Lorelai und die Männer
#1

ich hab auf die schnelle keinen thread gefunden, wo das thema reinkönnte, also hab ich mal einen neuen aufgemacht.. falls es nen thread gibt, wo das hier reinpasst, bitte verschieben! Smile

also.. ist auch einmal aufgefallen, dass lorelai immer nur mit -ich weiß, das hört sich ein bisschen komisch an, ist aber nicht so gemeint- weißen, amerikanischen männern hat?? kein schwarzer amerikaner, keine südländer und generell keine europäer... also irgendwie finde ich das auch komisch! weil sie wurde auch nie von einem irgendwaohin eingeladen.. ich zerbrech mir da schon seit ein paar tagen den kopf darüber!

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#2

Äääähm, na ja, ich glaub nicht, dass das einen tieferen Beweggrund hat. Ich meine Lorelai lebt in Stars Hollow und da wohnen halt echte amerikanische Kerle *g* Und ich meine, viele Schwarze oder Europäer oder eben Südländer leben da wohl kaum, die gehören auf die andere Seite des Atlantiks.........darüber zerbrichst du dir den Kopf?*lustig find* Wink

_()()()()()()()()()()()()()()()()()()()_
[size=1][i]When she opened her eyes for the first time My 1st FF[/i][/size]
Zitieren
#3

Ich gebe Isi voll recht. Außerdem ist es doch eigentlich egal, ob Lorelai mit Amerikanern oder mit Schwarzen zusammen ist.


Zitieren
#4

Isi* schrieb:Ich meine Lorelai lebt in Stars Hollow und da wohnen halt echte amerikanische Kerle *g* Und ich meine, viele Schwarze oder Europäer oder eben Südländer leben da wohl kaum, die gehören auf die andere Seite des Atlantiks......... Wink


Hä? *ausunverständnisdenkopfschüttel*... Schwarze, Europäer und Südländer wohnen also nur auf der (von den USA aus gesehen) anderen Seite des Atlantiks? Schon wieder was gelernt... Wink
Ich muss zugeben, dass ich mir das zwar noch nie direkt gedacht habe, aber jetzt wo's angesprochen wird: In Stars Hollow wohnen überhaupt keine Afro-Amerikaner. Oder habt ihr schonmal eine(n) gesehen?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#5

wow, erstmal auf diese Idee zu kommen

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#6

Tjaja, falsch verstanden...Ich meinte, dass in Amerika wohl mehr Amerikaner leben, als Schwarze [obwohl das auch einige sind] oder Südländer oder Rothäute, wie auch immer, und dass deshalb die Wahrscheinlichkeit einen Weißen abzukriegen höher ist als die mit einem Afro-Afri. eine Beziehung zu führen.. Weiß nicht, ob du das jetzt verstehst......mir ist schon durchaus klar, dass ebenfalls welche in den USA leben *kopf zurück schüttel* *püh* Wink

_()()()()()()()()()()()()()()()()()()()_
[size=1][i]When she opened her eyes for the first time My 1st FF[/i][/size]
Zitieren
#7

stars hollow liegt in connecticut. das ist einer der staaten mit dem geringsten anteil an afroamerikanern ( wenn ich mich richtig erinnere liegt der anteil lediglich in vermont nochdarunter) das gleiche gilt auch für latino- amerikaner. dazu kommt, dass in ländlichen gegenden der anteil dieser ethnischen gruppen nochmal geringer ist.

und selbst wenn das nicht so wäre- eine durchmischung der ethnischen gruppen ist auch in heutigen zeiten eher eine ausnahme.

man muss echt ne menge zeit haben, sich über deratige zusammenhänge den kopf zu zerbrechen. GG ist eine TV- serie, keine polit- propaganda show.

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#8

hOoLiGaN schrieb:man muss echt ne menge zeit haben, sich über deratige zusammenhänge den kopf zu zerbrechen. GG ist eine TV- serie, keine polit- propaganda show.

Lieber hooligan, vielleicht denken wir ja einfach schneller?!? *ggg* :biggrin:

@Isi*: Jetzt hab ich's verstanden. Wink Aber trotzdem find ich's irgendwie eigenartig,dass da GAR NIEMAND rumläuft, der irgendwie nicht-amerikanisch aussieht, außer...ha, an den hat ja noch gar niemand gedacht: MICHEL! Der ist zwar kein Afro-Amerikaner, vielmehr "Afro-Franzose" *g*, aber er ist schwarz und dazu Europäer! Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#9

lol und überhaupt ist gg nicht de einzige serie wo sowas vorkommt. ich könnt nicht mal eine serie nennen,wo wenn zb der hauptdarsteller weiß ist, der dann mit dem schwarzen zusammenkommt oder umgekehrt.

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#10

martini schrieb:Lieber hooligan, vielleicht denken wir ja einfach schneller?!? *ggg* :biggrin:

tja, wenn überhaupt mal nachgedacht wird, ist das schon ein fortschritt.
und ein paar gründe, warum in einer nordstaaten- kleinstadt nicht sehr viele minderheiten- vertreter rumrennen hab ich dir oben genannt...

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste