Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

Also ich finde das auch schwierig zu sagen...aber wenn ich die beiden so angucke ist lorelais GEsicht irgentwie interessanter...naja aber trotzdem finde ich rory total hübsch....
Zitieren

Also ich finde auch Lorelai hübscher Confusedabber:,
aber man muss sagen, dass Rory von Staffel zu Staffel hübscher wird.
Zitieren

Es ist schwer sich da zu entscheiden. Beide haben ein sehr schönes Gesicht. Ich konnte auch an der Umfrage nicht teilnehmen, weil ich mich da nicht entscheiden konnte.
Für mich sind beide gleich schön!
Zitieren

Also, ich finde Rory hat sich in den Jahren der Serie äusserlich sehr verändert und das auf jeden Fall zum Postitiven. Lorelai dagegen sah von Anfang an ähnlich und vor allem klasse aus. Das macht die Entscheidung super schwer... *puh*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also ich finds auch voll schwer sich zu entscheiden, aber irgendwie find ich lorelai ein wenig hübscher, rory fand ich am anfang zwar auch hübsch aber irgendwie soo naja, auf eine andere weise...aber später so ind er 5-6 staffel fand ich sie dann voll schöönn....ziemlich schwierig....
Zitieren

als mir fällt die entscheidung zwischen lorelai und rory sehr leicht..

ganz eindeutig >>LORELAI<<

ich find lauren wird von jahr zu jahr hübscher und das obwohl sie schon 40 ist... da können sich einige noch ein bespiel dran nehmen..

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

Also ich finde auch, dass Lorelai hübscher ist Big Grin, aber Rory sieht auch nicht schlecht aus. TopTop
:guckhier: Gestimmt habe ich für Lorelai!!!
Zitieren

ich finde so einfach kann man das nihct sagen da sie sooo unterschiedlich sind, 2 ganz verschiedene typen. ich mein ihc "vergöttere" lorelai, deshalb ist sie meine erste wahl, aber als model (verschiedene facetten, ...) ist alexis denke ich besser.

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

ich find rory hübscher
Zitieren

Definitiv Lorelai!

I am Alone......
On the Edge......
Hanging on to only One Thing......
The only Thing i have Left......
My only Light in a Dark World......
VW Golf II
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste