Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

in gg finde ich das rory oft nicht sehr schmeichelhaft angezogen und fertig gemacht ist, im gegensatz zu lorelai...
auch lorelais ausstrahlung kommt in gg viel besser rüber

rory finde ich persönlich in gg überhaupt nicht hübsch, aber auf fotos aus dem "wirklichen" leben sieht sie nicht schlecht aus

alles in allem finde ich lorelai viel hübscher, auch gerade wegen der lachfalten



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren

Man kann die beiden wirklich nicht vergleichen, egal wie oft ich darüber nachdenke...
Zitieren

beide sind auf Ihre eigene Art und Weise hübsch,Loreley wirkt durch Ihr Alter natürlich attraktiver,vorallem aber verzaubert sie die Menschen in Ihrem näheren umfeld mit Ihrer liebenswerten Art und ihrem spritzigen Humor Cool
Zitieren

lorelai ist ein prachtweib, die leider manchmal züge von miss piggy hat. rory naja, die ist halt...rory eben Smile
Zitieren

Oh.Danny schrieb:lorelai ist ein prachtweib, die leider manchmal züge von miss piggy hat. Smile

ich hoffe du findest Miss Piggy hübsch:biggrin:

also..nein..da hab nicht einmal ich verständnis dafür...wann ähnelt Lorelai Miss Piggy?? Miss Piggy ist fett und hat ne Schweinsnase..Sie ist eigentlich auch eins ... nein nein nein
Eek Eek Eek Eek Eek

well some say life will beat you down
Zitieren

ja ja ist ja gut, lorelai hat schon einen geilen körper und ist hübsch, witzig, schlagfertig, intelligent und hat ergo eine wahnsinns ausstrahlung, aber manchmal ähnelt sie halt miss piggy. da könnt ich drüber hinwegsehen Confusedabber:
Zitieren

das stimmt, spielt aber keine große rolle, finde ich.
Zitieren

Wenn wir rein vom Aussehen ausgehn find ich Rory hübscher,weil sie "einzigartiger" aussieht als Lorelai.Eine bessere Ausstrahlung hat aber sicher Lorelai.Top
Zitieren

Also,erstmal finde ich das die Breite der Hüfte garnichts mit dem Aussehen zu tun hat.Es geht hier ja um das Aussehen und nicht darum ob Rorys/Alexis Hüfte breiter ist als Lorelais/Laurens.
Das stimmt zwar,das ist mir auch schon aufgefallen,aber das ist eh Geschmackssache,einer findet Laurens Figur besser einer Alexis Figur,wobei ich eindeutig Lorelais Figur viel schöner finde.Und auch Lorelais Aussehen ist tausendmal besser.

Lorelai sieht einfach immer besser aus als Rory,von Anfang an bis zum Ende,ich habe die 1 Staffel zu Weihnachten auf DVD bekommen :-) und sie mir schon fast zuende angesehen.Zwar habe ich die erste Staffel schon tausendmal gesehen,aber jetzt ist es mir wieder aufgefallen.Schon von Anfang an sah Lorelai super sexy aus.Und das hat sich bis heute(5 Staffel) nicht geändert.Im Gegenteil,sie wird immer hübscher.Rory hingegen sieht am Anfang niedlich aus und jetzt (5 Staffel) einfach normal,sie ist nichts besonderes.

Und Lorelai sieht nicht aus wie Miss piggy,sie sieht einfach hammer aus.
Sie hat perfekte Haut,eine hammer Ausstrahlung die ich noch bei keinem anderen Menschen gesehen habe,wunderschöne Augen,super schöne Haare,ist super witzig und ihr Lachen ist einmalig.Mit einem Satz sie ist die hübscheste Frau der Welt.

Und ich finde auch nicht das Lauren schon solche Falten hat,selbst ich habe manchmal schon lachfalten und ich bin wesentlich jünger als sie,das hat also nichts mit ihrem Alter zu tun.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

ILoveLauren schrieb:Also,erstmal finde ich das die Breite der Hüfte garnichts mit dem Aussehen zu tun hat.Es geht hier ja um das Aussehen und nicht darum ob Rorys/Alexis Hüfte breiter ist als Lorelais/Laurens.
Das stimmt zwar,das ist mir auch schon aufgefallen,aber das ist eh Geschmackssache,einer findet Laurens Figur besser einer Alexis Figur,wobei ich eindeutig Lorelais Figur viel schöner finde.Und auch Lorelais Aussehen ist tausendmal besser.

Lorelai sieht einfach immer besser aus als Rory,von Anfang an bis zum Ende,ich habe die 1 Staffel zu Weihnachten auf DVD bekommen :-) und sie mir schon fast zuende angesehen.Zwar habe ich die erste Staffel schon tausendmal gesehen,aber jetzt ist es mir wieder aufgefallen.Schon von Anfang an sah Lorelai super sexy aus.Und das hat sich bis heute(5 Staffel) nicht geändert.Im Gegenteil,sie wird immer hübscher.Rory hingegen sieht am Anfang niedlich aus und jetzt (5 Staffel) einfach normal,sie ist nichts besonderes.

Und Lorelai sieht nicht aus wie Miss piggy,sie sieht einfach hammer aus.
Sie hat perfekte Haut,eine hammer Ausstrahlung die ich noch bei keinem anderen Menschen gesehen habe,wunderschöne Augen,super schöne Haare,ist super witzig und ihr Lachen ist einmalig.Mit einem Satz sie ist die hübscheste Frau der Welt.

Und ich finde auch nicht das Lauren schon solche Falten hat,selbst ich habe manchmal schon lachfalten und ich bin wesentlich jünger als sie,das hat also nichts mit ihrem Alter zu tun.

Ich muss dir wirklich in absolut JEDEM Punkt zustimmen! Besser hätte ich es kaum ausdrücken können! Lauren ist einfach die schönste Frau der Welt!!! Ich verehre sie!!!

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste