Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

Alexis ist eindeutig huebscher,liegt aber nur am alter.Cool

Fighting for peace is like fucking for virginity. Cool
Zitieren

mhh, das ist schwer zu sagen. also in den alten staffeln (1 bis ca 4) finde ich lorelai hübscher. aber in der 5ten staffel gefällt mir rory immer besser, vorallem (aber ist glaub erst ab der 6ten staffel) finde ich, dass der pony rory sehr gut steht.

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

den pony find ich an rory auch süß, aber in der 5.staffel hat sie mir mit locken auch besonders gut gefallen!!!

[Bild: thisfeeling8cd3hb.jpg]

This is fact not fiction!
Zitieren

In den altensah Rory besser aus aber in der 5 sieht Lorelai total gut aus (bessere Frisurv und Klamotten)
in der 6. Folge der 5 gefiel mir Rorys Frisur total gut
Allgemein finde ich aber Lorelai hübscher
Zitieren

Also ich finde wie schon gesagt Rory hübscher. Lore sieht natürlich auch hammer geil aus aber Rory gefällt mir einbischen besser Wink .
Zitieren

hmm....,dass beide Frauen außergewöhnlich hübsch sind,ist ja klar..
Ich finde jede ist auf ihre Art hübsch..
Aber ich finde Lauren ein kleines bisschen hübscher,für ihr Alter mein ich ist sie der HAMMER!!
Zitieren

Hallo!
Lorelai find ich auch hübscher. Es gibt aber auch total schöne Modeaufnahmen von Alexis, da find ich sie hübscher...
lg
Zitieren

ich find rory hübscher...weiß nich warum
Zitieren

Ich fand Rory am Anfang, aslo als sie noch auf die Chilton ging total hübsch bzw süß und Lorlai nicht so...aber seid Rory in Yale ist trägt sie vol di ekomischen Klamotten und die kurzen Haare stehen ihr auch nicht so. Zudem hat Alexis eine total schlechte Körperhaltung, aber ich finde auch, dass es immer draufankommt, was die Beiden anhaben...aber eigentlich sind beide gleich hübsch. Sie sind auch total unterschiedlich!
Zitieren

Also mir persönlich hat Lorelai vor allem in den ersten 4 Staffeln besser gefallen. Rory ist in der 5. Staffel mit ihren Locken und in der 6. Staffel mit ihrem Pony so hübsch. Ich wünschte ich würde auch so aussehen! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste