Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

Also eigentlich finde ich beide sehr hübsch aber ich finde das Rory durch den Pony viel hübscher aussieht als in den ersten Staffeln...
hmm ich sag Rory ist hübscher

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitglied im Rory & Logan Club, in der Life and Death Brigade und im Sport Club
Zitieren

Ich finde beide sehr hübsch, aber da man sich hier für einen der beiden entscheiden muss hab ich mich für Rory entschieden, da ich sie einen tick hübscher finde als Lorelai.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

RORRRRRRY find ich totaal hübsch. sie hat ihre eigene form von der bezeichnung hübsch. sie hat meiner meinung nach ein total tolles gesicht, und zu ihrem körper kann sie ja auch fast alles anziehen, also ich find bei lore fehlt so wirklich dass gewisse etwas wie mans sagt^^

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

vom gesicht her is rory zwar hübscher (net viel sin beide sau hübsch) aber lorelai hat einfach viel mehr austrahlung find ich ...

Gilmore girls ís the best!!

:herz: Luke&Lorelai 4ever:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Lorelai ist die ungeschlagene Schönheitskönigin!
Wenn einer wunderschön ist und eine super Ausstrahlung hat, dann sie!

Es sind nicht unsere
Entscheidungen
sondern unsere
Fähigkeiten
die uns zeigen
wer wir wirklich sind!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich finde das Rory schon immer ein total niedliches Gesicht hatte....aber Lorelai hat dieses gewisse etwas...das liegt auch an ihrem Verhalten, der ganzen Art, wie sie bewegt und wie sie redet. Ich finde das aus ihrem inneren heraus viel mehr Schönheit kommt. Deswegen ist Rory nicht häßlich. Ganz im gegenteil. Ich finde nur, dass sie dieses kindliche verloren hat. (ist auch in dem alter zu erwarten). Das was mir in den ersten Staffeln so gefallen hat. Mit den kurzen Haaren in der vierten Staffeln ging das i-wie verloren!

Und meiner Meinung zählt dann bei zwei hübschen Frauen nicht nur ein schönes Gesicht und eine gute Figur, sondern das ganze drum herum! Da man sich also entscheiden muss/sollte wähle ich Lorelai!!!!!!!!Big Grin

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Also ich möchte wenn ich so alt bin wie Lorelai auch noch so ausschauen wie sie aber Rory find ich auch super hübsch.
Ich glaube so wirklich entscheiden kann man sich da nicht 100 &ig

[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber
Zitieren

entschieden hab ich mich zwar für rory aber leicht ist es mir wirklich nicht gefallen.
ich finde in der sechsten staffel sieht sie echt verdammt gut aus, aber genauso auch lorelai...
Zitieren

Ich finde das es wirklich sehr schwierig ist,wer hübscher ist.
Aber meine Wahl fällt auf jeden Fall auf die Gute Lorelai

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und im Rory Club
Zitieren

das ist schwer zu sagen da beide hübsch sind.
lorelai ist eine gestandene frau und rory ein mädchen und entwickelt sich in der serie zu einer jungen frau.
ich finde beide sehr hübsch, jeder auf seine bezaubernde art. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste