A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

der teil war so toll
rory will yale verlassen... bin gespannt wie lore/emily/richard darauf reagieren
ich kann sie aber auch verstehen
die erinnerungen an früher fand ich einfach klasse
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Da warte ich so lange auf fb und dann kommen gleich drei im selben moment :biggrin:. Danke, an alle die bis jetzt gefeedbackt haben.

@Fepa: Gott, gut, dass ihr mich nicht sehen könnt. Bin grad voll rot geworden :o. Es freut mich aber das dir die ff so gut gefällt. Es ist schön, wenn man sich soviel Mühe gibt und es den Menschen auch gefällt. Jetzt habe ich auch voll die Motivation bekommen weiter zu schreiben Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Dann ist ja gut :biggrin: Du hast nicht zufällig ein Foto von dir beim Rotwerden gemacht?

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Ich glaube nicht, dass Emily und Richard sehr erfreut sein werden...Lorelai schon gar nciht! Die Gefühle und auch ihre Situation hast sehr gut beschrieben. Mehr als sehr gut!Wink Schreib schnell weiter!


lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Hallo!
Toller Teil.
Rorys Kindheitserinnerungen waren klasse, emotional und traurig geschrieben. Hat mir sehr gut gefallen.
Bin auch geapannt, wie alle auf Rorys Entscheidungen reagieren werden...
lg GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Wow, damit hätte ich auf gar keinen Fall gerechnet.

Unfassbar, ich hoffe jetzt kommt mal etwas von Jess!!

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Wieder ein wirklich schöner Teil!
Du hast es wieder geschafft die Gefühle und Gedanken wunderbar zu beschreiben, so das man einfach gezwungen ist mitzufühlen!
Rorys Erinnerungen waren wirklich gut und so bildlich und vorstellbar beschrieben...einen kleinen Nachteil hat die Sache: ich mal mir die ganze Zeit aus, wie diese Uniform aussieht...*gg*. Eigentlich doch positiv...du hast deine Aufgabe somit wirklich gut erfüllt....:biggrin:
Du beschreibst Rorys Muttergefühle so gut, dass man denken könnte, dass du selbst Mutter bist...wer weiß?
Auf Richards und Emilys Reaktion bin ich mal gespannt.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Der Teil war super. Wie du Rory ihre Vergangenheit hast erzählen lassen war richtig klasse. Ich konnte mir das alles voll gut vorstellen. Muss sehr hart für sie sein Jamie so lange nicht zu sehen. Aber direkt Yale verlassen?! Vllt findet sie noch eine andere Lösung, weil ich glaube da kommen noch viele lange Gespräche mit Lore, Emily und Richard auf Rory zu. Bin schon sehr gespannt was Jess jetzt sagt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Nici schrieb:Wieder ein wirklich schöner Teil!
Du hast es wieder geschafft die Gefühle und Gedanken wunderbar zu beschreiben, so das man einfach gezwungen ist mitzufühlen!
Rorys Erinnerungen waren wirklich gut und so bildlich und vorstellbar beschrieben...einen kleinen Nachteil hat die Sache: ich mal mir die ganze Zeit aus, wie diese Uniform aussieht...*gg*. Eigentlich doch positiv...du hast deine Aufgabe somit wirklich gut erfüllt....:biggrin:
Du beschreibst Rorys Muttergefühle so gut, dass man denken könnte, dass du selbst Mutter bist...wer weiß?
Auf Richards und Emilys Reaktion bin ich mal gespannt.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!

Nici

Nici nimmt mir die Worte aus dem Mund

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Toller Teil!! Aber Rory will Yale verlassen... wow... damit hab ich nicht gerechnet...

Und jess??

Bitte mach schnell weiter...

Küsschen

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste