A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

hab den neuen teil jetzt erst gesehen! sorry!!

aber wow! der war echt der hammer! das konnte ich mir so richtig vorstellen! naja, das blut und die wunden nich so sehr, aber seinen durchtrainierten oberkörper... Confusedabber: !!!!

der kuss war echt der hammer, obwohl er ja nur notgedrungen war!

Show Content
für diesen teil hat es sich echt gelohnt meine überaus wichtigen schularbeiten zu unterbrechen! :biggrin:

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

jaaaaa, ein neuer teil!
das war ja mal wieder super!!!!! rory hat echt gute reflexe *g*:biggrin: Wink
dann lass es bitte ganz schnell noch heißer werden, bitte bitte bitte bald!

[i][b]***TRORY***
[b][i]***Filmjunkie***[/b][/i]
***Rory Club ***
[/i][/b]
[b][i]***Rory and Paris They rock Yale***[/i][/b]
[Bild: 238.png]

Teil 56


Ein heißer Wall von Gefühlen brach über die beiden. Jess vergas alle möglichen Schmerzen. Er konnte nur noch Rorys warme Lippen an seinen Lippen spüren. Er konnte an nichts anderes denken. Er wollte mehr spüren von ihr. Wollte ihre wärme an seinem ganzen Körper spüren.
Er stand langsam auf und zog sie mit sich hoch. Sie konnte an nichts mehr denken, nichts außer an seine Lippen. Sie fühle wie er aufstand, wie er sie mit sich zog und ließ es mit sich geschehen.
Ließ den Wattebausch fallen und schlang ihre Arme um seinen Hals. Er zog sie fest an sich und küsste sie zärtlich, doch fordernd und sie erwiderte seinen Kuss zu gerne.
Er zog sie fester an sich. Keine einzige Wunde schmerzte mehr. Sie drückte sich an ihn und spürte deutlich sein Verlangen. Anstatt, dass es sie verschrecken sollte, erregte es sie und sie gab sich vollends diesem kostbaren, wunderschönen Kuss hin. Langsam öffnete er ihre Lippen mit seinen Lippen und fuhr ihr vorsichtig mit der Zunge über ihre Unterlippe. Sie erzitterte.
Unsicher berührte sie seine Zunge mit ihrer Zunge. Rory fühlte sich um Jahre zurück versetzt. Sie konnte nicht glauben, dass sie schon fast vergessen hatte, wie sich das anfühlte, wie er schmeckte. Rory wurde immer sicherer. Sie wollte nicht aufhören, sie konnte nicht aufhören.
Ihm ging es nicht anders. Jahrelang hatten sie nur darauf gewartet, hatten solche Sehnsucht aufeinander. Aber sie hätten es niemals zugegeben. Nur jetzt. Nur gegenseitig. Rory umarmte ihn immer noch ganz fest, er hatte die Arme um ihre Taille geschlungen. Sich leidenschaftlich küssend, zog Jess Rory mit sich herunter auf das Sofa. Sie folgte ihm ohne zu zögern.
Er legte sich auf das Sofa und legte sie über sich. Rory war eigentlich sehr leicht, doch jetzt spürte er die Schmerzen wieder. Er stöhnte auf vor Schmerz und sie hörte sofort auf und sah ihn besorgt an. Er lächelte und drehte sich, soweit es auf dem Sofa war um und zog gleichzeitig seinzerschnittenes T-Shirt ganz aus, sodass er jetzt über ihr war und sie unter ihm lag.
Das war schon viel angenehmer. Er strich ihr zärtlich die Haare aus dem Gesicht und sah sie kurz verliebt an. Die Hände in ihren Haaren beugte er sich runter und begann sie wieder zärtlich zu küssen. Ihrem Instinkt folgend fuhr sie mit der Hand über ihren Rücken, spürte seine heiße, straffe Haut unter ihrer Hand.
Er keuchte auf, ohne seine Lippen von ihren zu trennen, da er diese Berührung nicht vorhergesehen hatte. Ihn weiter küssend fuhr sie wieder mit der Hand hoch und steckte sie tief in seine Haare. Sie liebte es seine Haare zu berühren. Langsam öffnete sie ihre Knien, sodass er dazwischen lag.
So war es schon viel bequemer. Ihren freien Arm schlang Rory um seinen Rücken und streichelte ihn. Er lächelte an ihrem Mund. Nur noch ihre Hosen und Rorys Oberteil trennte die beiden voneinander.


--------------------------------------------

So, hoffentlich habe ich euch nicht zu viel versprochen. HAbe den Teil nicht noch einmal gelesen und weiß nicht wie er geworden ist. Mehr kann ich hier nicht reinschreiben, da es dann ZU heiß werden würde. Aber ich werde weiter schreiben und den Teil gerne per PM schicken. Meine einzigen Bedingungen:
1. Ihr müsst mir schon sagen, ob ihr den Teil als Pm wollt.
2. Ihr müsst fb für den Teil geben. Tut mir Leid, aber kein fb, kein heißer Teil :biggrin:
3. Bitte passt auf, dass euer Postfach nicht zu voll ist, sonst kann ich euch ja den neuen Teil nicht schicken. :biggrin:
So schwer ist das ja nicht, gel Wink.

HEL
Mili

EDIT: Ich bemerke gerade, dass der Teil ziemlich kurz ist aber leider kann ich nicht mehr schreiben ohne, dass es richtig heiß wird.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

hey
super nen neuer teil =)
ich fan dden teil super
man kann beide total versteh und rorys reaktion war einfach klasse...beide mögen sich noch total und checken es nicht lol
toll geschrieben, sehr süß
ich bin sehr auf den nächsten teil gespannt =)

EDIT...okay...so schnell war ich nicht...gleich gibts zu nächsten teil nen FB

Nochmal Edit lol:
jetzt das FB zum nächten teil
also erstmal super, dass so schnell teile kamen =)
der teil war super geschrieben lol endlich haben sie 2 es gecheckt, dass der andere sie auch liebt
jetzt müsste Jamie wach werden und ihre Eltern beobachten XD
also der teil war toll, bin voll zufrieden und hab nichts zu meckern =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Das ging jetzt aber wirklich schnell. Mit dem Teil, meine ich, nicht mit den beiden. Sehr gut geschrieben, muss ich sagen, hat sich gelohnt zu warten. Das war die Erklärung für die jetzt nicht schmerzenden Wunden, aber das wird ihm später noch sehr weh tun, glaub ich.

Edit: Hätte auch nichts gegen den Teil einzuwenden, wenn du ihn verschicken würdest.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

ich kann nur sagen: WOW!!! endlich endlich wird es heißer!:biggrin:
eigentlich bin ich ja eher trory, aber bei deiner ff sollte ich mir das vieleicth noch mal überlegen *g* Wink
der teil ist echt super geworden
Zitat:So, hoffentlich habe ich euch nicht zu viel versprochen. HAbe den Teil nicht noch einmal gelesen und weiß nicht wie er geworden ist.
also meiner meinung nacht hast du überhaupt nicht zu viel versprochen, der teil war wirklich super! und es hätte auch nichts gebracht den teil nochmal zu lesen, du hättest ihn sowieso kaum noch besser schreiben können! :biggrin: :biggrin:
also schreib schnell weiter!
lg, gilmoregirl
P.S. ntürlich will ich den teil als pm!!!

[i][b]***TRORY***
[b][i]***Filmjunkie***[/b][/i]
***Rory Club ***
[/i][/b]
[b][i]***Rory and Paris They rock Yale***[/i][/b]
[Bild: 238.png]

Oh man der Teil war einsame spitze.
Du hast alles so perfekt real rübergebracht
mir war fast so als könnte ich daneben stehen
und zusehen ( Das heißt jetzt nicht das ich ein Spanner bin):biggrin:
hoffe ihr wist wie das gemeint war.
Würde gerne den Teil haben bitte.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

AHHHH!!!!
oh mein gott.

oh mein gott.

OH MEIN GOTT!!!

ich kanns nicht glauben..... der teil war sooo.. WOW!

ahhhh....

ich kanns kkaum in worte fassen. wow. einfach wow.

so toll geschrieben, hat mein ekleine kritik von eben total wettgemacht.

Zitat:Rory fühlte sich um Jahre zurück versetzt. Sie konnte nicht glauben, dass sie schon fast vergessen hatte, wie sich das anfühlte, wie er schmeckte. Rory wurde immer sicherer. Sie wollte nicht aufhören, sie konnte nicht aufhören.
Ihm ging es nicht anders. Jahrelang hatten sie nur darauf gewartet, hatten solche Sehnsucht aufeinander. Aber sie hätten es niemals zugegeben. Nur jetzt

oh... das ist soooo schön! :heul: :biggrin: das ist wirklich so wahnsinnig schön geschrieben, das bringt diese ganzen gefühle toll rüber.

also, ich würde wahnisinnig den teil haben!!Confusedabber:

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

@CrissiTine,gilmoregirl1502, Lana007: Okay, ihr kriegt ihn, wenn ich mit ihm fertig bin. Dauert auch nicht mehr lange, glaub ich. Aber gebt mir dann dafür auch fb. Also als pm Smile :biggrin:

GG-Forever-05: Wow, danke für dein fb Smile. Du kriegst ihn natürlich auch Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Hi!
Der Teil war ja wirklich nicht schlecht. *g*
Zunächst,du kannst wirklich unglaublich gut schreiben! Vor allem die verschiedenen Gefühle des jeweiligen und dann noch kleine Details die manche nicht schreiben, die jedoch helfen die Gefühle besser zu vermitteln.

Zitat:der teil war super geschrieben lol endlich haben sie 2 es gecheckt, dass der andere sie auch liebt
Ja das stimmt wirklich. Endlich haben die beiden es begriffen.

Zitat:jetzt müsste Jamie wach werden und ihre Eltern beobachten

Ja das wäre wirklich süß wenn plötzlich Jamie da stehen würde. Aber ich glaube das nicht, donst würdest du die Fortsetzung nicht per Pm verschicken.

Kannst du mir den Teil auch schicken?

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste