A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

Teil 54

Jess setzte sich im Wohnzimmer an den Computer. Sie waren vor einer halben Stunde nach Hause gekommen und Rory war gleich schlafen gegangen.
Jess hielt eigentlich nicht viel von Computern aber der war fast das einzige Kontaktmittel zwischen ihm und Mandy. Er wusste, dass sie jetzt am PC war um ihre Mails zu checken.
Er musste sie einfach zur Rede stellen.
Er ging ins Internet und klickte sich in seinen MSN Messenger ein. Sie war eine der Wenigen in seiner Liste und die einzige, die Online war. Er klickte Moonlight Mile an.


J.J.M sagt:
Was fällt die eigentlich ein?


Moonlight Mile sagt:
Wer ist sie?


J.J.M sagt:
Antworte nicht auf meine Frage mit einer Gegenfrage!


Moonlight Mile sagt:
Das war sie, nicht wahr? Das Mädchen, dass du wie das Staatsgeheimnis Nr. 1 geheim hältst.


J.J.M sagt:
Das geht dich nichts an!


Moonlight Mile sagt:
Komm runter, Jessy boy. Ich habe dir einen Gefallen getan. Du solltest mir dankbar sein.


J.J.M sagt:
Oh wow! Es tut mir Leid, dass ich zu cool bin, um dir aus Dankbarkeit um den Hals zu fallen und dir tausend rote Rosen zu schenken.


Moonlight Mile sagt:
Kein Problem. Ein einfaches Dankeschön tut es auch Big Grin.


J.J.M sagt:
Mandy, du hast dich da in eine Sache eingemischt, die dich absolut nichts angeht.


Moonlight Mile sagt:
Erzähl mir von ihr.


J.J.M sagt:
Nein!


Moonlight Mile sagt:
Ist sie die Mutter deiner Tochter?


J.J.M sagt:
Mandy!


Moonlight Mile sagt:
Jess, was ist los? Du erzählst mir doch sonst immer alles?


J.J.M sagt:
Oh, ja natürlich! Ich bin wie eine pausenlos redende Aufziehpuppe.
Moonlight Mile sagt:
Okay, Mr. Mysterious Man. Erzähle es mir nicht. Ich will es gar nicht wissen! Ich habe dir einen gefallen getan und früher oder später wirst du es auch merken.


J.J.M sagt:
Es tut mir Leid, Mandy. Ich werde dir irgendwann alles erzählen aber nicht jetzt. Jetzt habe ich einfach keine Kraft mehr dazu.


Moonlight Mile sagt:
Okay. Wie sehen uns, ja? Gute Nacht.


J.J.M sagt:
Nacht, Mandy.


Jess klickte sich aus. Er zog seine Hose und sein Hemd aus. Nur in Boxershort gekleidet legte er sich auf sein Schlafsofa. Er sah auf seine Uhr, bevor er einschlief. Es war halb sechs.
Jess hatte das Gefühl wenige Minuten geschlafen zu haben, als ihm etwas feuchtes, warmes auf die Wange schmatzte. Er runzelte die Stirn, doch konnte die Augen einfach nicht öffnen.
„Dada!“
Ein kleines Händchen klatschte auf seine Wange.
„DADA!“
„Schätzchen, lass Daddy in Ruhe. Er ist müde.“, hörte er Rory sagen.
Mit ganzer Kraft öffnete er seine Augen und sah gerade noch, wie Jamie ihm wieder ein Küsschen auf die Wange drückte. Als sie sich von ihm wegzog, hinterließ sie eine Speichelspur, die von Schokolade bräunlich war. Er lächelte, als sie einen Schokoriegel in den Mund steckte.
Als sie sah, wie ihr Daddy lächelte zog sie den Riegel aus dem Mund und grinste ihn, alle vier Zähne zeigend an. Sie glich einem Sonnenschein. Er richtete sich auf und nahm sie fest in die Arme und setzte sie auf seinen Schoß. Er drückte sie an sich und roch an ihren dunklen Locken, dann gab er ihr einen Kuss. Sie ließ den Riegel fallen und piekte ihn an die Wange. Er lachte und biss ihr ganz zart und vorsichtig, ohne ihr weh zu tun in den Finger. Sie gluckste.
„Jamie, woher hast du nur wieder diese Schokolade her? Hat ihn dir Omi Lori eingesteckt?“, fragte Rory und hob den Riegel vom Boden auf.
„Ist Lorelai hier?“, fragte er ohne von Jamie wegzusehen.
Rory sah ihn verwirrt an. Seit gestern war er so komisch. Er sah sie nicht richtig an, wenn sie sprachen und war sehr kühl.
„Ähm .... Nein, sie hat Jamie nur hergebracht und ist gleich wieder los, weil sie etwas für das Hotel besorgen musste.“, murmelte sie und ging in Richtung Küche um den Riegel weg zu werfen.
„MA-MA!! Ma-Ma nananana.“, schrie Jamie ihr nach, als sie verstand was Rory vor hatte. Jamie riss sich von Jess los und watschelte ihrer Mutter hinterher. Dabei streckte sie die Hand nach dem Riegel aus und brüllte immer weiter.
„MAMA!!!! NANANANA!“
Rory lächelte ihren Engel an und gab ihn ihr. Sofort strahlte diese und setzte sich auf ihre Windeln auf den Boden.
„Willst du was besonderes zum Frühstück?“, fragte Rory Jess unsicher.
Er schüttelte den Kopf. Er stand auf und zog sich seine Hose an und sein T-Shirt. Dann murmelte er:
„Ich geh weg. Ich esse draußen.“, murmelte er, nahm seine Jacke, küsste seine Tochter und ging ohne Rory zu beachten raus.
Rory blieb perplex an der Tür stehen und starrte ihm nach. Was war denn nur los? Der Tag zog sich träge dahin. Sie spiele mit Jamie, telefonierte mit ihrer Mom, las Jamie ein Buch vor, spielte dann wieder mit ihr, ließ sie Zeichentrickfilme schauen, während sie selber lernte, badete sie und brachte sie ins Bett. Obwohl es spät wurde und sie müde, konnte sie trotzdem nicht schlafen. Wo war er nur schon wieder? War er wieder einmal abgehauen? Hatte er sie wieder einmal in Stich gelassen. Als es nachts drei Uhr wurde, stand sie endlich auf um schlafen zu gehen. Sie hatte keine Lust mehr auf ihn zu warten. Da öffnete sich leise die Tür und Jess torkelte rein. Als Rory ihn sah bekam sie einen Schock. Er war sturzbetrunken, sein T-shirt und seine Hose zerissen und blutverschmiert, sein Gesicht blutig und seine Lippe war aufgeplatzt.
Ein ängstlicher Laut drang aus Rorys Lippen und sie rannte sofort auf ihn zu. Er lehnte sich an die Wand und keuchte nach Luft.
„Oh, Jess.“, flüsterte sie und berührte vorsichtig seine Wange.

-----------------------------------------

So, jetzt habt ihr solche großen Versprechungen gemacht, jetzt will ich sie auch sehen =). Hoffentlich gefällt euch der Teil. Mir nicht so besonders. Abwarten. Erwarte eure Feedbacks.
LG
Mili

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Ich hab zwar nicht mitgemacht bei den großen Versprechungen, aber ich versuche trotzdem, sie zu erfüllen. Der Teil war zwar nicht das, was ich erwartet hatte, aber er war alles andere als schlecht. Es ist schön, Rory, und besonders Jess, mal wieder mit ihrer Tochter zu erleben. Sie ist wirklich mehr als nur süß, hast du auch ein Foto vor ihr? Diese nächtliche Unterhaltung via Internet war wirklich typisch Jess, und auch typisch Mandy, würde ich mal sagen. Mandy weiß also von Jamie, aber nicht von Rory? Das wundert mich jetzt ehrlich gesagt ein bisschen, ich würde sie als sehr neugirieg einschätzen, aber ihr ist Jess anscheinend wahnsinnig wichtig, und sie lässt, wenn sie spürt, dass er nicht darüber sprechen will. Sie ist wahrscheinlich "seine" Lane, sie wird ihm mit seinen Gefühlen bezüglich Rory helfen, würde ich mal sagen.

Natürlich bin ich jetzt, wie alle anderen auch, wahnsinnig gespannt, was mit Jess passiert ist, also mach bald mal weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

Mensch Mili, voll geil der teil (wie immer Wink )

Also, das MSN zweischen Jess und Mandy war coll, also da merkt man wirklich, dass die beiden seeehr gut befreundet sind:biggrin:

Und Jess dann aufwacht und Jamie ihn auf die Wange küsst, sooooo süß!! *davonwub* mit ihrem Schokoriegel, sowas von liebSmile
Und als Jess sagt "Hast du den von Omi Lori bekommen?" das war so genial, Omi Lori, voll witzig:biggrin:

Und wie Jess Rory so ignoriert, :heul: das ist gar nicht nett von ihm..... *grumml*

Aber als Rory einfach nciht schlafen kann weil Jess nicht nach hause kommt, man, so sweet *wiederwegwub*

Und, ich glaube folgendes, warum Jess voll Blut ist
Show Content

Freu mich schon soooo wahnsinnig auf den nächsten Teil, man, so spannend:biggrin:
Schreib gaaaanz schnell weiter, biiiitte!:biggrin:

hdl, Katie

EDIT: mich wundert es aber auch, dass Mandy nichts von Rory weis, ich mein mal, sie ist ja Jess beste Freundin.


he he cool der neue teil =)
also ich fand den teil super,
am besten hat mir gefallen, dass unsere kleine Jamie wieder beschrieben wurde- sie ist soooooo süß =)
jess ist toll, wie der mit seiner tochter umgeht
und rory ist eine richtige Mama =) (obwohl die super Nanny sie jetzt angemeckert hätte, weil sie nachgegeben hat und Jamie die schokolade zurück bekommen hatRolleyes )
jess und rory sollen sich endlich vertragen =(
bin mal gespannt was mit ihm passiert hat
also, super teil, sehr süß
hab nichts zu meckern und freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Mann,Mann,Mann hat er sich wieder geprügelt was?Nono Nono Nono

Der Teil war voll cool schreib bitte schnell weiter.

OBERMEGASUPERHAMMERGEILER NEUER TEIL!!!!!

Das is echt nich übertrieben! Der Teil is sowas von cool!!

Das is mal wieder typisch Lore der kleinen Jamie einen Schokoriegel geben! Wink

Das "Gespräch" zwischen Mandy und Jess fand ich auch cool!

Ich frage mich warum Jess so blutig ist? Ich hoffe doch mal er is nich ernsthaft verletzt! Naja, erkonnte ja immerhin laufen und so, dann wird es hoffentlich nich ganz so schlimm sein!

Show Content
Mach bloß schnell weiter!!
Es is übrigens echt gemein immer an solchen Stellen aufzuhören!!!

Ich freu mich schon auf den neuen Teil! Ich hoffe er kommt bald!!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Also, das mit Mandy ist so:
Sie weiß wirklich alles aber sie weiß nichts wirklich genau ... Nur Bruchstückweise oder so ... Sie weiß von Jamie z.B. hat sie aber nie gesehen. Sie weiß, dass es in SH ein Mädchen gab, sie weiß aber nicht, dass das Rory ist und das diese die Mutter von Jamie. Versteht ihr was ich meine? Sie weiß schon von Rory aber nichts bestimmtes ...

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Ich verfolge deine ff jetzt schon eine ganze weile und ich muss sagen, WOW.
Leider kann ich nie lange ins internet deshalb komm ich meist nur zum fix abspeichern.
Aber da ich echt schon sehnsüchtig auf die fortsetzung warte und dir zeigen wollte, dass deine ff echt klasse ist, nehm ich mir jetz die zeit und geb dir fb. :biggrin:

Also erstma, lass dir von der schlechten bewertung nicht die laune verderben und nimm sie ni so ernst. Hab auch schonma ne null-bewertung gekriegt und hatte vorher 5.0. manchma denk ich, dass sind besonders boshafte leute, die die ff nichtma lesen, egal. Deine ff ist auf jeden fall echt spitze.
Die charaktere sind echt toll getroffen und du schaffst es auch den neuen charas ein gesicht zu geben und sie uns lesern so zu beschreiben, dass wir sie uns vorstellen können.

Dein schreibstil ist toll. Sehr emotional und ausführlich. Find ich echt klasse. Bei manchen ffs kriegt man die fakten nur so hingeknallt und die schreiberlinge nehmen sich nicht richtig die zeit, die handlung ordentlich zu beschreiben, aber du gibst dir immer mühe jeden teil zu etwas besonderem zu machen und das mag ich sehr.Wink

Der neue teil war mal wieder hammer. Bin gespannt, was jess passiert ist (oder wer?). toll, dass rory sich so um ihn sorgt, vielleicht wird das ja doch noch mal was mit den beiden. Jamie war mal wieder echt trollig, wie sie die schoko-spur auf jess hinterlassen hat. Konnte ich mir fast bildlich vorstellen. Confusedabber:

Also, bin mega-gespannt wie das mit rory und jess so alles weitergeht, aber auf alle fälle bin ich sicher, dass du uns nich enttäuschen wirst. Egal was du dir noch ausdenken wirst, es wir sicher klasse.
Freu mich schon, mehr von dir zu lesen.

Wünsch dir ne gute muse, zeit zum schreiben von neuen teilen und natürlich nachträglich noch ein frohes neues jahr. :biggrin:

Ganz liebe grüße, dein fan das kekslein

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

hey,
ahhh wirklich ein geiler geiler teil Cool

jamie Wub einfach zu süß die kleine und mit jess zusammen....hach einfach schön... Wub

und rory tut mir irgendwie leid....jess ist sooo....sooo...ach der...man....ihr wisst schon *lol* :lach:

und das ende???? Eek Eek wow....was da wohl passiert ist, also entwedet
Show Content
obwohl ich eher glaube das es das erste is....

freu mich auf jedenfall schon wenn es weiter geht, hoffe das dauert nicht zu lange....:biggrin:


LG searsha

huhu!!
oh man ein klasse teil!!
ohne jetzt irgentwas zu kritisieren
du solltest mehr über jamie jess und rory schreiben
die drei zusammen sind so süß!
deswegen hat mir der abschnitt wo jamie jess weckt
so gut gefallen*grinz*

ich kann mir auch gut vorstellen das jess
Show Content

ich bin gespannt wies weiter geht
schreib bald weiter
bye knolli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste