Genauer Grund der Trennung? [Lorelai/Luke]
#21

Naja aber die erste trennung von Max war von seiner seite aus also ist Luke nicht der erste der sich von Lore getrennt hat!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#22

MHH....Stimmt.Aber das sie alle(außer die Ausnahme mit Max)abblitzen ließ find ich irgendwie cool :biggrin: !!!Irgendwie war ich,als ich von der Trennung von Lorelai und Luke erfuhr,aber kein bisschen geschockt.Ich bin eigentlich davon ausgegangen.Denn:Bitte,die können jetzt nicht über mind.2 Staffeln Friede,Freude Eierkuchen bringen.Das sie dann wieder zusammenkommen hat mich nicht gewundert.Wäre es nicht so gewesen,wären sicher einige Beschwerden verschickt wurden.:biggrin: Abgesehen von diesen 2 Dingen , die ich mir gedacht habe , hätte ich aber nicht erwartet das Luke Schluss macht.Das fand ich dann Schock!!!!
Zitieren
#23

Warum wird luke auf einmal so als lusche dargestellt, der is doch sonst nich so.. Irgendwie passt das net.

Luke is doch eher der Typ, der mal nen tag sauer is, und dann is auch wieder gut.
Zitieren
#24

Naja, erst wird er von Lorelai belogen und dann teilt ihm Christopher mit, dass Emily so sehr gegen ihn ist und außerdem wüsste jeder dass er und Lorelai nicht zusammen gehören. Ich denke Chris schlägt einfach genau in die richtige Kerbe, weil Luke ja immer schon eifersüchtig auf Chris war und er weiß, wie sehr sich lorelai gewünscht hatte mit Chris und Rory eine Familie zu sein.
Zitieren
#25

Is schon etwas hart füpr den armen Luke.

[Bild: lukelorelairory4er.jpg]

Du musst mich unterhalten,
los tanze Burgerboy! :biggrin:
Zitieren
#26

Naja,

Zeige Spoiler

Traurig war die Folge trotzdem, hab sie zum 1. Mal auf Deutsch gesehen. Es ist so traurig wenn Lorelai weint!

Zeige Spoiler
Zitieren
#27

Ich fands auch sehr traurig wie sehr Lore am Boden war..
Zitieren
#28

Elody schrieb:Ich fands auch sehr traurig wie sehr Lore am Boden war..

ich habe auch voll mitgelitten, schnüff...

Lorelai: Finde heraus, auf wen wir sauer sind!
Rory: Wir sind auf niemanden sauer.
Lorelai: Wir sind immer auf jemanden sauer!


Zitieren
#29

^^ich geb's ehrlich zu: ich war kurz vorm mitheulen! :heul:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#30

Ich versteh eigentlich nicht so recht, warum Luke mit Lorelai Schluss gemacht hat. Ich meine er ist schon soooo lange in sie verliebt gewesen und dann war es endlich so weit, dass Lorelai auch mit Luke zusammen sein will...und dann macht der Schluss nur weil Emily zu Chris gegangen ist und gesagt hat das Luke nicht der Richtige für Lorelai ist und Chris dann halt vor Loreali und Luke gesagt hat...das er und sie zusammen gehören und das das jeder weiß...ich meine so was juckt doch sonst nicht Luke. Ich finde das war viel zu übertrieben, dass er gleich mit ihr Schluss macht, obwohl ja noch nicht mal was mit Chris gelaufen ist. Ich mein es wäre doch viel schlimmer gewesen, wenn Lorelai mit Christopher im Bett gelandet wäre oder?

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste