Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

Ich find beide total hübsch! Aber da ich ein Lauren/Lorelai Anhänger bin, stimme ich für sie! Die Frau ist einfach der pure wahnsinn!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich finde ja eigentlich beide echt sher hübsch, aber meistens gefällt mir rory um ein klein bisschen besser.

liegt aber oft auch nur daran, dass mich alexis blaue augen einfach faszinieren...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

Also am Anfang fand ich Rory nicht so hübsch. Dann wurde es etwas besser. Aber die jurzen Haare gefallen mir überhaupt nicht. Die Frisur jetzt in der fünften Staffel finde ich aber sehr schön. Naja und Lorelai.....sie sieht immer gut aus. Bei ihr gefällt mir alles. Deshalb sage ich eher Lorelai!
Zitieren

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Lore hübscher finde. Meistens gefällt mir Rory´s Kleidungsstil nicht. Entweder hat sie so "alternativ/rockige" Klamotten an oder sie hat sehr altmodische Sachen an, die ihr überhaupt nicht stehen und auch total komisch wirken. So wie nen Mauerblümchen.....
Zitieren

naja, aber so soll sie ja auch ein bisschen wirken...
ich finde beide sehr hübsch, aber ich find rory noch besser, weil sie hat so ne schoene Wandlung durchgemacht...

[Bild: girls9.jpg]
GG 4ever!!!Wink
Zitieren

GilmoreGirls88 schrieb:naja, aber so soll sie ja auch ein bisschen wirken...
ich finde beide sehr hübsch, aber ich find rory noch besser, weil sie hat so ne schoene Wandlung durchgemacht...

Naja,ne gute Wandlung????Find sie ab der 5 bzw.6 Staffel auch hübscher.
Aber ich finde es besser das jemand wie Lore über die ganze Serie hinweg immer verändert wirkt,weil sie viel aus ihrem Typen machen.Sie sieht immer anders aus.Immer wunderschön,aber immer anders.
Als wie jemanden der 4 Jahre garnichts war außer ein normales Mädchen und immer gleich aussieht und im 5 Jahr endlich mal verändert wirkt.
Naja,jeder hat seine Meinung.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

also ich finde ja nicht das sie immer anders aussieht...
ehrlich gesagt finde ich eher dass lore sich kaum verändert hat und wie schon gesagt man kann die beiden nicht vergleichen da beide total verschieden sind...

ich finde aber dass sich rory schon vor der 5 staffel verändert hat...
man sieht es schon ein wenig in der zweiten staffel den in der ersten staffel sah sie meiner meinung nach schon ein wenig anders aus...ab der 3/4 staffel hat sie sich schon deutlich verändert....

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

da bist du nicht die einzige....ich finde nämlich auch dass sich rory sehr verändert hat...lore eher nicht, nur dass sie älter geworden ist

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Anscheind habt ihr mich falsch verstanden.
Ich rede hier nicht vom verändern in diesem Sinn.Ich meine einfach ihren ganzen Stil,sie sieht immer anders aus,von der Frisur her von den Klamotten,einfach alles,Rory hingegen sah in den ersten sagen wir mal 3 Staffeln gleich aus,danach ist sie älter gewesen,aber vom Aussehen her(bis auf die kurzen Haare)sah sie immer gleich aus.Ich will damit sagen,das Rory nie wirklich Wandlungen durchmacht,Ebend immer die gleiche Kleidung,gleiche oder ähnliche und wie ich finde oft ziemlich langweilige Frisur.
Lorelai trägt mal kurze Haare,mal lange Haare,mal Locken mal kurze Haare mal schwarze Haare, mal rot/braune Haare.Hat mal Jeans und Shirt an.Dann mal richtig sexy im Kleid und Stiefeln.Dann wieder sexy aber cool.
Den Unterschied meine ich.
Und man kann ja wohl kaum erkennen das Lore älter geworden ist,ganz im Gegenteil,finde von dem Gesicht her sieht man ihr nicht an das sie schon 5 Jahre älter ist als vorher.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

Also ich muss ILoveLauren mal wieder voll und ganz zustimmen!!! Bei Rory hat sich immer nur die Frisur verändert und sie ist eben älter geworden! Lore dagegen hat total oft einen unterschiedlichen Style, wie schon gesagt, mal glatte Haare, mal lockige usw.! Und klar ist sie auch älter geworden aber ich finde, sie wird immer hübscher!!! Und das muss man in diesem Alter erstmal hinkriegen!!! Rory hat irgendwie nichts markantes oder anziehendes, sie sieht irgendwie immer gleich aus, etwas langweilig! Aber wie ja schon oft gesagt wurde: Ansichtssache...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste