Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

Oh.Danny schrieb:vielen dank an madonna für dieses reife und sachliche statement zu meinen gunsten. ihr anderen...müsst noch viel lernen. also, ich habe vorher bereits mehrfach betont, daß ich lorelai sehr toll finde und miss piggy bezieht sich nicht auf ihre figur, sondern auf ihren gesichtsausdruck manchmal, wenn sie lacht...tschuldigung, aber dann hab ich so eine schweinchen-assoziation.

das frosch- beispiel für rory ist gar nicht mal so schlecht Wink

das war jetzt nur spaß (bevor hier die gemüter gleich hoch kochen) nein, rory hat einen puppengesicht, zumindest als sie noch jünger war. langsam entwickelt sie markantere züge und wird immer mehr zur frau, das ist schön zu beobachten. ich möchte hier niemanden persönlich angreifen und auch nicht euer "idol", sag einfach nur wie ich empfinde.

Ich finde nicht das ich unreif oder unsachlich bin,ich denke eher das du noch etwas zu kindisch bist.

Ich habe noch nie so ein bescheuertes statement zu Lorelai gehört wie von dir.Und ich bin nicht sauer darüber weil ich so ein Fan von Lauren bin,sondern einfach weil du irgendwas daher laberst und es keinen Sinn ergibt,weil es einfach Quatch ist was du sagst.Stimmt, jeder kann seine Meinung äußern,aber diskret und bitte zutreffend.

Und haltet mich für unreif oder was weiss ich,ich halte eher dich für unreif wenn du überhaupt solche Sachen in den Raum stellst und damit eine Diskussion provozierst.

@madonna schön wie du ihm beistehst,aber du musst doch selbst zu geben das das völliger Schwachsinn ist,das hat nichts mit eigener Meinung zu tun.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

ich bin kindisch?Rolleyes und du MotzMotzMotzein kleiner motzbär

tja, ich weiß nicht was an meiner beschreibung so falsch sein soll. ich bin mir sicher, daß jeder schon mal bei einem menschen so eine tier assoziation hatte. ich kenne jemanden, der mich an einen frosch erinnert, jemand anders hat ein hunde gesicht etc. also, was??? so das war's, denn es ist mir auch egal, was du davon hälst. lorelai sieht gut aus, ich würde sie sicher nicht von der bettkante stoßen. guten rutschSmile
...äh, unabsichtliches wortspiel Wink


edit: jetzt bin ich kindisch: QUIECK QUIECK
Zitieren

also für mich bleibt lore die hübscheste frau der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren

man sollte hier vielleicht auch folgendes einführen:
don't feed the troll!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren

Ich find Rory hübscher... Vielleicht deswegen, weil sie von der Altersklasse her, näher an mir ist, als Lorelei *g* :biggrin:

Allez les bleus!
Zitieren

Ich weiss nicht so richtig was ich denken soll aber ich finde beide ziemlch cool. Es ist aber so das Lo. halt aelter ist und etwas ganz anderes austrahlt als Rory
Zitieren

rottie schrieb:man sollte hier vielleicht auch folgendes einführen:
don't feed the troll!!

ich kann nur hoffen, daß du damit nicht mich meinst. fühl mich zwar eigentlich nicht angesprochen, aber offensichtlich...ach weißt du :doof: Flop
Zitieren

Ich finde in der ersten Staffel hat rory noch eher kindlichere züge und mit den langen haaren schaut sie naja wie soll man das sagen.....nicht wie 16 aus! doch es bessert sich immer mehr und am besten gefällt sie mir in der 5.staffel -bis jetzt

doch lorelai schaut immer super aus und persönlich find ich sie schon hübscher als rory aber vielleicht kommt das da her das ich eine irrsinniger fan von ihr bin!!

bin hier neu also wunderts euch nicht wenn ihr mich nicht kennt!
:freu:
Zitieren

Bin der gleichen Meinung wie Papercut- ich finde auch Rory hübscher- wahrscheinlich auch deswegen weil sie eher in meinem Alter wobei sie mich mittlerweile bereits überholt hatWink

Den Reiz des Verbotenen kann man nur kosten, wenn man es sofort tut. Morgen ist es vielleicht schon erlaubt.
Zitieren

Also Leute, für mich, ganz eindeutig Lorelai!!!

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste