Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

Leute, ich finde man kann nicht eine knapp 20jährige mit einer 36jährigen schönheitstechnisch vergleichen.
Ich hab dennoch für Lorelai gestimmt. Rory ist so ein total anderer Typ, so bisschen Mädchenhaft, Lorelai hingegen rassiger, was mir persönlich besser gefällt. Aber süß sind se beideSmile
Zitieren

[SIZE=2]Also ich finde auf jeden fall die Lorelei viel Hübscher!!!!!Die Frau hat so eine hammer ausstrahlung und ist immer Top gekleidet!!!!Rory hat zwar auch einen guten Charakter ist aber meiner meinung nach manchmla etwas zu langweilig!!!Auch Modetechnisch!!!!!!Wink[/SIZE]
Zitieren

Nagol schrieb:Leute, ich finde man kann nicht eine knapp 20jährige mit einer 36jährigen schönheitstechnisch vergleichen.
Ja, weil sich letztere meist wegen des unfairen Vergleiches aufregen würde. Man muss auch mal Äpfel mit Birnen vergleichen, sonst wüsste keiner, was er lieber isst..

I am Alone......
On the Edge......
Hanging on to only One Thing......
The only Thing i have Left......
My only Light in a Dark World......
VW Golf II
Zitieren

Ich finde beide sehr hübsch jede auf ihre art am anfang fand ich daas Rory nicht so hübsch ist aber je älter sie geworden ist umso hübscher ist sie jetzt
Lorelai ist eine super schönheit sie hat die art die einen nicht wegschauen lässt.Confusedabber:
Zitieren

Ich finde, dass beide Grils hübsch sind, aber Lorelai hat meiner Meinung nach mehr Pserönlichkeit in ihren GesichtszügenSmile

lg
mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren

also ich finde lorelai ganz eindeutig hüpscher als rory

[SIGPIC][/SIGPIC]
McLeods Töchter Forum: http://jodi.plusboard.de/
Zitieren

Also ich persönlich mag "Lorelai" viel, viel lieber *nicken* "Rory" hat mir eine zu hohe Stirn, sieht aber auch nicht schlecht aus.
"Lorelai" hat ein tolles Gesicht und in der Serie gefallen mir die Haare echt super gut Wink
VLG
Zitieren

also ich finde beide sind sehr hüpsch nur wenn ich mir alle staffel so ansehe und auch außerhalb der serie finde ich doch lorelai schöner als rory Smile

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren

also i hab am anfang gfunden das die lorelei viel hübscher is....aber jetz muSs i sagen das die rory in die letztn stafFeln a ziemlich fesch is....und außerden find i es supa das in ana serie amol dunkelhaarige die hauptroLlen spielen net imMa blonde =)

busSi
Zitieren

Es kommt irgentwie auf die Staffeln an. In den ersten 4, würd ich mal sagen is Lorelai hübscher. Aber dannach wird auch Rory extrem hübsch, find ich.

Crazy little thing called Love...




Würd mich über jede Art von Mails, Nachrichten, Buddiis, ...freuen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste