A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

Hey
oh bin ich froh, dass du dich ma wieder gemeldet hast! Hab mir echt voll die sorgen gemacht! Auch wenn ich mir immer noch n paar mach wegen dem krankenhaus und so aber wenigstens nimmer so viele!!
Hoff du bist bald wieder ganz gesund! (was immer du hast!)
Freu mich schon auf den nächsten teil!
du glaubst doch net wirklich, dass das interesse zurückgegangen is!?
Also bis dann
HDL Chunky

she follows me down to where I go
not pulling a chain not feeling low
don't wake me up I can't relate
to any other song today

Hey,
ich bin so froh mal wieder was von dir zu hören. Das mit dem Krankenhaus hört sich ja gar nicht gut an.
Ich wünsch dir gute Besserung, werd ganz ganz schnell wieder gesund *knuddel*


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

mili lebt!! gott sei dank!! ich hab mir schon solche sorgen gemacht!
hoffentlich geht es dir bald besser!!!! *hoff*
und dann gibts wieder viele neue teile *G*
oh mann bin ich egoistisch!!
naja ich bin totaaaaaaaaaaaaaaal froh das du dich wieder gemeldet hast mili!!
und ich freu mich schon total wenn weiter geht!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Ich hab mir auch schon echt Sorgen gemacht!!! Gott,bin ich froh,dass wir jetzt endlich ein lebenszeichen von dir erhalten haben!!!!So lange im KH,OMG!!!!!Du tust mir echt leid!!!Wie könnten wir das Interesse an deiner FF verlieren???Das ist doch gar nicht möglich!!!:doof:
Ich freue mich wirklich,wenn du weiterschreibst,will dich aber auch wirklich nicht drängeln,lass dir Zeit,wir haben ja jet´zt schon bewiesen,dass wir warten können!!!

Liebe Grüße und einen dicken :knuddel:
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Gott sei dank ein Lebendszeichen von dir!!!
Wenn ich so oft ins KA müsste würde ich auch voll auf depri gehen. Wünsch dir viel Glück und hoffe das du bald wieder gesund wirst. Freu mich schon auf einen neuen Teil. Und trotz längere Pause stehen wir natürlich immer noch hinter dir und lesen fleißig deine FF weiter.

HDL

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

puuuh *schweißvonderstirntupf* du meldest dich.

das tut mir wirklich alles leid mit dem kh und so. ich kenn das, hatte das auch mla ne zeit lang, wo ich so oft hinmusste. musst dich nicht mit dem neuen teil beeilen, schon dich erstmal und wenn du wieder richtig gesund bist, kanns wieder losgehen.

freu mich auf den 30. *tageabzähl* dann können wir alle mal wieder richtig quatschen und ne kranken/genesungs-party feiern Wink

lg und ganz viele knutscher
dodger

ein lebenzeichen!*freu*

naja ich weis nicht soll man sagen es geht dir gut?
naja weis nicht auf jeden fall bin ich froh das es dir soweit "gut"
geht*schnauf*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Gut endlich mal wieder was von dir zuhören. Hoffe dir gehts bald besser. Das mit dem Krankenhaus hört sich nämlich nicht gut an. Freu mich schon auf den neuen Teil und noch mal gute Besserung.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Deine Story ist klasse, M I L I!

Ich habe sie vor ein paar Tagen zufällig entdeckt und bin beeindruckt von den Gefühlen und von den Details, die sie enthält. Sie hat mich dermaßen gefesselt, dass ich sie innerhalb von drei Tagen durch habe, zumindest soweit, wie sie jetzt ist. ( Bei mir in WORD immerhin beachtliche 84 Seiten )

Es wäre sehr schön, wenn du weiterschreiben würdest!!!

Ich möchte nicht, dass irgendjemand das folgende falsch auffasst. Ich meine alles lieb und es ist nur ein Hinweis an dich M I L I!!!
Du hast anscheinend ein kleines Problem mit einigen Vergangenheitsformen von Verben und mit der Grammatik... Es kommen viele Fehler in der Getrennt- und Zusammenschreibung vor
Fehlende und vertauschte Buchstaben sowie fehlende Kommas sind Fehler, über die man hinwegsehen kann, da sie sicher nur im Gedankenfluss zustande gekommen sind. Ich weiß, wie es ist, wenn einem sehr viele Ideen auf einmal kommen und dass man sich dann beim Schreiben auch manchmal beinahe überschlägt.
Hast du vielleicht mal über einen Beta-Leser nachgedacht, der den Text nach Fehlern kontrolliert?

Hoffentlich fühlt sich dieses Mal niemand angegriffen, wie es in diesem Forum auf meine Kritik schon zwei Mal der Fall gewesen ist!!!!

Ich wünsche dir, M I L I, dass du bald wieder fit bist und dass deine Ideen für diese Story nie ausgehen...
Sie ist viel zu gut, als dass sie aufs Eis gelegt werden dürfte!!!

Ganz liebe Grüße
Fanie Wink

ich hoffe auch, dass du bald wieder da bist...dann gibts erstmal ne Party, oder?

mirror mirror how amazing is my figure


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste