Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

Keine Frage: LorelaiBig GrinCool

[SIGPIC][/SIGPIC]Lorelai-FanHeart
That's why I love you. - I love you too. - Well, then the Show is over... Big Grin
Zitieren

Lorelai ist eine sehr hübsche Frau, mein Mann findet das auchWink
Rory fand ich in den ersten Staffeln, da sie noch Teenie war, sehr niedlich und dann hat sie sich zur ner wunderschönen jungen Frau entwickelt.

Also von daher finde ich beide hübsch, ich kann mich da net wirklich festlegen. Wink
Zitieren

Kayara schrieb:was ist agressiv hüpsch?

und hüpsch + schön = fantastisch? :wink:


aggresiv hüpsch ist für mich wenn eine Frau einene raum betritt so ist die ganze Aufmerksamkeit auf sie gerichtet weil sie so eine Schönheit hat ..wie formuliere ich das jetzt am besten..... ja die sofort unter der Masse auffällt , eine die halt nicht hüpsch ist sonder Schön , sofort ins Auge sticht , aggrsiv Schön halt xd
hoffe ich konnte halbwegs klar machen was ich meine...Wink

[SIGPIC][/SIGPIC],,one day we will look back on this and it will all seems funny" Big Grin
Zitieren

Also einfach jemand mit einer besonderen Ausstrahlung. Aggressiv bedeutet ja eigentlich etwas ganz anderes.

Ich finde Lorelai hübscher/schöner, weil sie eben mehr Ausstrahlung hat. Früher mochte ich Rory lieber, aber in Lorelais Gesicht sieht man einfach mehr Ausstrahlung, ich würde sie nicht als wunderschön bezeichnen, aber sie ist attraktiv dadurch, dass sie eben anders ist.

!...!

       
 
Zitieren

warum kann man nich beide auswählen? Mad ich beide ziemlich sweet. Faint

"Was ich im Inneren bin zählt nicht. Nur das, was ich tue, zeigt wer ich bin."
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Both are looking good character in Gilmore girls. But here i personally like to pick Lorelai.
Zitieren

also ich finde bei gleich cool und gleich hübsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste