[2x18] - Auf ein Neues
#41

Obwohl Hubert ja auch wieder verdächtig klingt*lol*

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren
#42

Ja Michel und seine Mutter waren heute mit das Beste! Die ganze Zeit mit ihrem Super-Mutter-Sohn-Verhältnis, was ja eigentlich nur auf Oberflächlichkeit basiert...
...und Lorelai hat mit ihren Sprüchen die sonst doch eher traurige Folge aufgepeppt (ich sag nur: Die Szene mit dem Buch und Ozzy Smile )...
ja, und natürlich die Sache mit Dean und Rory, einerseits find ichs schon echt blöd von Rory, dass sie, obwohl sie ja zugibt Dean wieder ein bisschen zu vermissen, ihn doch nicht anruft und stattdessen zu Lane geht, aber andererseits war Dean doch echt von Jess eingeschüchtert und hat doch heftig geklammert (14 Anrufe innerhalb eines Nachmittages!!! Und das obwohl er wusste dass Rory in der Schule is)...
...aber sehr Leid tat Dean mir nicht, Jess ist doch viel süßer!
Zitieren
#43

Die Folge war echt super!Aber Dean tat mir irgendwie Leid!! Sad Ich mag ihn zwar nicht aber wenn sich seine Freundin in jemand anderen verliebt hat ist das schon echt hart!!!Vorallendingen als sie dann noch gesagt hat dass sie mit Lane zu Luke´s geht war doch irgendwie klar dass sie zu Jess will!!Und Lorelai hats auch gemerkt!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#44

Also ich mag Jess zwar auch nicht aber was Rory da mit Dean abzieht ist das letzte. Wenn sie merkt dass sie ihn nicht mehr will soll sies ihm sagen. Dieses langsame Halbzurückziehen und trotzdem noch Warmhalten finde ich das allerletzte!!! Auch im richtigen Leben passiert das leider zu oft. In der Beziehung muss ich sagen fand ich es richtig beschissen wie sich Rory verhalten hat.

[Bild: vorlaeufig1.jpg]
Zitieren
#45

hi,

ach, aufeinmal tut euch dean leid, ich sag ich es die ganze zeit , es kommt alles von jess das dean sich so verhält, aber rory hat auch schuld..

man keine lust mehr zu warten , wann es endlich so weit ist , luke und lorerei. Smile

mfg
Zitieren
#46

Jetzt ist es Jess schuld??Nee!Er kann nichts dafür!!Er liebt Rory nur einfach sehr!!und Rory kann ich auch verstehen dass sie sich in ihn verliebt!Schaut euch den doch mal an Confusedabber: Wub

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#47

also die Folge fand ich auch voll traurig und mit der zeit wenn ihr alle so mitleid mit Dean habt muss ich echt sagen finde ich auch das Dean besser zu Rory passt, ich lasse mich da nicht beeinflussen aber es ist doch echt so das Jess der falsche Umgang für Roy ist, er gibt ihr zwar manchmal Bücher oder so aber trotzdem ist es echt so das ich sagen muss dsa Dean mehr Interesse Wub an Rory zeigt!!!

Ganz ehrlich als Dean auf der Treppe saß wäre es voll romantisch gewesen wen Rory ih in die Arme gesprungen wäre und sie sich leidenschaftlich geküsst hätte aber sie war ja bei lane.Als er davor immer angerufen hat hätte ich anderst reagiert wenn cih Rory gewesen wäre, ich wäre nich so genervt damit umgegangen!!!

Ich fand es au voll schön als er ihr das auto geputzt hat, ich denke das würde auch nicht jeder junge machen nur um seiner Freundin in der nähe zu sein oder um ihr einen gefallen zu tun.

Manchmal denke ich das , das was Dean tut von Rory nicht wirklich geschätzt wird und sie falsch auf das reagiert und das finde ich echt ziemlich schade, denn wer so ein freund hat der kann sich glücklich schätzen!!!

Als Dean dann so meinte: Sie liebt Jess, hab ich recht
und Lorelai dann stumm in das Haus lief, liefen mir fast Tränen :heul: :heul: :heul: über die Wangen, auch wenn es nur eine Serie ist aber Dean tut mir so hammas doll leid das ich gar nicht sagen kann wie!!!

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#48

Wortwörtlich wars:Sie steht auf Jess.hab ich recht?!Ja für dean tuts mir leid aber Jess ist einfach viel geiler!!!!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#49

Und im Original hieß es: "She likes Jess, doesn´t she??"

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren
#50

Sebi schrieb:Und im Original hieß es: "She likes Jess, doesn´t she??"

und iweder passt das original bessser als die übersetzung...

Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste