Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

Ja, Rory hat was von porzellan-puppenhaftes, weil sie kindlich aussieht.

Ich finde nicht, dass Lorelai "herb" aussieht. Liegt eher am Charakter der Rolle.
Ich habe Lauren mal in einem Film oder Serie gesehen, da hatte sie viel "sanfter" gewirkt, weil ihre Rolle so angelegt war.

Beide sehen super gut aus! L. hat aber eindeutig den besseren Stil!

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren

Yale Girl schrieb:
bitte hilft mir wie kann man ein bildin die signatur einfügen???????:heul:

ich finde rorys haare auch sau schön, lores sind halt ein bisschen mehr gestylt
Schau mal in den Clubs!

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren

Rory ist mir zu dürr und die kurzen Haare stehen ihr meiner Meinung nach nicht so gut wie die langen. Also ich finde Lorelai hübscher.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

Hm ich finde man kann sie nicht direkt vergleichen und sagen DIE DA is hübscher, finde sie haben beide etwas ganz besonderes, Rory dieses Unschuldige, Naive und Lorelai dieses Freche... Finde beide sehr hübsch!

~~**Klein aber fein**~~
Zitieren

also Rory ist aufgarkeinenfall zu dünn ich finde sie hat schon dicke Oberschenkel obwohl ich denke dass sie in der 5ten Staffel abgenommen hat denn da wirkt sie dünner

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Ich find sie auch nicht zu dünn, aber dünn ist sie auf jeden Fall. Und in der 5. Staffel ganz extrem.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

ich finde beide hübsch keine frage aber Lorelai sit immer gut aus egal was für eine frisur sie hat oder was sie an hat, Rory sah in ihrem Badeanzug aus wie ein kleines Mädchen und die kurzen haare gefallen mir auch nicht so wirklich.
Gruß Bianca

Mitglied: Jess and Rory never ending Love Club
dicker Kuss an GGGirl16
Ich lebe für; GilmorGirls, Charmed, O.C. California, uvm
Zitieren

also ich finde lore ist mit eine der hübschesten personen die ich je gesehen habe....

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies
Zitieren

Lauren und Alexis sind beide total hübsch. Bei Alexis/Rory gefallen mir die kurzen Haare nicht soooo gut, die sehen im Moment so "langweilig" aus.
Lauren/Lor gefällt mir zur Zeit besser, vor allem dieses Lächeln, sooooo süß Wub

[Bild: gg+moment.jpg]
~Luke and Dean Supporters Gang~JavaJunkie~
*To the world you may be one person, but to one person you may be the world*
~Lorelai: What are you doing ?~
~Luke: Will you just stand still ?~
Zitieren

Ich fin´de, dass Rory hübscher ist. Allerdings fand ich die langen Haare auch viel besser
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste