Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

Warum denn das?^^

Den Reiz des Verbotenen kann man nur kosten, wenn man es sofort tut. Morgen ist es vielleicht schon erlaubt.
Zitieren

Wie, warum??Warum ich Lorelai hübscher finde??
Oh mann da gibt es 'ne Million Gründe!!!

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren

LaurenHG schrieb:Also Leute, für mich, ganz eindeutig Lorelai!!!

Da kann ich LaurenHG echt nur zustimmen. Rory sieht finde ich zu lieb aus.....Cool
Zitieren

Hm also momentan finde ich Lorelai hübscher, aber sie ist auch schon älter und mit der Zeit macht sich rory immer mehr...

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
Zitieren

Ich finde beide wunderschön. Sie sehen sich ja auch nicht gerade unähnlich. Immerhin mimen sie Mutter und Tochter. Beide strahlen dennoch etwas ganz anderes aus und sind auf ihre Weise schön. Lorelais Witz und Spritzigkeit, Rorys Wissbegierde und Eleganz.

[SIZE=1][SIZE=1]Luke: Very romantic.
Lorelai: Says the man who yelled "Finally." at the end of Love Story.




[/SIZE]
[/SIZE]
Zitieren

Ich finde Rory hübscher aber ich finde Lorelai nicht gerade hässlich. Rory erinnert mich an ein Mädchen auf das ich sehr stehe.

"nos acercamos al final, regresemos al comienzo"

[Bild: rpi.png]
"Ein alter Mann stirbt. Ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch."
Zitieren

LaurenHG schrieb:Wie, warum??Warum ich Lorelai hübscher finde??
Oh mann da gibt es 'ne Million Gründe!!!
die würden mich interessieren. finde, es aber auch. bei mir liegt das daran, daß lorelai eine frau ist und rory ein mädchen. aber wie immer geschmackssache...
Zitieren

Lorelai hat so was lockeres und cooles an sich. ich finde dadurch bekommt sie ne mega ausstrahlung!
Außerdem hat sie so eine coole Gangart drauf. (wie auch schon in der Sendung erwähnt wurde)


:biggrin: Bye
Zitieren

Oh.Danny schrieb:die würden mich interessieren. finde, es aber auch. bei mir liegt das daran, daß lorelai eine frau ist und rory ein mädchen. aber wie immer geschmackssache...

Also, wenn sie dich so interessieren, schreib' ich dir gerne 'mal 'n paar hin:
Die ganzen Gesichtszüge, die Haare, ihre Augen, ihre Nase; es ist einfach
Alles perfekt an ihr!!!

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren

Zitat:Die ganzen Gesichtszüge, die Haare, ihre Augen, ihre Nase; es ist einfach
Alles perfekt an ihr!!!

wenn du damit lorelai meinst (ich weis es nicht war zu faul zurückzublättern), stimme ich dir vollkommen zu.
die frau ist der hammer, aber auf eine sehr natürliche weise.
und ihr stil z.b. modisch ist auch nicht schlecht

[Bild: 15phi7t.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste