A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

Zitat:Jetzt hab ich alle verschreckt :biggrin:.
Also mich wirst du nicht so schnell los Big Grin
Danke für dein refeedback, das motiviert einen echt, noch mehr FB zu geben Big Grin!!
Mich würde's mal interessieren, was das für eine Serie ist, von der du sooo begeistert bist, das sie sogar besser als GG ist...und gibts die nur auf türkisch oder....??

Ich hab noch ne Stelle vergessen, die mir besonders gefallen hat...
Zitat:Er hörte ihre Stimme, doch ihre Lippen bewegten sich nicht. Es war als ob er in ihre Gedanken drang und sie las. Als ob er bis in die letzte Faser ihres Herzens drang und alles hörte.
Sowas möchte ich auch mal erleben...Gedanken lesen, cool Big Grin Nein, ich find's echt wunderschön!! Dein Talent würd ich auch gerne haben...seufz...Wink Respekt!!

The return of MILI :freu:

Ich hab die zwei Teile leider erst jetzt entdeckt... :o

Du willst Kritik, die kannst du haben..... *überleg* .....aber nicht von mir! :biggrin: Ich fand die Teile wieder himmlisch beschrieben! Du schaffst es, dass man mit der Person fühlt und das will, was diese Person auch will......ein Happy-end. Ich muss zugeben, dass ich durchaus auf Dark stehe aber da ich nunmal Literati mit Leib, Seele, Geist, Herz.....einfach durch und durch Literati bin wünsche ich mir ein Happy-end zwischen Rory und Jess. Ich hab gehört, dass Wünsche manchmal in Erfüllung gehen also.....geb ich die Hoffnung einfach mal nicht auf. *Daumen drück* Wink
Wenn es nach mir geht, kannst du noch viiiiel kitschiger werden. Du hast die Gefühle wirklich gut rübergebracht!
So...Marty...was soll ich sagen? Ich finde ihn irgendwie süß und lieb aber ich hoffe, dass er nicht für die Beziehung zwischen Rory und Jess gefährlich wird. Dann ist es mit dem lieb haben aus! :biggrin:
Da ich weiß wie es ist wenn eine Lieblingsserie zu Ende geht, kann ich auch sehr gut nachvollziehen, dass man Kitsch braucht. Meine Serie ging leider nicht mit nem Happy-end aus... :heul:
Naja, ist auch egal.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil, der hoffentlich bald kommt! Ich weiß ich bin unersättlich aber ich finde es einfach gut, dass es deine ff wieder gibt und du back bist! Smile
Also warte ich geduldig auf den nächsten Teil....

Nici


Honey, I'll be gone before the nightfall.

wow, wahnsinn, toll!!
Zitat:Ich will nicht glauben, dass du ohne mich atmen kannst.

Aus tiefstem Herzen antwortete er ihr.

Ich kann nicht ohne dich atmen.


ich find das sooooo schön!!
der traum überhaupt! ich will das die beiden wieder zusammenkommen!! *heul*
ich finds eigentlich nicht kitschig, ich finds einfach schööööööööööön! mir fällt kein anderes wort dazu ein... sorry!

und wie er sie dann sieht und wieder atmen kann, das ist irgendwie total ... total... mist, ich weiß nicht wie das ist!!
naja... auf die kritik kannst du lange warten, wenn du weiterhin so schöne teile schreibst!

mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Ich bin soooooo sauer!!! Auf mich!! Seit 2 Tagen bekomm ich keinen gescheiten Satz zu stande! Ich habe alles so wie ich es will im Kopf. Aber wenn ich es aufschreibe klingt das so dumm und gar net so, wie ich es haben will!!! Ich glaub mir kann nur ne fb Party heut abend weiter helfen ... :biggrin:

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Zitat: Ich glaub mir kann nur ne fb Party heut abend weiter helfen ... :biggrin:
ahhhh...:lach:
Das ist eigentlich ein sehr gute Idee...aber ich bin heute nacht warscheinlich erst so gegen 2 wieder da...wenn ihr so lange durchhaltet :biggrin:

Ich halte es bestimmt aus :biggrin:. Komm selber auch erst sehr spät. Wahrscheinlich frühestens um 12. Also, bitte, bitte komm *fleh* *Rehäugleinmach*.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Toll, da wollt ich Mittwoch den neuen Teil lesen und hab mich schon so gefreut, da geht mein Internet nicht. Aber jetzt hab ich die zwei neuen Teile gelesen und find sie super. Besonders der zweite Teil hat mir gefallen. Ich konnte mir das richtig gut vorstellen und außerdem liebe ich es wenn es kitschig und romantisch ist. Der erste Teil war auch klasse. Marty ist ja richtig eifersüchtig und Logan macht sich voll an Rory ran. Bin schon super gespannt wie es weitergeht und freu mich schon auf den neuen Teil.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Josefine schrieb:. Ich konnte mir das richtig gut vorstellen und außerdem liebe ich es wenn es kitschig und romantisch ist. Der erste Teil war auch klasse. Marty ist ja richtig eifersüchtig und Logan macht sich voll an Rory ran. Bin schon super gespannt wie es weitergeht und freu mich schon auf den neuen Teil.

Dito

Der teil war einfach so .... *unbeschreiblich*

Freu mich schon auf mehr

LG
Jule

Teil 45

Lorelai legte Jamie langsam in ihr Bettchen. Das kleine Wesen griff automatisch zur Seit und nahm ein Kissen, dass sie sofort umarmte. Auf dem Kissen war ein Bild von Rory und Jamie konnte niemals ohne dieses Kissen schlafen. Lorelai fuhr ihr über die Haare beruhigend und langsam den Rücken entlang. Als sie bemerkte, dass Jamie schon eingeschlafen war, verlies sie das Zimmer und schloss die Tür. Sie ging zum Telefon um Luke anzurufen und zu fragen, wann er kommen würde. Doch als ihr Blick auf den Spiegel an der Wand fiel, lies sie das Telefon sinken. Langsam hob sie die Hand hoch und fuhr sich durchs Haar. An einer bestimmten Stelle lies sie ihre Hand ruhen und runzelte die Stirn.

"Oh, nein!", murmelte sie und zog ihre Hand so schnell wieder weg, als hätte sie sich verletzt.

Dann näherte sie sich dem Spiegel noch mehr. Sie berührte ihn schon fast und kniff die Augen fest zusammen. Dann fuhr sie sich langsam mit der rechten Hand über das Gesicht und lies die Hand kurz an einer bestimmten Stelle verweilen. Dann seufzte sie und schüttelte den Kopf. Erschrocken fuhr sie herum, als etwas sie an der Hüfte berührte. Erleichtert lächelte sie, als sie sah, wer sie da umarmte.

"Ich wollte dich gerade anrufen.", flüsterte sie und schlang die Arme um seinen Hals.

"So? Für mich sah es eher so aus, als hättest du das erste mal dein Spiegelbild entdeckt.", flüsterte Luke und hauchte Lorelai einen Kuss auf die Lippen.

Lorelai lächelte einen Moment vor sich hin, dann fiel ihr aber wieder was ein und sie machte einen Schmollmund.

"Luke, ich werde alt!", murmelte sie. Sie hatte immer noch die Arme um seinen Hals geschlungen.

"Habe ich mich etwa verhört oder bekommt Lorelai Gilmore wirklich eine Midlifecrises?", fragte er grinsend und fuhr Lorelai dabei langsam die Hüfte entlang.

Lorelai lies ihn jetzt los und sah ihn ernst an.

"Luke, wirklich. Ich habe eben ein weißes Haar entdeckt und ich bekomme auch schon Falten an den Augen. Außerdem werd ich immer fetter. Beld seh' ich aus, wie eine Kreuzung zwischen Rosanne und einer von Golden Girls.", murmelte sie.

"DU wirst fetter? Lorelai, du hast die schönste Figur, die eine Frau nur haben kann.", murmelte er. Sie ging wortlos in die Küche und er folgte ihr.

"Willst du auch einen Kaffee? Ich weiß, Kaffee macht nicht grad eine schöne Haut aber AUTSCH!", schrie sie auf, als sie sich an der Kanne den Zeigefinger verbrannte.

"Mist.", fluchte sie und hielt ihre Hand unter kaltes Wasser. Luke sah ihr einen Moment zu, dann machte er das Wasser einfach aus und nahm Lorelais Hand in seine Hände. Er sah ihr tief in die Augen und begann dann zu sprechen.

"Ich liebe dich, Lorelai Gilmore."

Er sah kurz ihren Finger an und murmelte:

"Ich liebe deinen Zeigefinger."

Er führte den Zeigefinger an seinen Mund und küsste ihn. Dann sah er ihr wieder in die Augen.

"Ich liebe jedes einzelne Haar an dir.", hauchte er und küsste ihre Haare.

Dann sah er ihr wieder in die Augen.

"Ich liebe deinen wunderschönen Augen.", flüsterte er.

Er näherte sich ihr und sie schloss automatisch die Augen, als er ihr einen Kuss auf das Augenlied hauchte. Er zog sich wieder weg und sie öffnete ihre Augen. Ihr Blick war weich und ihre Augen leicht feucht.

"Ich liebe jedes einzelne Gramm an dir.", flüsterte er und kniete sich langsam hin. Genauso langsam schob er ihr T-Shirt hoch bis man ihren Bauchnabel sah. Er küsste sie neben ihren Nabel und lies seine Lippen kurz dort verweilen. Er erhob sich langsam wieder und sah ihr wieder in die Augen. Er bemerkte die leichte Tränenspur auf ihrer Wange, doch er ging nicht drauf ein.

"Ich liebe deinen linken Mundwinkel.", flüsterte er und hauchte ihr auch da einen Kuss hin. Er zog sich ganz wenig weg von hier. Er biss sich zart auf die Lippen und sah sie an, wie ein kleiner Junge, der was im Schilde führte.

"Ich liebe auch deinen rechten Mundwinkel.", flüsterte er und küsste sie dort. Dann zog er sich nur weit genug von ihr weg, um sie anzulächeln. Er näherte sich ihr wieder und drückte seine Lippen auf ihre. Sie schlang ihre Arme um ihn und erwiderte leidenschaftlich seinen Kuss. Sie küssten sich voller Leidenschaft, bis Lorelai sich kurz zurück zog. Ihre Wangen waren gerötet, ihre Lippen leicht geschwollen.

"Ich finde, wir sollten das oben weiter diskutieren.", hauchte sie. Luke lächelte nur zustimmend und presste seine Lippen wieder auf ihre.

- -- - - - - - - - --- --

Tut mir Leid Leute aber ich bin zur Zeit total Liebesbessesen. Muss wohl am Wetter oder an der Jahreszeit liegen ... :biggrin:. Also an alle die zuviel Liebe und Kitsch nicht mögen: I am sorry. An alle anderen: Viel Spaß!
P.S. Das Gespräch zwischen L&L ist wieder aus meiner Lieblingsserie, bis auf des mit dem Bauch küssen. Das ist hab ich rein interpretiert Wink

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

ohhh, cool, ein neuer Teil!!
Von wegen der ist nicht so gut geworden...der ist total genial!!
Soooo schön romantisch...man ich lieeebe solche schöne, kitschige Teile über alles...besonder wenn es dabei um L/L geht!! Wub
Danke Mili, jetzt gehts mir richtig gut! Ich glaub ich werd ihn mir gleich nochmal durchlesen und morgen dann nocheinmal :biggrin:
Ich kann gar nicht genug kriegen von deinem Geschreibsel...Smile
Muss jetzt leider ins Bettchen...vielleicht geb ich morgen nochmal ein bisschen mehr FB...sehr wahrscheinlich sogar Smile
Hdgggdl
Chrisssy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste