Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

Zitat:die kurzen haare gefallen mir bei rory nich so gut (wenns bisschen stufig und so geschnitten wär würds mir wahrschienlich besser gefallen)

So seh' ich das auch. Beide sind sehr hübsch.
Aber Rory's kurze Haare sind einfach ohne irgendeinen 'pepp'.

[SIGPIC][/SIGPIC]

"You walk pretty fast
for nothing."
Zitieren

Huhuuuuuuuuuuuuuuuu, also ich glaube, ich habe eine Verbündete gefunden!!! Ich muss sagen, ich habe GENAU dieselbe Meinung wie ILoveLauren!!! Das freut mich ja soooooooo seeeeeeehr!!! Klar, es hatauch viel damit zu tun, wen man mehr mag und ich bin nun mal eine Lauren-Verehrerin!!! Ja, ich liebe diese Frau echt, sie ist so perfekt!!! Ich finde, sie ist echt die schönste frau der Welt und Alexis bezeichne ich nicht als schön. Vielleicht als niedlich, aber mir gefällt sie ehrlich gesagt auch nicht so gut! Und das mit dem Bild oben...da sieht Alexis wirklich gut aus, kann sie ja auch, so bei einigen Fotoshootings, aber wenn man mal die Bilder von Lauren und von Alexis vergleicht...dann ist das ehct ein himmelweiter Unterschied! Lauren ist einfach unendlich mal schöner, obwohl sie sogar noch 14 Jahre älter ist...WOW!!! Und meine Freunde finden auch alle, dass Lauren viel hübscher ist, obwohl nicht alle davon Gilmore girls gucken, geschweige denn so extreme Fans sind!
Ich werde Lauren immer lieben und für mich wird sie auch immer die schönste Frau der Welt bleiben! Die ganze Sache sollte nicht in einem Streit ausarten, jedem seine Meinung! Smile
LAUREN IS THE BEST!!!
Zitieren

ILoveLauren schrieb:aber ich verteidige sie wo ich kann ;-)))

das merk ich ^^

Zitat:Ich finde einfach alles an ihr toll egal was andere sagen,warscheinlich ist das bei Alexis mit dir genauso.
ich mag vieles an ihr aber alles finde ich ganz bestimmt nicht toll an ihr..

Zitat:allerdings ist sie einfach ein Mädchen das oft aussieht wie jedes Mädchen auch.Nicht wirklich was besonders.
bei mir ist es genau andersrum...ich finde lauren ist sieht wie viele andere frauen aus...^^


Zitat:
Hast recht Lauren sieht nicht wie 38 aus(ja sie ist 38) und Alexis sieht auch nicht aus wie 24,eher wie 17 oder 18 :biggrin: Halt kindlisch.

früher hätte ich dir zugestimmt bei alexis aber jetzt würde ich schon sagen dass sie 20/21 ist...


Zitat:
dann ist das ehct ein himmelweiter Unterschied!

ich finde nicht...beide sind hübsch aber wie schon gesagt ich finde alexis sehr viel hübscher....

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Jaja, so gehen die Meinungen auseinander! Aber ich werde Lauren immer hübscher finden, weil das eine Tatsache ist!!! Ich freu mich, mit ILoveLauren eine Verbündete gefunden zu haben!!! :biggrin:
LAUREN IS THE BEST!!!
Zitieren

Also ich persönlich kann mich nicht entscheiden, wen ich hübscher finde. Ich finde man kann die beiden aber auch nicht wirklich miteinander vergleichen. Sie sehen beide anders umwerfend aus. Ich finde beide extrem hübsch!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich seh das ähnlich wie änne allerdings sieht lauren immer gut aus whongegen rory oft mit der frisur daneben haut siehe staffel 4 und staffel 6 naja da sit das ganze styling schrecklich :O)

cu all

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also in der 4 staffel fand ich ihre frisur auch nicht so schön aber in der 6 sehen ihre haare doch total schön aus und ich finde sie hat in der staffel auch einen besseren geschmack was ihre sachen an geht....

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Ja, das finde ich nämlich auch....die kurzen haare sahen kindlich und überhaupt nicht schön aus aber die gewellten und schönen haare in staffel 6 sind echt toll....ihr stehen längere Haare und der pony sieht einfach klasse aus

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Also für mich ist das ganz eindeutig!

Lorelai ist die hübschere von beiden, wo bei Rory sich schon total verändert hat seit der 1.Sraffel. Aber Lauren ist einfach die Hübscheste.

Aber jeder sollte sich seine Meinung bilden und diese sollte respektiert werden, weil jeder einen anderen Geschmack hat.
Zitieren

Also ich denke man kann eigentlich nicht sagen wer hübscher ist für mich sind sie gleich hübsch

[Bild: clubsig3135.jpg]

Stolzes Mitglied im Jess und Rory never ending LOVE Club 5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste