Genauer Grund der Trennung? [Lorelai/Luke]
#11

nö, ich auch nicht

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

ähm. welches versprechen hält emily eventuell nicht?

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#13

dass sie sich nicht mehr in Lorelais Liebesleben einmischt.
ähm.. hätte ich das verspoilern sollen?? :o

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

Hmm....meinet wegen nicht aber vielleicht für paar andere.Ach was solls wir sind in Staffel 5 und da wird über Staffel 5 geredet.Wir können hier nicht nen ganzen Tread verspoilert machen.Ich denke das Emily ,wenn sie sich einmischt, nicht mehr viel mit unseren Gilmore Girls zutun haben wird.Lorelai ist ja klar und Rory wird sich sicher auf die Seite von Lorelai und Luke schlagen.Und das würden die Großeltern nicht überleben.Vielleicht behandelt sie ihn ja ganz normal und findet sich damit ab.
Zitieren
#15

ich frag mich was chris dazu wohl noch sagen wird ;D

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#16

Ich hoffe er akzeptiert das.Immerhin hat Rory ihm ja den Stand der Lage gesagt.Aber ich befürchte so leicht wird er sich nicht abwimmeln lassen.
Zitieren
#17

ich würde gern mal sehn wie lore ihm so richtig die meinung sagt ;D

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#18

ich auch... aber dann nich stärker, als sie es bei emily gemacht hat. da war's auch gut, nur die sollten sich nochmehr 'anzicken' Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#19

Und ist euch aufgefallen, dass Luke der Erste ist, der sich von Lore trennt? Sie hat Max, Alex, Chris (beim ersten mal) und Jason verlassen!
Und die sind alle besessen von ihr. Schon witzig

P.S. Vielleicht hätte ich einen Teil verspoilern sollen, aber ich hatte mal wieder keine Ahnung wie!
Zitieren
#20

Stimmt da hast du recht das ist mir bis jetzt noch garnicht aufgefallen :rolle :confused: yes:


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste