Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

Also früher (in den ersten Staffeln) fand ich Lore hübscher, denn Rory sah doch sehr kindlich aus, zwar süß, aber eben noch nicht soooo hübsch. Aber Rory hat sich ja sehr verändert, sie sieht nicht mehr so 'milchgesichtig' aus und seitdem find ich sie irgendwie hübscher, besonders mit bestimmten Frisuren sieht sie einfach nur klasse aus Smile

Lore ist aber trotzdem auch seeeeeehr hübsch, kein Zweifel Smile
Zitieren

Also ich finde Lorelai/Lauren viel hübscher.

Es ist einfach so,das sie einfach viel reifer und fraulicher ist und daher ist sie viel sexier.Rory find ich ganz niedlich,aber sexy oder hübsch kann man zu ihr nicht wirklich sagen.Auch in den neuen Staffeln wirkt sie zwar erwachsener aber dennoch sehr kindlisch.

Lorelais ganze Art und Mimik macht sie schon um weiten hübscher und sie strahlt sehr viel Sex aus.Das kann man von Rory nicht sagen.

Also Lorelai ist eindeutig die hübschere schon von Anfang an und daran hat sich nichts geändert(Außer das Lorelai immer hübscher wird).

Und Lores Figur ist auch viel perfekter (Einfach hammer).

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

also ich finde lorelai auch viel hübscher!! ich sag jetzt nicht, dass rory hässlich ist (das würd ich nie im leben tun!!), aber lorelai hat die besseren frisuren, ist immer dezent geschminckt und trägt die schöneren klamotten!!! an rory find ich ihre frisur in staffel 6 nicht umbedingt schön (dieser hässliche pony!!), aber ich kann ihr vergeben Wink

lg, patricia

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.
Zitieren

am anfang der serie fand ich lore auch viel hübscher, aber jetzt find ich beide total gut, ich kann mich irgendwie nicht entscheiden wen ich hübscher finden soll:o

[SIZE=2] Zu lieben heißt zu leben,[/SIZE]
[SIZE=2] geliebt zu werden heißt unsterblich zu sein!
[SIZE=1]*club der toten dichter*

[/SIZE]
[/SIZE]
Zitieren

Patricia schrieb:also ich finde lorelai auch viel hübscher!! ich sag jetzt nicht, dass rory hässlich ist (das würd ich nie im leben tun!!), aber lorelai hat die besseren frisuren, ist immer dezent geschminckt und trägt die schöneren klamotten!!! an rory find ich ihre frisur in staffel 6 nicht umbedingt schön (dieser hässliche pony!!), aber ich kann ihr vergeben Wink

lg, patricia

Stimmt,sie trägt viel geilere Klamotten,am Anfang der Serie hat Rory ja noch echt scheiss Klamotten getragen und überhaupt,man hat sie fast immer nur in dieser Schuluniform gesehen.
Lore trug von Anfang an richtig geile Kleidung.

Und auch die Fisuren von Lore sind einfach viel ausgefallener und schöner.Weil sie einfach so ein toller Verwandlungsmensch ist.Mal trägt sie Zöpfe,mal lurze gelokte Haare,mal lange gewellte Haare,mal schwarze Haare,mal Rot/Braune Haare.Mal ganz lange glatte Haare.Mal hochgesteckte Haare.
Rory trägt entweder immer einen Pferdeschwanz oder die Haare offen.Der einzige Unterschied ist das sie mal kurze und mal längere Haare hat.

Die Haare in der 6 Staffel finde ich aber von Rory,muss ich gestehen,richtig toll.

Show Content

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

Ich find beide auf ihre Art total hübsch. Lorelai ist sexy und Rory total süß. Bei Lore find ich toll, dass sie trotz ihres Alters immer noch so gut aussieht. Und ihre Ausstrahlung...
Ich find Rory aber doch noch ein kleines bisschen hübscher, weil sie so tolles glänzendes Haar und so schöne große Augen hat.
Trotzdem sehen natürlich beide superschön aus auf ihre Weise!


Zitieren

Ich finde beide total Hübsch. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich für mein Geschmack eher Rory hübscher finden. Smile
Lg
Zitieren

Lorelai find ich hübscher,denn Rory ist mir zu kindlich in ihren Zügen,aber auch recht hübsch.
Zitieren

ich finde rory is mit abstand viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel hübscher als lore..
Zitieren

Ich finde auf jeden Fall, Lorelai/Lauren ist unendlich mal hübscher! Lauren ist einfach die schönste Frau der Welt und an sie kommt keine ran!!!
Alexis find ich jetzt nicht sooooo hübsch, weil sie mir einfach zu brav und irgendwie auch langweilig aussieht! Sie verändert sich kaum, aber in der sechsten Staffel gefällt sie mir wenn überhaupt auch noch am besten!
Lauren ist einfach soooooooooooooo wunderschön!!! Wub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste