A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

Mach dir mal keine Sorgen wegen dem Teil werde lieber schnell soweit gesund das du in die türkei fliegen kannst.

Lg Lana

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Du Arme! Musst schon wieder ins Krankenhaus?! Gute Besserung. Und wenn du den Teil nicht mehr vor dem Urlaub reinstellen kannst geht die Welt ja auch n icht unter. Schön wärs trotzdem.

[SIGPIC][/SIGPIC]

genau, wir überleben das!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Hallo Meisterin des FF schreibens =)

ich werde zwar nicht ein sooo langes fb wie die anderen abgeben können, aber egal =)

Also ich finde deine FF super super super toll. Wie du schreibst, man kann es sich bildlich vorstellen. Deine FF ist auch "nah am leben" also es gibt keine dinge drin, die nie passieren würden. Kann eigentlich nicht viel zu sagen Smile ich find sie einfach toll schon weiter schreiben, bitte.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

mhh, wieder im krankenhaus?? hört sich nicht gut an. ich hoffe du erholst dich schnell wieder und mach dir um nen neuen teil mal keine sorge. das überleben wir schon irgendwie, auch wenn wir mal länger warten müssen.
sei mal ganz egoistisch und denk jetzt erst mal nur an dich und werde wieder gesund. wünsche dir einen ganz ganz tollen urlaub... *neidisch.sei*

:biggrin: GUTE BESSERUNG!!
lg *Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

schöner teil... hat mir gut gefallen.... man kann die gefühle von Rory richtig gut verstehen... hast das gut beschrieben... bin gespannt wie es weitergeht.


Und mach dir kein Stress mit dem neuen Teil... würde ihn zwar gerne noch vor deinem Urlaub lesen, aber wenns nicht klappt werde (muss) ich es überleben... stress dich bloß nicht... du hast Ferien also genieß es!!!! Das hast du dir verdient...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Oh mein Gott!!

Ich hab ja so viele tolle Teile verpasst!
Sorry, sorry, sorry......

Aber ist alles echt super geworden, ich liebe deine Geschichte!!!

Ich freu mich schon darauf wie es weitergeht, aber vorerst wünsche ich dir schöne Ferien!

Bis dann :hi:

hey!
wollt mich auch wieder zurück melden!!
ich hab sooo viele teile deiner FF verpasst, das ich jetzt erstmal alles nachholen musste! aber ich muss sagen, es hat sich nicht viel verändert, ausser.. das ich sie jetzt noch besser finde!!
wie du die gefühle, leidenschaft und enttäuschungen immer rüberbringst, ich bin immer kurz vorm heulen!

ich hoffe du schreibst bald weiter!!!

HEL de Berni


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

Ich finde den letzten überarbeiteten Banner auch schöner!!!Oh Mann,du Arme,schon wieder im Krankenhaus...

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Es tut mir sooooo leid, dass ich nix neues mailen konnte. In drei Stunden fahren ma los nach Frankfurt in 6 Stunden ist unser Flug :biggrin:. Bin bis zum 10.09. weg aber werde dort meiner Kreativität freien lauf lassen Wink.

Bis dann, werde euch vermissen.

mili

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste