganz gut aus, nur ich finde manchmal waren ihre Haare zu extrem gelockt!
Eigentlich find ich auch das sie in der 5.Staffel am besten aussieht.
*Nur für Luke...kicher, kicher*:biggrin:

worauf du alles achtest?! zähne?? - ich kenn niemanden der auf die zähne achtet, ausser ne freundin Wink ich achte eher allgemein.. aber zähne?? - sowas fällt mir nur auf, wenn sie auch richtig gelb oder sehr schief sind *g*

ich finde lore sieht mit glatten haaren... nich so toll aus wie mit locken. aber stimmt, sie dürfen nich zu lockig sein (wie jetzt vor ein paar tagen in ner folge in der 4.season). sie sieht in der 5.season am besten aus :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#39

also wenn man es so genau nimmt hat Lore abre auch nicht die perfekten Zähne, und wenn man es bei Rory sowieso nicht sieht ist das ja egal. Wen findet ihr eigentlich hübscher wenn ihr mal auf den oberen Seitenrand seht...also ich find da sehn sie beide doof aus. Irgendwie, weil bei Lorelai die Wangen so ' herausspringen' und bei Rory das Kinn. Schaut mal und sagt was ihr dazu meint...Wink
Zitieren
#40

japp find ich auch Wink gibt doch auch viel hübaschere pics von den beiden.. da muss mal wieder n neues/aktuelles hin *G*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste