A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

M_I_L_I schrieb:Bitte schreibt mir doch mehr fb, als nur 'toller Teil weiter'. Ich will unbedingt wissen, was euch genau gefällt und was nicht. Dann kann ich mich doch nur bessern.
Mach mal einen grottenschlechten Teil, dann kann ich dir sagen, was du besser machen solltest. Aber wenn du nur klasse Teile schreibst, dann können wir dir nichts sagen/schreiben, was besser sein soll!:biggrin:

Hmmm.....Ich weiss nicht, was ich dir schreiben soll, als nur klasse Teil, schreib schnell weiter! Ich versuchs aberSmile :

Du hast sehr traurig geschrieben und auch Jess allgemein, also seine psychische und physische Situation (ich weiss nicht, wie ich es dir sonst beschreiben soll...). Ich hoffe, dass dieses FB besser ist, als nur das, was du geschrieben hast (das mit Toller Teil. Weiter.)Wink

lg
Secia

EDIT: Ich muss noch hinzufügen: ICH MAG KITSCH!!!:biggrin:

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

dieser traum von jess war wirklich kitschig
aber wunderschön kitschig
ich wünschte mir so sehr dass die beiden wieder zusammen kommen
schreib bitte schnell weiter
freu mich so das du weiter schreibst
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Ich fand den Teil einfach nur cool! Dieser Traum von jess.. einfach genial! Und du hast diesen Traum auch wirklich gut beschrieben!! Ich konnte mir alles bildlich vorstellen! Ach ja, Kritik habe ich keine!!
Also, ich freu mich schon wahnsinnig auf einen neuen Teil!!

hdl Katie


Wie schon versprochen kommt heute mein FB...

ICh fand den Teil gar nicht so kitschig. Es war gut dosiert...
ICh finde das du alles sehr gut beschrieben hast. Die Gadanken und Handlungen. Man konnte sich das sehr gut vorstellen. ICh finde es auch gut das du die dinge umschreibst. Wie zum beispiel im ersten satz.
Zitat:Ein weißer, schimmernder Nebel umhüllte ihn

Hättest ja nur schreiben können das es neblich war.... er das andere hört sich schon gleich viel besser an.
Der Traum war einfach wundervoll geschrieben. Und als er aufwachte konnte man richtig mit ihm fühlen und miterleben.
Kritik hab ich keine. MAch weiter so!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Weißt du was,Mili,am liebsten würde ich das bei meiner FF auch drunterschreiben,aber dann würde ich wohl fast gar kein FB mehr bekommen...Na ja,das ist ja jetzt wohl völlig unwichtig!!!

WEnn du Kritik haben willst,dann muss ich dich leider völlig enttäuschen...Tut mir ja Leid,aber die letzten beiden Teile waren einfach so schön,so perfekt,dass mir wirklich nichts einfällt,was ich auch nur ansatzweise beanstanden könnte...
Ich finde Chrisssy hat völlig Recht,deine wunderschön geschriebenen Teile sind wirklich Balsam für meine von Arbeiten und fiesen Lehrern geplagten Seele!!!

Irgendwie bist du auch fies,ich hoffe mit jedem Teil,nein,ich hoffe nicht nur,mein Literati-Herz sehnt sich gerade zu danach,dass Rory und Jess endlich begreifen,dass sie einfach zusammengehören und ja,obwohl ich ein absoluter Dramafan bin,will ich jetzt unbedingt ein Happy End!!!!Und ich stehe grad wirklich voll auf Kitsch!!!
Deine ganze Art,zu beschreiben,wie sehr sich Jess nach Rory sehnt ist einfach unglaublich.Wunderschön,einfach nur wunderschön! Du schaffst es,Gefühle so treffend mit Worten zu beschreiben,dass das kleine Quäntchen Talent dafür,dass ich habe,ja wirklich nichts dagegen ist! Ich beuge mich vor deiner Genialität!!!!

hdl
Fepa

PS:Ich bin so froh,dass du endlich wieder da bist!!!:dance:

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Also erstmal muss ich sagen, ich finds echt ne klasse Idee ein Gespräch aus deiner Lieblingsserie hier einzubauen. Hinzu kommt noch, dass es auch wirklich sehr gut gepasst hat!!
Mir hat's auch richtig gut gefallen, die Traum- und die Realwelt ähnlich aufzubauen...also das Jess Rory in beiden Fällen durch den Garten wandern sieht...

Dein Schreibstil hat mir besonders im Traumteil super gefallen. Die Sätze waren echt perfekt formuliert und einfach wundervoll zu lesen!!

Zitat:
Ihr Haar fiel ihr in leichten Locken auf die Schultern. Ein Blumenkranz aus Maiglöckchen lag wie ein Heiligenschein auf ihrem Kopf. Ein weißes Kleid umhüllte ihren schlanken Körper, den er so liebte, wie alles andere an ihr.
Diese Beschriebung von Rorys Auftreten finde ich besonders schön gelungen!! Sie klingt hiernach so....perfekt...und wie ein engelhaftes Wesen. Das passt total super in die Traumillusion.

Ich weiß jetzt gar nicht was ich dir als "Kritik" noch schreiben soll. Mir gefällt das alles echt super und ich hab absolut nichts auszusetzen....aber ich kanns ja trotzdem mal versuchen^^

Du hast das Wort verknotet sehr oft benutzt...das hat mich aber eigentlich nicht groß gestört...ist mir nur aufgefallen Big Grin

hdl,
Chrisssy

mein gott! woher hast du die idee mit den maiglöckchen!?! kam sdie auch aus der serie??der teil war sooooo schööön!!! wenn auch kitschig, aber schön!!!
lässt du das gespräch wirklich mal stattfinden????

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Jetzt hab ich alle verschreckt :biggrin:. Also, a bissl mehr fb könnte es schon sein. An alle die mir fb geschrieben haben, vielen, vielen Dank.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich es mich gemacht hat, dass der Teil euch gefallen hat. Dieser Teil lag mir einfach sehr am Herzen. Wie gesagt meine Lieblingsserie ist nach 2 Jahren mit diesem wunderschönen, romantischen Gespräch zu Ende gegangen. Seit dem ersten Tag, seit sie ausgestrahlt wurde, war es meine Lieblingsserie. Ich mag sie sogar viel mehr wie Gilmores. Vielleicht habt ihr auch gemerkt warum. Ich liebe Romantik und Kitsch und diese Serie war sehr, sehr romantisch. Hätte ich diesen Teil nicht eingebracht, hätte ich wohl nie weiterschreiben können :biggrin:.

@ninchen090: Wow! Ich glaube dann habe ich es doch geschafft euch ein bisschen zumindest das Gefühl zu geben, was ich hatte als ich die letzte Folge meiner Serie gesehen habe. Ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffen würde. Ich hoffe ich habe es echt geschafft.

@Secia: Ich schreibe nicht nur klasse Teile *schäm*. Ich schreib einfach das, was ich gerne lesen oder eher selber fühlen würde. Ich habe eine ziemlich krasse Vorstellung von der Liebe. Ich bin einfach zu romantisch und sensibel und wünsch mir nur eine Liebe, die einfach nur wundervoll ist. Obwohl ich nicht glaube, dass es sowas gibt. Und das was ich fühlen möchte schreibe ich einfach.
Ich mag kitsch meistens auch :biggrin:.

@Lavaaaza: Ja, der Traum war kitschig aber ich habe euch ja nicht umsonst vorgewarnt Wink. 'Ob die Beiden wohl zusammen kommen? Wer weiß ... wer weiß ... Naja, eigentlich weiß ich es ja, aber ich verrat es niemals :biggrin: niemandem:dance:.

@KatieSmock: Freut mich, dass der Traum dir gefallen hat. Wie gesagt, er war sehr wichtig für mich.

@alexis_bledel: Danke für das lange und ausführliche fb. Es ist schön zu hören, was einem genau gefallen hat um es dann noch besser zu machen :biggrin: ´

@Fepa: Irgendwie habe ich bis jetzt auch nicht gerade sehr viel fb erhalten aber schönes fb :biggrin:. Ich glaube, die Leute denken Kritik würde einen beleidigen, doch ich finde eine gute und begründete Kritik ist lebenswichtig für jeden Schreiber. Kritik wo nur steht 'dieser Teil ist blöd' kann man natürlich nicht gebrauchen. Aber wenn da steht 'dieser Teil ist blöd, weil ...' Kann man sehr viel an sich und seiner ff verbessern.
Ohja, ich bin fies. Sehr sogar :biggrin:. Wenn ich diese ff lesen würde und sonst nichts damit zu tun hätte, würde ich die Schreiberin töten wollen und mich aufregen Wink. Aber ich finde:
1. Jess hat Rory echt sehr verletzt und weh getan, da ist es nicht leicht gleich wieder was anzufangen. Es ist nicht leicht und es ist auch unrealistisch.
2. Ich finde, wenn sie zu schnell zueinander finden, ist der Zauber weg.
3.Ich liebe es meine Leser zappeln zu lassen :biggrin:.

Mit 1. und 2. will ich nicht andeuten, dass Rory und Jess zusammen kommen. Da sag ich nur, abwarten und Tee trinken.
Genial bin ich bestimmt nicht. Ich habs ja regelrecht geklaut. Genial wäre es, dieses 'Gespräch' selber zu erfinden.

@chrisss*mas: Ich find auch, dass es sehr gut passt. Das hab ich mir sofort gedacht, wo ich es zum ersten mal gehört habe. Inzwischen kann ich das türkische wie ein richtiges Gedich in und auswendig :biggrin:. Ist ja auch zu romantisch *schmacht*.
Das mit dem verknotet ist mir erst aufgefallen, wo du es mir gesagt hast Unsure. Aber ich lass es jetzt so. Mir fehlt die Inspiration. Danke für dein fb und besonders für deine Treue. Du gibst mir ja schon von Anfang an immer tolles fb. Dankeschön.

@Meffi: Das mit den Maiglöckchen war nicht ganz meine Idee. Es kam auch in der Serie vor, aber erst eine Szene später und da waren es keine Meiglöckchen sondern Gänseblümchen und die passten zum Hochzeitskleid. Hier ein Bild, ich habe mich nämlich davon inspirien lassen:
[Bild: 744A6D61ACC50A46A51C4B35b.jpg]
Also, das ist der Blumenkranz und so ungefähr hab ich mir auch Rory vorgestelt.
Ich bezweifle sehr, dass das Gespräch noch einmal stattfinden wird. Also in echt. ABER ich werde aus meiner Lieblingsserie noch einige (besonders eins) solcher romantischen Sachen raussuchen und einbauen. Es könnte sogar im nächsten Teil eins geben.
Jetzt hab ich zuviel von meiner Serie gelabert Confusedabber:. Sorry, aber ich bin immernoch total hin und weg.

Vielleicht kommt heute noch ein neuer Teil. Ein romantischer neuer Teil. Bissl mehr fb würde es natürlich beschleunigen.

HEGDL

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Ich lieeeebe gänseblümchen!erst letztes wochenende hab ich mir nen kranz
gemacht...aber er ist schon verwelkt...:heul:
schade....

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Hi!
Also, du willst wissen, was mir/uns an diesem Teil genau gefallen hat?
Erstmal ganz allgmein: der teil hat mir wirklich gefallen und obwohl ich kitsch eigentlich nicht mag, hat es mich nicht gestört.
Du hast jess Gefühle wirklich gut beschrieben und den "Traum" den er hatte, war echt super süß.
lg
GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste