[2x18] - Auf ein Neues
#11

Obwohl ich Dean nicht mag, hat er mir auch wirklich voll leid getan, als er da so einsam und verlassen auf der Stiege gesessen ist und Lorelei wusste auch nicht was sie sagen sollte!

Lg, Rory&Jess 4-ever

Rory: What do you have to say to me?
Jess: I love you!

[Bild: firstkiss.gif]
Proud Member of Jess and Rory's never ending love club! Top
Zitieren
#12

Lorelai hat deswegn nix gesagt weil sie genau wusste das Rory in Jess verliebt ist Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#13

tja n bissl traurig wars schon für dean aber da ich jess sooooo viel lieber mag war ich einfach nur happy weil ich mir dachte, jetz hat er s endlich gecheckt!!

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#14

bin ganz deiner Meinung Milo Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#15

dean hat mir soooooooooooo leid getan
habs heute nur das ende gesehen, aber kannte es schon vom orf, ma, der arme Sad Sad Sad Sad Sad
lorelai will unbedingt, dass rory und dean zusammenbleiben, und was macht rory?? ruft ihn nichtma zurück Sad Sad Sad

ich hoffe flo schreibt ne zusammenfassung, der arme ist krank Sad
Zitieren
#16

erstma gute besserung an flo!!!

-boah dean der tut mia soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
leid!Ich finds von Rory einfach nich fair,dass dean das mit Jess selbst rausfinden musste es wäre nur fair gewesen hätte sie es rechtzeitig dean gesagt weil ich mein ein blinder hat ja gesehn,dass die was von jess will (leida) !!!Das is echt nich fair für Dean!!!
Wie gern würd ich ihn trösten *g*
nee ma echt,wegen der folge bin ich wieder depri drauf,...ich froi mich abba gar nich auf den 17.6,da trennen rory+dean sich ja endgültig und am nächsten tag schreib ich ne franze arbeit toller vorgeschmack


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#17

Sad Dean tat mir sooo leid Sad !
Klar: 14 mal in 2 Stunden ist schon eine Leistung Big Grin. Aber ich fand es von Rory total doof, dass sie nie zurück geschrieben hat Motz
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Coyotegirl04 @ Die, 01. Jun. 2004 17:51 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Ich versteh Rory echt nicht jedes mädchen (also ich red jetzt ma von mir in der mehrzahl *g*) würde sich dadrum reißen so nen freund zu haben,der der einfach perefkt ist und was macht sie???Sie lässt ihn fallen oh was bin ich traurig
ich will auch so nen dean haben!Kann man die irgentwo bestellen?
[/quote:46eb10095a]
hey, die bestellnummer kannst du gleich an mich weitergeben.
dean ist zwar ein wenig langweilig...aber wenigsten ist er sooooo herzig. und es tut mir so leid für ihn. ich mag zwar jess, aber so wie rory das anstellt find ich´s nicht wirklich gut.


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#19

Ich fand die heutige Folge einbisschen langweilig. Die Sprüche von Lore haben die Folge echt gerettet. Ich find es ja auch nicht gut was Rory mit Dean da abzieht, aber Mitgefühl für ihn hab ich irgend wie nicht empfunden. Ich denke, dass die Luft in ihrer Beziehung raus ist. Die beiden brauchen einfach eine Abwechselung. Man merkt jetzt aber voll,dass Rory in Jess verliebt ist. Ich find es geil, dass die beiden bald zusammen kommen.
Ich finde nicht dass Dean und Rory gut zusammen passen. Die sind sich zu ähnlich und so wird ihre Beziehung nach einer weile einfach nur langweilig. Ich finde in einer Beziehung muss es mehr geben als die beiden haben. Ich freu mich schon auf die morgige Folge, da kommt endlich Jess wieder vor.

Und gute Besserung an Flo!!!
Zitieren
#20

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Ana17 @ Die, 01. Jun. 2004 20:18 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Ich fand die heutige Folge einbisschen langweilig. Die Sprüche von Lore haben die Folge echt gerettet. Ich find es ja auch nicht gut was Rory mit Dean da abzieht, aber Mitgefühl für ihn hab ich irgend wie nicht empfunden. Ich denke, dass die Luft in ihrer Beziehung raus ist. Die beiden brauchen einfach eine Abwechselung. Man merkt jetzt aber voll,dass Rory in Jess verliebt ist. Ich find es geil, dass die beiden bald zusammen kommen.
Ich finde nicht dass Dean und Rory gut zusammen passen. Die sind sich zu ähnlich und so wird ihre Beziehung nach einer weile einfach nur langweilig. Ich finde in einer Beziehung muss es mehr geben als die beiden haben. Ich freu mich schon auf die morgige Folge, da kommt endlich Jess wieder vor.

Und gute Besserung an Flo!!! [/quote:860128c549]
da stimme ich dir nicht total zu.
ich denke was die beiden haben ist schon sehr viel. eigentlich könnten sie sich blind vertrauen.
aber wie lorelai </div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'>schon sagt: she´s 17. it´s time for a "jess".</td></tr></table><div class='postcolor'>
rory braucht halt mal nen bad boy.


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste