Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

Beide sind hübsch , aber Lorelai gefällt mir besser.
Zitieren

findet ihr nicht dass man das eigentlich schlecht vergleichen kann,denn rory ist ja noch 'etwas' jünger als Lorelai,und außerdem hat sie dazu noch ein echt junges gesicht. also als lorelai vllt so alt war wie rory...ich find das man das schelcht vergleichen kann.

was meint ihr?

[Bild: jessrory1.jpg]:coffee: Mitglied beim Jess Bad Boy For Life Club
Zitieren

trotzdem kann man doch sagen wer hübscher ist!?!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Ein bisschen eine Streitfrage weil irgendwie hat cory schon auch recht! *schleim* *g*

Foxtrot
Uniform
Charlie
Kilo
Zitieren

ja gell? aber schaut doch mal:

[Bild: right-clips.jpg]
[Bild: lauren.jpg]ok da ist es extrem aber trotzdem...

[Bild: jessrory1.jpg]:coffee: Mitglied beim Jess Bad Boy For Life Club
Zitieren

Also ich persönlich kann mich da nicht entscheiden,ich finde sie sind irgendwie zu unterschiedlich,...also ich weiß nich unterschiedlich ist vielleicht das falsche wort,..ich find sie beide einfach verdammt hübsch,weil sie so natürlich sind....jede auf ihre art. rory ist halt noch ein teenie und lorelai is für ihr alter verdammt hübsch,..


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren

Sind beide sehr hübsch Confusedabber: *g*

Foxtrot
Uniform
Charlie
Kilo
Zitieren

Ich finde Beide haben das gewisse Etwas. Ich könnte mich jetzt nicht wirklich festlegen. Zwar finde ich Lorelai in gewisser Weise hübscher, doch auch Rory ist nicht von schlechten Eltern!

BEIDE SIND KLASSE!!!!Smile

Bussl Julamaus
Zitieren

Eigentlich müsste man fragen ob man Lauren oder Alexis hübscher findet!Ist ja eigentlich das gleiche! Ich finde einfach Lauren hübscher obwohl alexis sich auch gemacht hat!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

hmmmm... schwierige Frage ...

sie sind beide unglaublich hübsch aber rory sieht immer so brav aus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste