Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

Lorelai!
Rory ist auch hübsch, aber ich finde sie fällt mehr unter die Kategorie süß!
Lauren Graham ist wirklich super hübsch!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Goodbye GG
Zitieren

ich hab kein plan ob ich hier schonma was hingeschrieben habe...aber ich schliesse mich lois an!
Zitieren

Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Rory sieht mit ihrem Pony sehr hübsch aus und ihre blauen Augen!!! Aber Lorelai hat so etwas auffallendes, besaonderes an sich es ist wirklich sehr schwer. Aber ich entscheide mich für Lorelai sie ist wirklich atemberaubend

Grün ist das neue Pink

~Mitglied im ~Rory Club~Java Junkies~Jess und Rory's never ending love club~
Zitieren

Wieso ist das hier eigentlich keine Umfrage, dann hätte man vielleicht irgendwann mal eine Art "Ergebnis"?

Ich werd mal eine draus machen... Wink
Zitieren

Also ich persönlich finde Lorelai hübscher.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

Das kann man gar nicht so sagen, da Rory jünger ist als Lorelei.
Also Lorelei ist wunderhübsch aber Rory auch. Jeder auf seine Art.:confused:
Ach man sie sind einfach beide hübsch!!!:p
Zitieren

Also ich find Lorelai hübscher aber man muss ja wirklich sagen dass sich Rory im Laufe der Zeit ziemlich gemausert hat.
Wenn man sie in den ersten Staffeln sieht und dann in den letzten ist das wirklich ein Unterschied von 1 : 1 000 000 find ich! Dennoch find ich Lorelai am hübschesten.

[URL="http://www.flimmerkiste.net.tc"]FLIMMERKISTE
Das Allround-Forum für alle Fernsehsüchtigen
[/URL]
Zitieren

Ich find eigentlich beide gleich hübsch, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Lorelai sagen!!!
Zitieren

Also ich weiß nihct, es ist ja jeder auf seine art hübsch. ich find zum beispiel , dass rory in kleidern so klein und gedrungen aussieht.
Zitieren

Das ist schwer zu sagen, ich finde beide sind auf ihre Art einfach total hübsch und es ist auch schwer sich da zu entscheiden, auch weil das Alter ja ganz unterschiedlich ist....

Von der 1.-4. Staffel hätte ich jedenfalls bestimmt für Lorelai gestimmt, aber ich finde seit der 5. hat Rory sich klasse entwickelt und ist auch wunderschön geworden. Vorallem mit Pony sieht sie einfach nur klasse aus und ich finde, sie hat einfach irgendwas Besonderes an sich, deshalb hab ich mich für Rory entschieden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste