A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

TheClash schrieb:ich lass meiner mili einfach nen dicken knutscher da. :biggrin:

ich auch :biggrin: ,

hasse kh`s aus, alles ist weiß, überall halb tote und der mief =S, echt wiederlich und außerdem ist der Anlass warum man da ist nicht gerade fröhlich *gg*. Nochma: Du Ärmste =S, *KNUTSCHAAUFDRÜCK*, Gute, gute besserung

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

So, ich misch mich hier jetzt einfach mal ein.
Also, erstmal, Mili, deine ff ist einfach nur genial, und ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht.
Lass dir Zeit, solange du nur wieder gesund wirst.
Und trotzdem, ich freue mich auf den nächsten teil

Bye, MaryKris

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

ich hoff dir gehts bald besser*ganz viele bussis und gute besserungen schick*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Ich wollte auch nur mal schreiben, das ich mir gerade deine FF durchgelesen habe und sie echt klasse finde.


So und noch gute besserung , *Werdschnellwiederganzgesund*

LG
Jule

Langsam bekomm ich Entzugserscheinungen *g*
Hoffentlich gehts dir bald wieder besser, damit du wieder weiter schreiben kannst.

Ja ich bekomm auch schon seit längerem immer ma wieder entzugserscheinungen!
Aber da kann man im moment ja leider nix machen!
Hoff dir gehts bald besser!!

she follows me down to where I go
not pulling a chain not feeling low
don't wake me up I can't relate
to any other song today

Wünsch dir auch gute Besserung !! *knuddl*

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hi mili
ich habe mir gerade deine ff durchgelesen
einfach spitze und genial
werde bald wieder gesund
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Ich hoffe wirklich,dass es dir bald wieder besser geht und dass du bald wieder aus dem Krankenhaus kommst...Langsam drehe ich nämlich durch!!!Ich hab gestern zum ich glaub 10.Mal alle Teile deiner FF gelesen...Und mir gefällt sie wirklich jeden Tag besser!!!Und ich brauche wirklich bald wieder einen neuen Teil...na ja...erpressen hilft aber leider auch nichts...Ich weiß ganz gut,dass Krankenhäuser gräßlich öde sind...ich hoffe,dass du die schulfreie Zeit sinnvoll nutzt!!!:biggrin: Meine Kusine hat auch fast 1 Monat im Krankenhaus gelegen,bis die Ärzte dann endlich rausgekriegt haben,dass sie Laktose hat...Ich hoffe wirklich,dass es dir nicht so geht!!!!
Wirklich von ganzem Herzen gute Besserung von uns allen!!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

ich mach mir sorgen um unsere mili. wie lange ist sie schon im kh? 2 monate bestimmt, oder??
hoffentlich meldet sie sich bald nochmal, nur damit wir wissen dass es ihr noch "gut" geht.
wichtiger als die ff ist jetzt, dass sie wieder gesund wird..

lg und ganze viele dicke gesundheitsknutscher an mili
dodger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste