Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?
#41

Stimmt neue Pics müssen her!Aber denkt immer dran:Wir finden die 2 nicht wegen ihrer zu lockigen Haare,krummen Zähnen oder herausragenden Kinns toll sondern wir lieben ihre Charaktere und ihre große Schauspielkunst.Kanten und Ecken hat jeder!(denk ich jedenfalls)
Zitieren
#42

japp ^^ (wobei ich finde, dass lore auch n besseren charakter hat :biggrin: aber nich, dass ich rory nich mag, die is auch cool..)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#43

Ja schon cool aber Lorelai is trotzdem besser:biggrin:
Zitieren
#44

beide sind hübsch, aber mir gefällt rory mehr Unsure

Zitieren
#45

also ich find lorelai viel hübscher Big Grin ich find rory zu "kindlisch" des gefällt mír net so un die hat so ne komische haltung, über die reg ich mich jedes mal auf^^
Zitieren
#46

Ich finde beide sehr hübsch... jedoch finde ich, dass sich Rory etwas moderner kleiden könnte ... ihre kurzen Haare gefallen mir auch nicht so gut... trotzdem ist Rory sehr sehr hübsch und vorallem sehr natürlich Smile
Aber auch Lorelay ist einfach hübsch *g*
Zitieren
#47

...was mich ein bisschen stört ist, manchmal macht Lorelai so ein Gesicht das sie so richtig dumm aussieht...so wenn sie unglücklich ist. zieht sie so den Mund so nach unten oder so. Sry, ich denke ihr versteht nicht was ich meine *scheues-grinsen*

Aber nichts gegen Lorelai. Sie sieht wirklich wahnsinnig gut aus.

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#48

Ich finde beide ziemlich hübsch. Kann es also wirklich nicht sagen, wer hübscher ist.


Zitieren
#49

Shiva schrieb:...was mich ein bisschen stört ist, manchmal macht Lorelai so ein Gesicht das sie so richtig dumm aussieht...so wenn sie unglücklich ist. zieht sie so den Mund so nach unten oder so. Sry, ich denke ihr versteht nicht was ich meine *scheues-grinsen*

Aber nichts gegen Lorelai. Sie sieht wirklich wahnsinnig gut aus.


stimmt Smile heute muss ich dir bis jetzt in allem zustimmen, was du sagst :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#50

Ich find beide total hübsch!Aber ich finde Lore ist ein bisschen hübscher,weil beim Tanzmarathon hat mir Rory überhaupt nicht gefallen!Die Haare igitt!!
Mir fällt keine Folge ein bei der mir Lore nicht gefallen hat!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste