Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

Ich finde dass das so schwer zu sagen ist, weil die beide 20Jahre Altersunterschied trennt. Man müsste Bilder haben von Lorelai wo sie in dem Alter von Rory war um Vergleiche zu haben.
Aber ich finde beide auf ihre Art sehr hübsch - nur Rory wirkt mir oft zu "unfraulich" und "schmächtig"

[url=http://www.laurengraham.de/signaturen/sig14.jpg][/url]
Zitieren

ich finde auch lorelei am hübschesten.
kann aber nicht genau sagen warum.
ich finde sie hat was sehr sympatisches an sich.

Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt
Und auch, wenn das jetzt kitschig klingt-
Ich hab heut Nacht um dich geweint
Ich wünsch mir, dass die Sonne für dich scheint
Zitieren

lorelai hat zugegben ne offenere ausstrahlung als rory. heißt aber noch lang nix. sind 2 relativ unterschiedliche typen, folglich unterschiedlich hübsch oder was auch immer. fazit: ich kann nich abstimmen.
Zitieren

Also, bei mir ist es auch sol Die zwei sind einfach zu unterschiedlich.Ûnd ich finde beide total hübsch. Jede auf ihre eigene Art
Zitieren

im großen und ganzen finde ich beide hübsch,jede auf ihre eigene Art.aber Lorelai ist im RL schon 40 und ich finde nicht das man ihr das ansieht,deswegen stimme ich für Lorelai

Confusedabber: sweetpuppiConfusedabber:
Zitieren

Also ich Persönlich finde beide super Hübsch... dennoch finde ich rory hübscher... Smile
Zitieren

Schwere Entscheidung. Ich finde Lorelai einen kleinen Tick hübscher, vor allen durch ihre tollen Haare und auch für ihr Alter echt klasse. Aber Rory ist auch super hübsch.
Zitieren

ich finde Lorelai,Lauren, huebscher.
ich find alexis Bledl gar nicht sooo unglaublich schoenUnsure
beide sind schoen =)

Team Edward
Zitieren

Hi!
Also ich muss sagen, die Entscheidung ist verhältnissmäßig schwer, weil sie beide echt hübsch sind. Bei mir sind sie jedenfalls gleihauf.

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren

ich finde lorelai viel viel hübscher!
sie hat diese tollen schwarzen langen haare. das finde ich wahsinnig schön! Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste