[2x18] - Auf ein Neues
#31

[quote="Spikyhaeschen"]war gut, man sieht das jede gute beziehung leider auch dem ende angeht.
[quote]

Ja, leider... Nur Dean will das meiner Meinung nach noch nicht so recht einsehen....

Cool
Zitieren
#32

Tja, heut hat man echt gemerkt, dass Rory Dean nicht mehr so gern hat wie Anfangs und dass es sie mehr liebt als sie ihn.

Sowas ist echt traurig, aber passiert auch heufig in realen Leben.

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#33

tja,was soll man da sagen.
es ist einfach traurig *hoil*

Aber dieser Richard...*kotz* ich mag den überhaupt nicht Motz

[Bild: avalon13.jpg]

Ein Junkie der besonderen Art *froi*
KAFFEE!!!!! *sabba*
Zitieren
#34

war das wieder eine folge.
am anfang fand ich dean richtig nervig, dann tat er mir leid. rory ist wirklich nicht mehr interessiert an dean.
richard ist heute wieder richtig in fahrt gekommen. ich fands cool das er sich mit paris so gut verstanden hat.
michel's mutter war einfach nur komisch, oder?

Naja, Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#35

Also, ich fand diese Folge auch wieder sehr amüsant...sage nur "ohhhhh Michel....." lol....na und ganz traurig das Ende der heutigen Folge....der Anfang vom Ende sozusagen wurde heute eingeläutet, schade eigentlich...

Ich habe mich dann wieder hingesetzt und aus dem Lalala-Stück am Ende wieder nen nettes File gebastelt ohne Stimmen (allerdings mit Hundegebell, das konnte ich leider nicht weg machen und der laute Jeep von Lorelai auch net*g*) und hier könnt Ihr es Euch anhören....

Trauriger Dean


Und wie findet Ihr es???

LG*Sebi*

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren
#36

Hi :hi:
Tja, armer Dean!! aber er hat's nun auch wirklich ganz schön übertrieben mit seinen 14 Anrufen und dem auflauern!!
Hat eigentlich Yanic Truesdale auch Michèl's Mutter gespielt??

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#37

Du...ich dachte zwar net, dass es Yanic war, aber dachte am Anfang echt, das wäre ein Kerl. Aber in der Originalfassung hat sie eine sehr weibliche Stimme.....hehe

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren
#38

Ja, also besonderst weiblich sah die Darsteller(in??) Wink nicht gerade aus ich hab echt eine weile überlegt ob es nicht doch Yanic in einer Doppelrolle ist!!! Auch die Deutsche Stimme klang sehr nach einem Mann der einfach ein'n auf Frau macht, fand ich Smile

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#39

Na ist aber eine Frau namens Janet Hubert-Whitten, die die Gisele Gerard gespielt hat...

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren
#40

okay ich geb mich geschlagen Wink

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste