A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

hm, kenn auch niemanden der hier so richtig eng mit ihr befreundet war. hab nur ihre mail-addy vom msn-messenger, aber wenn sie internet hätte würde sie sich ja melden..
ich mach mir wirklich sorgen :heul:

lg dodger

Hey Leute.
Seid nicht so pessimistisch. Es wird ihr bestimmt schon besser gehen und sie hat bloß kein Internet.
Also ich hoffe ihr gehts wieder gut und wir hören bald wieder was von ihr.

[SIGPIC][/SIGPIC]

OMG! Leute, es tut mir sooooo Leid, dass ihr euch solche Sorgen um mich gemacht habt. Es tut mir so leid, dass ich nicht vorher mailen konnte. Was das Kankenhaus angeht ist es leider was ernstes. Ist es immer noch. Ich wurde am 2. April ins Krankenhaus eingeliefert und musste bis zum 29. April bleiben. Ich wurde da nur entlassen, weil ich depressiv wurde und unbedingt wieder in die Schule wollte. Eine Woche konnte ich in die Schule und musste dann wieder für eine weitere Woche ins KH. Dann fingen die Ferien an und ich durfte wieder raus. Am Donnerstag musste ich über Nacht noch einmal ins KH. Jetzt darf ich bis zum 30. zu Hause bleiben. Am 30. muss ich dann wieder für eine Woche ins KH. Dann bin ich vielleicht eine längere Zeit erlöst. *hoff*Was meinen I-Net Anchluss angeht: wir haben nen Brief bekommen wo drin stand, dass es ungefähr ab dem 30. wieder geht. Das heißt wenn ich wieder aus dem Krankenhaus raus bin kommt der neue Teil. Ich hoffe, dass es noch interesse dafür gibt.
HEAL und vermiss euch voll.
Kisses Mili

EDIT: Bin grad im internet Café und es dauert zu lang des zu erzählen mit dem KRankenhaus. Ihr seid alle so lieb. Hab jetzt erst alles ganz durchgelesen.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Du bist wieder da!
Halluluja!!!
Was hast du denn wenn du so oft ins Krankenhaus musst????
Du arme!
Ich hoffe dir gehts bald bessa!
Hdl Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

OH Gott ein Lebenszeichen!!!! *rumspring*
Mein Gott, du musst ja ganz schön was haben, wenn du so oft und so lang ins KH musst *knuddel*
Hoffentlich gehts aber wieder besser.

bussal

Oh, ich bin so froh, das du dich wieder gemeldet hast! Hab mir echt sorgen gemacht! Unsure
Aer was hast du denn schlimmes?? Is es so ernst? :heul:
Hoffe jedenfalls das es dr bald wieder ganz gut geht und du gesund wirst!
HDL :knuddel:, Anna

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous

Hi du Arme. Du muss ja etwas schlimmeres haben.

Hoffe ganz fest für dich das es dir bald wieder ganz gut geht.

LG und festes :knuddel:

Jule

Bin froh, dass es dir wieder besser geht. Hoffentlich hast nach der einen Woche, dann Mal Auszeit vom Krankenhaus. Vielleicht kannst du uns ja mal erzählen was du hattest. Wenn du vielleicht wieder ein bissche mehr Zeit hast.

Freu mich dass du wieder da bist.

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

endlich meldest du dich wieder
das klingt ja hammer beschissen
was hast du denn?
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Sie ist wieder da!!!!:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:
*imganzenforumrumhüpft*
JUHUUUUUU!
aber warum musst du so oft ins krankenhaus?????
mach mir immer noch a bissal sorgen...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste