Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

Ich fand Lore schon immer hübscher - obwohl ich Rory früher als Charakter lieber gemocht habe - is halt iwie son mischmasch in den staffeln.... aber Lore is hübscher

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

ich finde beide total hübsch, aber wenn ich mich entscheiden muss, finde ich lore eindeutig hübscher, sie hat vorallem viel mehr austrahlung.
Zitieren

- editiert -
Zitieren

Hi! ich bin neu hier und versuche mich grad noch bissl zurecht zu finden. auf die frage: wer ist schöner, lorelai oder rory, kann ich sagen, dass ich lorelai hübscher FAND, da sie, durch ihr alter und ihre erfahrung, einen eigenen stil hat. rory war im der phase, bei der sie sich findet.. nun ist sie dort angelangt. sie hat ihren eigenen stil und nun finde ich bei gleich hübsch auf unterschiedlicher art und weise.

lg honey18787

Ich habe die Nase: Ich erkenne koffeinfreien Kaffee und kann Schnee riechen!
Zitieren

ja also ich finde auch lorelai hübscher, vor allem ihre augen.. omg diese augen!! lol rory hat zwar die gleichen, aber ich finde lorelais augen einfach schöner. na ja.. nich das rory hässlich is, sie gefällt mir jetzt besser als in den ersten paar staffeln, vor allem zieht sie jetzt coolere sachen an xDD joa aber ich finde rory kommt i-wie schüchtern rüber.. na ja is ansichtssache.. oki doki.. dat wärs dann glg Jenny=)

+Independence Inn, Lorelai am Apparat?
-Der Garderobenständer!!! *verzweifelt*
+Die Fische fliegen bei Nacht..^^[COLOR="Magenta"]
-WAS??? *kurz-vorm-durchdrehen*[/COLOR]
+Ich weiß auch nicht, wer ist da?[COLOR="Magenta"]
-Hier ist Deine Mutter!!! *am-ende*[/COLOR]
Zitieren

Rory ist seit der 5. Staffel wirklich huebscher geworden.Allerdings kommt sie wirklich nicht an die Ausstrahlung und Schoenheit von Lorelai/Lauren (ist ja im Prinzip das gleiche Wink) heran, ich weiss nicht, die Auuuuugen von Lauren...das blau ist so toll! Rory hat auch tolle grosse und blaue Augen aber ich finde Lorelais Gesicht einfach huebscher und es strahlt so viel Charakter aus! Und wenn sie lacht...ja, da kann man wirklich einfach nicht weggucken! Smile In meinen Augen ist Lauren sowieso die schoenste Frau der Welt, diese Frau fasziniert mich einfach! SmileLAUREN FOR MISS WORLD!!! Big GrinBig GrinBig Grin
Was ich toll finde: obwohl Lauren schon 40 ist und Alexis gerade mal 26 (glaube ich zumindest) hat die groessere Mehrheit fuer Lorelai gestimmt! Da sieht man doch mal, das Alter nichts heissen muss! Big GrinUnd zu der Sache mit dem ungeschminkt schoen aussehen: es gibt ein Fotoshooting, wo beide ungeschminkt fotografiert wurden, ist schoen etwas laenger her. Ich werde bald versuchen, das zu finden! Ich finde, Lauren sieht ungeschminkt deutlich besser aus als Alexis ungeschminkt, ich werde das hier posten dann koennt ihr euch auch eine Meinung darueber bilden! Smile Lauren laeuft auch privat oefter ungeschminkt rum und als ich Alexis einmal ohne Make-up auf nem Paparazzi-Foto gesehen hab, war das schon ne ganz schoene Umstellung!LORELAI/LAUREN IST DIE SCHOENSTE!!! Smile

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

Beide sind Hübsch auf ihre eigene Art. Aber dennoch find ich Lorelai Hübscher.

Ich leg mein Herz in deine Hände......
Zitieren

Ich hab auch Lorelai gewählt, aber es war eine schwere Entscheidung, weil wirklich beide so verdammt hübsch sind!!! Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

Ich finde Lorelai hübscher. Wobei Rory echt verdammt süß aussieht...
Zitieren

Ich finde Rory hübscher. ich kann es nicht beschreiben, aber sie hat so ein zierliches und süßes Gesicht.
Lorelai ist natürlich auch schön, aber auf eine andere Art.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste