A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

Die FF ist klasse!! Die beste die ich bis her gelesen habe!!! Ich hoffe es gibt bald einen neuen Teil Wink


LG Kaja

Das war echt ein gewaltiger Schock, den deine FF ist spitze!! Top

ich hab schonmal angefangen zu lesen, hab aber aufgehört KA wieso und jetzt noch einmal ALLES durchgelesen :biggrin:

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Keine ahnung warum, aber irgendwie hab ich mir gleich gedacht, das das nit stimmt und du uns nur verarschen willst. keine ahnung, aber hatte gleich so ein gefühl.
naja, das war auf jeden fall echt fies!
Freu mich schon wenns weitergeht!!
Küsschen

:gmorning:

Mili, schock mich nie wieder so. Ich hab fast nen Herzinfakt bekommen. Freu mich auf nen neuen Teil!!!!!!!!!!!!!


OMG! Wie kannst du uns so eine Schock verpassen!!!!
Ich freu mich auf einen neuen Teil.

Bye!

[SIGPIC][/SIGPIC]

:dito:

Ich hoffe aber dennoch dass du bald mal wieder einen Teil postest ?!
Na, egal - ich wrd hier regelmäßig vorbeischauen :p

Estel

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

wo ist der neue teil?? :hi: :hi: :hi:
hdl lg soffel
Show Content

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

boaaah..mili erschrecke einen doch nicht so..echt =(...hab echt voll den schock bekommen...freue mich auf den nächsten teil..und schönen urlaub noch ^^

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

ich weiß M_I_L_I du bist im Urlaub aber einige hier, darunter ich, leiden an schrecklichem Entzug! Wir sterben wenn du uns nicht bald einen neuen Teil hier reinpostest. Also bitte, du willst doch nicht das wir hier alle Tod sind und kein Feedback mehr geben können. Also ich würd sagen: SCHREIB SCHNELL WEITER!!!
Naja also dann, :hi::hi::hi:
ciaoi hdl küsschen Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Hey Mili!
Am Samstag kommst du doch aus Frankreich wieder oder? *hoff*
Dann darfst du nicht vergessen zu unserer Party zu kommen!!! Nono
Ohne dich geht das nämlich gar nicht, wird ja schließlich für dich veranstaltet.
Schaffst du es dann auch wieder einen neuen Teil zu schreiben?? :biggrin:
Wie es aussieht gibts hier ne Menge Leute dies nicht mehr erwarten können, was neues von dir zu lesen. *michnatürlichdazuzähl*
Ach und an dieser Stelle möchte ich dir nochmal für all die Mühe und die vielen tollen Teile danken, mit denen du uns den Alltag versüßt hast! :knuddel:
Ok, das wars von mir, bis Samstag! Wink
hdgdl Chrisssy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste